• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Intelligenztest für Jugendliche

Euer IQ

  • zwischen 1- 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50-75

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75-100

    Stimmen: 5 8,5%
  • 100-125

    Stimmen: 50 84,7%
  • 125-150

    Stimmen: 3 5,1%
  • höher als 150

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hab beim surfen nen Intelligenztest für Jugentliche gefunden.
Eventuell möchtet ihr ihn mal versuchen. Die Fragen sind teilweise echt kniffelig...


zum Test
 
Werbung:
Also ich hab ihn jetzt gerade gemacht und bei mir kam heraus, dass ich einen IQ von 110 habe und damit intelligenter als 75% der beteiligten Kandidaten. Falls das stimmen sollte.

Die Fragen, die ich nicht mag sind z.B. die letzte. Also von der Art her, die kann ich nicht ausstehen.

Wir haben in der Schule auch dieses Jahr so einen Mathetest gehabt, das sit auch so ähnlich, halt nur mit Matheaufgaben. Und das ohne Taschenrechner, also konnte ich da sicher gehen, dass ich nicht so gut war, außer bei den logischen Aufgaben.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 104.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 50% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Was bedeutet das? Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst.

Hmm... interesting...^^ Beim letzten Test, den ich gemacht habe, war ich noch bei 112 oder so :lol:
OMG, ich werd immer dümmer :umschauen *sich ein Lexikon unters Kopfkissen pack* :D

Bye!
Jesse
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 120.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 98% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des intuitiven Forschers. Was bedeutet das? Du besitzt einen scharfen Verstand und bist in vielerlei Hinsicht sehr begabt. Es scheint nichts zu geben, das Du nicht verstehen und verarbeiten kannst. Du erkennst Regeln und verstehst die vielen Besonderheiten der Welt. Selbst in schwierigen Situationen fällt Dir noch was ein. Diese vielen Eigenschaften zusammen machen Dich brillant.



-------------------
Und ich bin enttäuscht, weil ich den Test äußerst billig fand ^^
 
Erm gut, das hätt ich nun nach den Fragen ehrlich gesagt nicht gedacht...

Dein Intelligenzquotient beträgt 110.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 75% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des originellen Denkers. Was bedeutet das? Du bist der geborene Erfinder! Du bist nicht nur an der Oberfläche der Welt interessiert, sondern vor allem daran, was dahinter steckt und warum. Du hast ständig neue Ideen, die Du auch gerne mal mühelos umsetzt. Du erkennst viele Zusammenhänge, die anderen nicht entdecken.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 106.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 59% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Was bedeutet das? Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst.


da waren ja teilweise schon ziemlich lasche fragen dabei.
ich muss sagen, die rechenaufgaben hab ich fast alle übersprungen und irgendwas angeklickt. dafür hatte ich jetzt einfach keinen nerv ;)
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 112.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 81% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des konkreten Denkers. Was bedeutet das? Du erkennst und verstehst die Dinge, die um Dich herum passieren, sehr genau. Du durchschaust vieles, was anderen verborgen bleibt. Du kannst auf der einen Seite sehr gut mit Worten umgehen, auf der anderen Seite aber auch gut mit Zahlen arbeiten: Du löst Gleichungen nicht nur, sondern kannst auch erklären, wie Du das gemacht hast.


Also ich muss sagen der Psychotest bei der Stellung ist präziser und anstrengender...
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 122.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 98% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp lautet: Ideenquelle und Denkgenie. Was bedeutet das? Du bist höchst intelligent und verarbeitest alle möglichen Informationen problemlos. Du kannst Dir gut neue Dinge ausdenken, durchschaust aber auch schwierige Aufgaben. Im Vergleich zu anderen bist Du sehr gut darin, Dir Dinge genau vorzustellen.

bin eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis, aber ich würd mir jetzt nicht zu viel auf so etwas einbilden weil man ja auch nicht sagen kann wie viel das jetzt wirklich mit der eigenen Intelligenz zu tun hat;)
und manche sachen, das mit den Strichen oder Kugeln, hätte man ja auch nachmessen können^^
 
Ich finde den Test äußerst schwachsinnig. Ich habe eben den ganz normalen Test gemacht (http://iq.tickle.de) und muss dabei sagen, dass ich bei dem besser abgeschnitten habe, als bei dem für Jugendliche. Aber auch der Test war irgendwie dumm. lol

Jasmin, Ihr Intelligenzquotient ist 118

Jasmin, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.


Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 109.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 72% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 116.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 91% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des ideenreichen Superhirns. Was bedeutet das? Du bist ein absoluter Überflieger. Du bist sehr erfinderisch und probierst auch immer mal was neues aus. Du kennst viele praktische Tricks, da Du sehr genau beobachten kannst. Du bist schnell darin, neue Dinge zu lernen.


Naja, war eigentlich ziemlicheinfach irgendwie...
bin total zufrieden, dachte , ich wär dummer :D naja, viele fragen waren ziemlich logisch, bei anderen musst ich erst 2 mal lesen bis ich auf die lösung kam.... :D
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 101.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 39% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.
 
Naja, der Test sagt eigentlich gar nix.
Man hat unendlich viel Zeit und die Fragen sind im Prinzip immer die gleichen...
Aber es ist ein Internettest von 13-17 Jahre, was erwartet man ^^

Achja, ich hatte 112, konnte aber alle Bildchenaufgaben nur raten, weil die sich bei mir nicht geöffnet haben...
 
Dein Intelligenzquotient beträgt 112.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 81% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des konkreten Denkers. Was bedeutet das? Du erkennst und verstehst die Dinge, die um Dich herum passieren, sehr genau. Du durchschaust vieles, was anderen verborgen bleibt. Du kannst auf der einen Seite sehr gut mit Worten umgehen, auf der anderen Seite aber auch gut mit Zahlen arbeiten: Du löst Gleichungen nicht nur, sondern kannst auch erklären, wie Du das gemacht hast.

Naja ich finde gar nicht so übel ( katki so nen tet kannman nur machen wenn man ungestört ist) uM ehrlich zu sein ist das ech tmies denn cichhab hier zuhause ein attest vvonnnem richtigen Iq test und da hatte ich einen Iq von 126 also blick ich da irgendwie nicht durch.. ichglaube allerdings und damit mein ich jetzt nicht das ich mich fü rwas besseres halte aber der test von nem echten Psychotheraeputen ist richtig...
 
Werbung:
VelvetVamp schrieb:


Naja ich finde gar nicht so übel ( katki so nen tet kannman nur machen wenn man ungestört ist) uM ehrlich zu sein ist das ech tmies denn cichhab hier zuhause ein attest vvonnnem richtigen Iq test und da hatte ich einen Iq von 126 also blick ich da irgendwie nicht durch.. ichglaube allerdings und damit mein ich jetzt nicht das ich mich fü rwas besseres halte aber der test von nem echten Psychotheraeputen ist richtig...



Hey, was erwartest du von einem Test der nichts kostet? :lol:
 
Zurück
Oben