• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

Hehe, nee, hab die Frage schon richtig verstanden; nur ein bisschen ausgeführt. Schau, die Antwort kommt erst hier:

In den Studiumszeiten wird zum Beispiel auch nicht nur gelernt - ich helfe dann vielleicht den jüngeren bei ihren Hausaufgaben, wenn ich am nächsten Tag keine Prüfung habe, oder quatsche ein bisschen mit den Jungs aus meiner Klasse.

Ich mach vielleicht eine Viertelstunde Hausaufgaben und dann irgendwas anderes; heute zum Beispiel war ich draussen (soooo schönes Wetter *schwärm*).

Und wegen dem Zimmer.. Natürlich bin ich auch mal ne Zeit lang alleine in meinem Zimmer; wäre ja furchtbar, wenn mir jemand beim Zähneputzen und Duschen zuschauen würde. Dafür hat man ja dann einen Zimmerschlüssel ;D
Oder sonst einfach die Kleinen rauswerfen, wenn sie anfangen zu nerven - die sind das gewöhnt :p

Okay, Numero 3: das sind natürlich gewaltige Kosten! Wieviel genau, weiss ich nicht, weil das dem Gehalt der Zahlenden angepasst wird, aber du kannst mal auf www.marienburg.ch gehen, dort findest du bestimmt noch mehr Informationen über die MaBu ;)

Und nöö, mir kann man nie genug Fragen stellen; bin ja selbst so eine Neugierige!

LG Leonie
 
Werbung:
Zurück
Oben