• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infos über Personen im Internet?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Kennt vielleicht jemand eine Page vo man ein Name einegeben kann
z.B joy Muggli und dann kommen Infos wie zum Beispielt
Joy Muggli Beruf: Floristin
Joy Muggli alter: 36 Jahre
oder iregnd so was in der Art!?
Ich suche nämlich Infos über eine Person die in Amerika wohnet!
 
Werbung:
meinst du eine seite wo du infos über privatpersonen kriegen kannst?
oh gott, hoffentlich gibt es sowas nicht, ich persönlich würde es nicht wollen, wenn jemand mein leben im internet nachlesen könnte...
 
also WENN es so eine seite geben sollte, dann höchstens über personen, die sich dort freiwillig eintragen. und zum intimen: das sieht jeder anders und deswegen glaube ich, dass so eine seite rechtlich gar nicht existieren darf.
 
Naja, diese Programme, die sie in den ganzen Filmen und Serien haben, wären in Wirklichkeit wohl nicht ganz legal.
Denn wie A. Halliwell schon gesagt hat, persönliche Daten fallen unter das Datenschutzgesetz.

Find ich aber gut, ich wollte auch nicht, dass jeder alles über mich erfahren kann, wenn er grad mal Lust dazu hat.

SANDY
 
In den Filmen können sie alles aus dem Internet holen und das in 2 sekunden. Also wiedermal nicht so realistisch was in Filmen gezeigt wird (wie sooft ;))
 
In Amerika existiert ein Network, das Privatpersonen erlaubt, die Kriminalakte und persoenliche Informationen abzurufen. Dieses ist allerdings nur ueber eine teure Software (die nicht wirklich offensichtlich gehandelt wird) nutzbar. Am einfachsten ist es also hier immer noch Kontakte zu CIA oder FBI zu pflegen, denn dort ist jeder Amerikanische Staatsbueger gelistet (inclusive Fingerabdruecke und Profilbild, sobald man seinen Fuehrerschein macht).
Ansonsten - gib doch einfach mal den Namen bei Google ein.

Fran
 
Es gibt über Yahoo die Möglichkeit, einen Namen einzugeben und dann findet man die adresse und die Telefonnummer, aber mehr findet man nicht. Ich hoffe, dass bleibt auch so, denn es gibt Gründe warum manche Adressen und Telefonnummern nicht im Telefonbuch stehen.
 
Werbung:
AW: Infos über Personen im Internet?

übrigens gibt es solch eine Seite, nämlich 123people.ch
ich hab extra profile gelöscht damit ich dort nicht vorkomme....
 
Zurück
Oben