• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Intelligenztest für Jugendliche

Euer IQ

  • zwischen 1- 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50-75

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75-100

    Stimmen: 5 8,5%
  • 100-125

    Stimmen: 50 84,7%
  • 125-150

    Stimmen: 3 5,1%
  • höher als 150

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Bin wohl hier die Dümmste:D 93 naja was soll ich dazu sagen?

Dein Intelligenzquotient beträgt 93.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 36% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Informations-Organisierers. Was bedeutet das? Du betrachtest Dinge sehr genau. In kürzester Zeit überfliegst Du eine Seite und findest den einzigen Fehler. Außerdem bist Du gut darin, Dinge und Informationen sinnvoll und verständlich zu ordnen. Es fällt Dir leicht und macht Dir Spaß, Dinge zu überwachen und zu verbessern. Menschen mit weniger Konzentration und Systematik können von Dir lernen.

Immerhin können Leute von mir lernen:p hehehehe

lg _rory_
 
Werbung:
Ich denk nicht, dass du die Dümmste bist. Du bist einfach die erste, die so ehrlich ist, ein niedriges Ergebniss zu posten :D

Ausserdem ists eh kein wirklich ernstzunehmender Test.

*g* und n hoher/niedriger IQ macht keinen guten Menschen. Ausserdem sagts auch nichts über deine Leistungen aus.
 
Mein IQ beträgt 83....peinlich.
Ich hab mir bei diesen komischen Matheaufgaben schwer getan ich hasse Mathe ich kanns auch nicht ;)


_rory_ schrieb:
Bin wohl hier die Dümmste:D 93 naja was soll ich dazu sagen?

Dein Intelligenzquotient beträgt 93.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 36% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Informations-Organisierers. Was bedeutet das? Du betrachtest Dinge sehr genau. In kürzester Zeit überfliegst Du eine Seite und findest den einzigen Fehler. Außerdem bist Du gut darin, Dinge und Informationen sinnvoll und verständlich zu ordnen. Es fällt Dir leicht und macht Dir Spaß, Dinge zu überwachen und zu verbessern. Menschen mit weniger Konzentration und Systematik können von Dir lernen.

Immerhin können Leute von mir lernen:p hehehehe

lg _rory_

Ich kann dich beruhigen du bist nicht die dümmste hab IQ 83!!! urr peinlich :D
 
, Dein Intelligenzquotient beträgt 114!
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!

Dein Intelligenzquotient beträgt 114.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 87% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Superauges und Sprachgenies. Was bedeutet das? Du bist sehr begabt und zwar in vielerlei Hinsicht. Besonders gut kannst Du mit Wörtern umgehen und mit Bildern. Wenn Du etwas neues lernen willst, musst Du es Dir nur bildlich vorstellen und schon hast Du es gespeichert. Aus diesem Grund kannst Du Dinge auch gut aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Naja..

also ja eigentlich bin ich noch zufrieden..
doch diese Aufgaben waren schon ziemlich dumm :)

Doch was unten steht finde ich stimmt schon noch, ich bin nähmlich wirlich am besten in den sprachen.. und ich stelle mir immer Bilder dazu vor,
Zufall? Vieleicht :eindösen:
 
ich bin scheinbar intelligenter als 95 % aller kandidaten und habe nen iq von 118.. was ich aber nicht glauben kann, denn die meisten dieser iq-tests im internet sind schwachsinn. beim letzten hatte ich 125 udn bei dem davor hatte ich 109.. von daher ;D
 
Ich hab den Test auch mal gemacht und es ist folgendes heraus gekommen:

Dein Intelligenzquotient beträgt 118.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 95% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp lautet: Ideenquelle und Denkgenie. Was bedeutet das? Du bist höchst intelligent und verarbeitest alle möglichen Informationen problemlos. Du kannst Dir gut neue Dinge ausdenken, durchschaust aber auch schwierige Aufgaben. Im Vergleich zu anderen bist Du sehr gut darin, Dir Dinge genau vorzustellen.


Naja, aber ob der wirklich viel bringt? Im Fernsehn hab ich auch schon mal einen mitgemacht und bin dann auf 121 gekommen. Ob an diesen test überhaupt etwas dran ist? Ein IQ sagt schließlich nicht alles aus.

sunny
 
Bei mir kam raus:
Dein Intelligenzquotient beträgt 118.
Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 95% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Na ja. Ich habe auch schon andere solche Tests gemacht und denke nicht, dass dieses Internettests richtig aussagekräftig sind. Bei jedem hatte ich wieder ein anderes Resultat. Deshalb sollte man sich auch nicht so viele Gedanken darüber machen, wenn man vielleicht nicht so gut abgeschnitten hat.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 107.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 64% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.
ich hab die meiste Zeit eigentlich geraten weil ich keinen bock mehr hatte hat zu lange gedauert
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 112.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 81% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des konkreten Denkers. Was bedeutet das? Du erkennst und verstehst die Dinge, die um Dich herum passieren, sehr genau. Du durchschaust vieles, was anderen verborgen bleibt. Du kannst auf der einen Seite sehr gut mit Worten umgehen, auf der anderen Seite aber auch gut mit Zahlen arbeiten: Du löst Gleichungen nicht nur, sondern kannst auch erklären, wie Du das gemacht hast.
 
Der Intelligenztest für Jugendliche

isa, Dein Intelligenzquotient beträgt 109!

Dein Intelligenzquotient beträgt 109.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 72% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Was bedeutet das? Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst.


also ich geb dem test sehr unrecht. mit theoretik hab ich nicht viel am hut ^^
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 112.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 81% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Was bedeutet das? Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 122.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 98% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp lautet: Ideenquelle und Denkgenie. Was bedeutet das? Du bist höchst intelligent und verarbeitest alle möglichen Informationen problemlos. Du kannst Dir gut neue Dinge ausdenken, durchschaust aber auch schwierige Aufgaben. Im Vergleich zu anderen bist Du sehr gut darin, Dir Dinge genau vorzustellen.
 
Ich habe mich da nicht anmelden wollen, um mein Ergebnis dort zu bekommen, aber ich habe schon einmal einen IQ-Test mitgemacht und da kamen doch sagenhafte 114 raus :D Hätte ich nie gedacht, aba was solls! Ich hab mich gefreut :D
 
Werbung:
Susann, Dein Intelligenzquotient beträgt 126!

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 99% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des vielschichtigen Denkgenies. Was bedeutet das? Du bist sehr intelligent und in zwei wichtigen Gebieten besonders talentiert: Mathe und Sprachen. Im Vergleich zu anderen bist Du gut organisiert und kannst theoretische Probleme in allen Einzelheiten verstehen. Du achtest außerdem sehr auf Genauigkeit. Es ist schwierig etwas zu finden, das Du nicht verstehst oder nicht kannst.

Naja, ich seh zwar nicht ein, dass ich was flasch gemacht haben soll *g*
Nein nur ein Gag, aber ich fand den Test total leicht. Und bin auch ein klein wenig stolz *g*
 
Zurück
Oben