• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infoaustausch...!!!!

Werbung:
schön wenn's dir gut geht :D :hase:

hm, hat jemand nen vorschlag für ein neues thema?? das hier haben wir ja jetzt durchgekaut.

minhyu
 
wie würdet ihr es finden, wenn einer von den schauspielerinnen schwanger wär? also ich würde es total klasse finden, wenn sie ein kind bekommen würden. obwohl ich denke, dass die serie dann zurückstecken muss.
 
Ich weiss nicht genau! Was ist dan mit Charmed sie müsste ja mindestens 9 Monate pause machen (Ab dem 4.Monat plus 4 Monate schwangerschafts pause)! ob das gehen würde?
 
Nee, das fänd ich nicht gut. Ich meine, an und für sich wäre es natürlich schön für diejenige, aber wenn es grad nicht in die Serie passt? Ich meine, stellt euch vor, Paige ist plötzlich schwanger, das wäre so... lächerlich irgendwie. Vor allem, weil Piper ja jetzt ihr Kind kriegt. Die Alternative wäre eben, dass die Schauspielerin ne Pause macht, aber das wollen wir wohl alle nicht. Und einen Ersatz, der dann die gleiche Rolle spielt? Irgendwie ist es das auch nicht wirklich...
 
ja, schon. aber ich würde es trotzdem toll finden. und bis zu einem bestimmten zeitpunkt, kann man den bauch ja auch verstecken. na und dann wird eben pause gemacht.
 
hi!
also ich stimme euch beiden zu (isolde und piper1987)
ich fände es einerseits schön wenn jemand von den dreien ein kind bekommen würde denn schließlich ist das ja etwas ganz besonders wounderschönes ;)
aber den verlust in der serie fände ich natürlich total blöd und ich glaube auch nicht das das nur bei einer kurzen pause bleiben würde denn schließlich sind die ganzen drehtage ja auch nicht ohne!!!!!

bye LittlePiper :flash:
 
habt ihr gehört holly soll wirklich schwanger sein???!!!!!

:fragend: :fragend: :fragend: :fragend: :fragend:
 
Werbung:
Zurück
Oben