• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Instrumente

Ich hab früher mal ne kurze Zeit Gitarre und Flöte gespielt, hab aber dann aufgehört. Mir war des zu langweilig.... und ich bin auch unmusikalisch, also mach ich jetzt gar nichts ;)
 
Werbung:
joah... musik ist ja was geniales :)

ich kann gitarre, bassgitarre, ukulele (falls sich wer fragt, was das ist: eine ukulele ist eine kleine hawaiianische gitarre), block-und altflöte (sowas hass ich aber), dann noch n bisserl schlagzeug und mit einem didgeridoo kann ich auch gute töne erzeugen, da beherrsch ich das mit der zirkulationsatmung aber nicht wirklich ;)

joah... ansonsten versuch ich mich grad an bodypercussion (is was extrem geniales :D) und dem hämmern auf meiner tastatur! :lol:
 
Ich spiele Gitarre, E-Bass und Schlagzeug! :cool:

Früher hab ich mein glück mit der Flöte versucht, war aber nie erfolgreich.

Ich würd gerne Keyboard lernen, aber das klappt irdendwie nicht so richtig...:komisch:

Also Let's rock tonite to the guitarbyte (School of Rock)
 
Ich spiele Schlagzeug und übe auch noch den Gesang aus. jaja es lebe der gute metal und all deren anhänger :D
 
ich hab vor laanger zeit mal flöte gegeben, das ist mir dann aber zu doof geworden, also bin ich auf klavier umgestiegen, was mich dann aber auch nicht gefreut hat ^^

mittlerweile spiele ich jetzt shcon etwas länger gitarre, hab auch zwei a-gitarren, und seit einem halben jahr hab ich jetzt auch endlich eine e-gitarre :D
und singen tu ich nebenbei auch ;)
 
Ich spiele jetzt LEIDER seit 6 Jahren Saxophon.. Was ich hasse wie die Pest :wütend: aber meine mam zwingt mich dazu schon seitdem ich angefangen habe... Ich hasse es so sehr das ich es nicht beschreiben kann an alle die das anfangen wollen tut es nicht weil ihr es sowieso bereuen werdet es gibt einfach kein dümmeres instrument..
Außerdem kann ich noch blockflöte (dazu werd ich aber nicht mehr gezwungen das hab ich in der grundschule gespielt)
und Gitarre - spiele ich schon seit einem halben Jahr und es macht mir echt spaß im gegensatz zum saxophon -.-
 
bin ziemlich unmusikalisch:( die anderen können das besser:D
aber ich würd gern e-gitarre spielen können:lol:

Lg ~Shiny~
 
Ja, e-gitarre oder schlagzeug ist cool, dann könnte man in ner band mitspielen
zum beispiel in ner punkband (gell shiny :) )
Bin leider auch nicht wirklich musikalisch.
Hab mal (normale) gitarre gespielt, habs aber mit der zeit verlernt.
 
Ich kann etwas Keyboard/Klavier spielen. Hatte mal Unterricht, aber leider jetzt nicht mehr, da die Lehrerin nicht mehr unterrichtet. Inzwischen spiel' ich aber sehr selten, keine Zeit..^^ Hab mich vor kurzem mal wieder an mein Keyboard gesetzt. Hab fast alles, was ich konnte, verlernt..^^
 
Ich spiele seit 4 Jahren E-Gitarre. Hab damals gleich mit E-Gitarre begonnen aber zwischendurch auch mal eine normale Gitarre gespielt. Wollte ich unbedingt auch mal probieren. Mittlerweile hab ich 3 E-Gitarren.. Ich spiele eigentlich jeden Tag so ca. 2-4 Stunden.

lg Natalia
 
AW: Instrumente

Ich hab vier Jahre Klavier gespielt (bzw. gelernt, hab mich eher geweigert, es zu spielen, mochte es von Anfang an nicht *lach*), als ich acht oder so war, ein halbes Jahr Geige und jetzt spiel ich seit Herbst Querflöte (I'm lovin it <3). Naja, Gesangsunterricht (noch eher Stimmbildung) hab ich auch, also wenn man die Stimme als Instrument dazuzählen kann, dann das auch noch xD
 
AW: Instrumente

Ich hab auch mal ein Jahr lang Klavier gespielt. Ich war eigendlich ziemlich gut, aber meine Lehrerin war eine Bitch und deswegen hab ich aufgehoert.
Ich spiele immernoch von Zeit und Zeit, wenn ich gerade Lust hab ^^
 
AW: Instrumente

Also ich spiel kein richtiges Instrument. Hab nur in der Grundschule Blockflöte gelernt *g* Was mir allerdings richtig Spaß gemacht hat :D

Aber das wars auch schon wieder. Meine Mum hat ein Akkordeon zu Hause u. da hab ich mal ein bissl rumprobiert, aber das war mir dann doch zu kompliziert *g*
 
Werbung:
AW: Instrumente

Im Moment spiel ich gar nichts - leider. Obwohl, es sei denn, man kann ne professionelle Gesangsausbildung als Instrumen bezeichnen... Ich muss alerdings dringend lernen, Klavier zu spielen, ansonsten hab ich wirklich ein Problem in meinem zukünftigen Beruf ^
 
Zurück
Oben