• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Intelligenztest für Jugendliche

Euer IQ

  • zwischen 1- 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50-75

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75-100

    Stimmen: 5 8,5%
  • 100-125

    Stimmen: 50 84,7%
  • 125-150

    Stimmen: 3 5,1%
  • höher als 150

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
VelvetVamp schrieb:


Naja ich finde gar nicht so übel ( katki so nen tet kannman nur machen wenn man ungestört ist) uM ehrlich zu sein ist das ech tmies denn cichhab hier zuhause ein attest vvonnnem richtigen Iq test und da hatte ich einen Iq von 126 also blick ich da irgendwie nicht durch.. ichglaube allerdings und damit mein ich jetzt nicht das ich mich fü rwas besseres halte aber der test von nem echten Psychotheraeputen ist richtig...


also sr. ich war bei meinem auh net ungestört und hatte grad mal 5 mins zeit um den zu machen:puind auserdem hab ich gesehen das man wenn man den test das zweite mal macht eindeutig besser ist.. habs auch noch mal bversucht.
Das mag ja auch sein das der von nem Therampeuten richtiger sein mag, aber keiner hat ´dich gezwungen den test zu machen... weder zur eigenbestätigung noch sonst was...
Der Test ist gratis also was erwartest du dir?
Auserdem sagt dein IQ niccht viel über dich aus. Du kannst im Praktzischenleben auch mit einem hohen Iq scheitern. du weist was ich meine velvet!
 
Werbung:
Ja ich bin in meinem Leben gescheitert und ja ich bin eben nicht die beste ich finds ja nur urkomisch das zwei Test so unterschiedlich ausfallen können wenn sie doch den selben sinn haben oder???
ich mein mein bruder ( der kleine ist 15) hatte bei einem test bei einem Psychotherapeut 130 und im internet 106.... da gehen die zahlen echt grundlegend auseinander


Lg VelvetVamp
 
also hab ihn mal ernsthaft und nicht so abgekjanntet gemacht wie vorhin ( hab sogar begonnen kopfzurechnen lol)

Das ist das klägliche ergebnis:



Kathrin, Dein Intelligenzquotient beträgt 108!


Dein Intelligenzquotient beträgt 108.
Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 66% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des konkreten Denkers. Was bedeutet das? Du erkennst und verstehst die Dinge, die um Dich herum passieren, sehr genau. Du durchschaust vieles, was anderen verborgen bleibt. Du kannst auf der einen Seite sehr gut mit Worten umgehen, auf der anderen Seite aber auch gut mit Zahlen arbeiten: Du löst Gleichungen nicht nur, sondern kannst auch erklären, wie Du das gemacht hast.

mir ists um ehrlich zu sein gannz egaal wie ich da abschneide. ich weis das ich nicht die heklste bin abewr ich bin ich und darauf kommt es an.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 95.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 36% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Was bedeutet das? Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst.

*~*~*~*~*~*

Nun gut. Ich dachte immer, zu einem Intelligenztest gehören auch allgemeine Fragen, aber ok. *sichvornimmtdasLexikonauswendigzulernen*
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 104.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 50% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Informations-Organisierers. Was bedeutet das? Du betrachtest Dinge sehr genau. In kürzester Zeit überfliegst Du eine Seite und findest den einzigen Fehler. Außerdem bist Du gut darin, Dinge und Informationen sinnvoll und verständlich zu ordnen. Es fällt Dir leicht und macht Dir Spaß, Dinge zu überwachen und zu verbessern. Menschen mit weniger Konzentration und Systematik können von Dir lernen.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 114.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 87% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 118.
Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 95% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.
Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.
Dein Ergebnisytp ist der des konkreten Denkers. Was bedeutet das? Du erkennst und verstehst die Dinge, die um Dich herum passieren, sehr genau. Du durchschaust vieles, was anderen verborgen bleibt. Du kannst auf der einen Seite sehr gut mit Worten umgehen, auf der anderen Seite aber auch gut mit Zahlen arbeiten: Du löst Gleichungen nicht nur, sondern kannst auch erklären, wie Du das gemacht hast.

ich hab ihn (ohne annzugeben) ned schwer gefunden aber ich denke das hängt auch davon ab wie schwer man sich mit mathematik tut, und manchmal sind die fragen blöd gestellt find ich!


