• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internet Rechnung

@ Frannie Ich kan on gehen solange ich will es kostet immer gleichviel!!
Jetzt will meine Mutter den Internet anschluss mitnehmen wenn sie arbeitet!! hei bitte wie doof ist die eigentlich??? Was soll dass das kann sie nicht mache! Die hat echt nen knall!!!!
Danke euch allen ihr seid die besten!!
 
Werbung:
Klingt nach meinem Vater :)
Naja mir kommt da irgendwie die Frage auf, wie steht es eigentlich um deine Noten? Bist du gut in der Schule? Lernst du neben dem Internet auch noch genug? Kann es vielleicht sein, dass sie dir das Internet verbieten will weil du schlechte Noten hast? Das wär der einzig nachvollziehbarer Grund für mich dir das Internet wegzunehmen.
Sollte das der Fall sein, teil dir doch deine Zeit ein. Das Internet ist nicht alles, und so verlockend es auch ist, immer ins Forum zu kommen, man lebt auch ohne.
Sollte ihr Verhalten an deinen Noten liegen, gelobe Besserung und teil dir das Zeug wirklich besser ein und lern auch.

Sollte ich mit meiner Vermutung völlig falsch liegen, dann vergiss den Einwand schnell wieder.

Ansonsten kann ich dir nur nochmals wie ja hier schon empfohlen wurde , sagen, streite nicht mit deiner Mutter, erklär ihr was du online so treibst und wie gute Freunde du hier im Forum gefunden hast und wie wichtig das ist und werd irgendwie einig mit ihr, der Begriff Kompromiss wurde nicht umsonst erfunden.
Und wenn dann muss es halt auch mal ein bisschen weniger sein. Stur auf "ich will Internet ich kann nicht ohne spinn dich nicht aus Mutter und lass mich endlich" zu beharren bringt dir eher das Gegenteil.
 
Eigentlich liegt es nicht an meinen Noten!! ich habe ziemlich gute noten!!
Ja ich habe ihr gesagt was für gute freunde ich gefunden habe!!
 
also eben wen man hier seiten posten darf, also auf www.solnet.ch is echt ein guter anbieter aber ich weiss nicht wie das in deutschland ist,weil das ein schweizeranbieter ist aber du kanst dir die seite mal durchschauen und dort infos holen oder kanst denen auch fragen stellen sind echt nette leute und zimlich schnell im beantworten
 
Samira schrieb:
@ Frannie Ich kan on gehen solange ich will es kostet immer gleichviel!!

Ich glaube da hast du Frannie falsch verstanden, sie meinte damit, dass du dir ja einen anderen Anschluss holen kannst.
Du kannst dir ja einen holen, womit du nicht rund um die Uhr im Internet sein kannst, und gehst eben weniger Online. Das wäre dann auch für dich noch bezahlbar :)
 
Genau. Call by Call anbieter sind relativ guenstig, aber du musst halt fuer jede Minute zahlen, die du online bist, und deine Zeit limitieren. Oder du holst dir sowas wie eine Dial-Up Flatrate, ich weiss leider nicht wie das in der Schweiz ist, aber in den USA kostet sowas teilweise nur $9.99 im Monat.

Fran
 
Freenet ist relativ günstig. Die bieten einen Call by Call Dienst an, welcher für 5,9 cent sich einwählt. Jede weitere Minute kostet 0,78 Cent. Den habe ich und ich komme gut damit klar.
Vielleicht schaust du dir ja mal die Tarife an aber wie Fran schon sagte, besser ist weniger Internet.
 
Wer haben NetCologne und haben mit ISDN im Monat früher etwas mehr als 100€ bezahlt. Jetzt haben wir DSl und Bezahlen + Telefon nur noch rund 60€.
Na ja trotzdem etwas teuer ;)
 
Wir ham auch Dsl und freenet, aber wir ham auch sin anschluss, da durfetn wir am anfang 1Gb im Monat runterladen und mussten dafür 7 euro bezahlen und wenn wir über einen Gb runtergeladen haben mssten wir wieder 7Euro draufzaheln und immer so weiter. Jetzt haben wir son anschluss, da dürfen wir 5Gb im Monat runterlade und müssen 10€ bezahlen. Dafür ists aber so das wir sozusagen umsonst im internet surfen können, weil man dabei sogut wie gar nichts runterläd. :))
 
Ich habe Chello, das ist in Österrich ein Internetanbieter, und man zahlt einmal pro Monat, egal wie lange man darin ist, oder ob man überhaupt drin war. Es kostet bei 45€
 
ich habe ADSL bekommen kostet pro monat 25€ und ich darf surfen solange ich will bezahle nur 25€
 
Werbung:
Wir haben leider nur ISDN *grummel* DSL geht ja leider imme rnoch net. Also die Rechnung Telefon und Internet zahlt mein Vater, es sei denn es geht über bestimmte Beträge hinaus, dann darf ich das zahlen, was drüber ist. Was leider ziemlich oft passiert...
 
Zurück
Oben