@katki: bist jetzt zufrieden da ich ihn gemacht hab?!
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 120.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 98% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des ideenreichen Superhirns. Was bedeutet das? Du bist ein absoluter Überflieger. Du bist sehr erfinderisch und probierst auch immer mal was neues aus. Du kennst viele praktische Tricks, da Du sehr genau beobachten kannst. Du bist schnell darin, neue Dinge zu lernen.




Jetzt bleibt bloß noch die Frage, ob man darauf vertrauen kann! ;)
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 105.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 54% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Bin relativ zufrieden, aber habe mich nicht sonderlich konzentrieren können, da meine Schwester neben mir sass und mich nervte. ;)
 
Ich hab den Test auch gemacht, obwohl er ja für Jugendliche ist und ich bin ja nicht mehr wirklich jugendlich mit 24 Jahren;)

Ich hab in dem Test n IQ von 129 erreicht. Kann etwa hinkommen, ich hab schon zwei Mal professionel geleitete IQ Tests gemacht und da immer Ergebnisse um die 135 erreicht. Den Tests glaub ich bedeutend mehr. Die Internet-Tests sind immer etwas Glück, wobei man eh sagt, wenn man den Test an zwei Tagen macht können recht unterschiedliche Ergebnisse rauskommen.

Der Test ist zumindest von den Fragen her glaubwürdiger, als n Haufen anderer IQ-Internet-Tests.

Aber leider nützt IQ allein eh nichts, denn wer schlau ist und überhaupt nichts macht, dem merkt man nicht mal an, dass er intelligent ist. Intelligenz ohne Arbeit bringt null und nichts.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 122.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 98% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Superauges und Sprachgenies. Was bedeutet das? Du bist sehr begabt und zwar in vielerlei Hinsicht. Besonders gut kannst Du mit Wörtern umgehen und mit Bildern. Wenn Du etwas neues lernen willst, musst Du es Dir nur bildlich vorstellen und schon hast Du es gespeichert. Aus diesem Grund kannst Du Dinge auch gut aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

:D ich kann also gut mit Worten umgehen?
Sehr schön ;) kann mir das jemand bestätigen? :rofl:
Des mit den Bildern hab ich auch noch nicht festgestellt, aber gut ;) jetzt bin ich sehr stolz und hab meiner Mutter bewiesen, dass ich ein genie bin :lol: ;)
Gut, allgemein bin ich nur in Mathe und sowas besser....naja is ja auch egal, auf jeden fall cooler Test!

glg,
Sandra

Edit:

Ich hab jetzt grad mal noch den klassischen Gemacht, find ich sehr witzig :rofl: hier mal die Auswertung:
Ihr Intelligenzquotient ist 133


  • , Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.



Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Tja, das war's dann wohl mit Sprachgenie...:D
ich bin echt eigenartig ;)

 
Werbung:
Dein Intelligenzquotient beträgt 108.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 66% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des intuitiven Interpreten. Was bedeutet das? Du bist ein Denkgenie. Intuitive Interpreten suchen nach der wahren Bedeutung. Dabei halten sie sich nicht lange mit Zahlen und Fakten auf. Sie brauchen den gesamten Überblick. Dabei findest Du immer wieder Zusammenhänge heraus. Dinge, mit denen Du Dich aktuell beschäftigst, bringst Du ganz leicht mit Erfahrungen aus der Vergangenheit in Verbindung. Zusammenhänge, auf die man andere mit der Nase stoßen müsste, erkennst Du automatisch.

naja, hab mich nicht so wirklich dabei konzentriert, hab im Moment echt andere Sorgen! Aber naja, bin eigentlich schon zufrieden damit!
 
Zurück
Oben