• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infoaustausch...!!!!

PhoebeZz

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.235
Ort
Mettmenhasli! ;) / CH
Hi!!

Ich möchte gerne mit euch allen ein wenig unsere Infos austauschen.

Weil es mich sehr interessiert was ihr alles so wisst, was ich nicht weiss!

*ggggggggggggggggggggggggggggggg*

Ciao
PhoebeZz
 
Werbung:
Frag mal was vieleicht kann ich es dir sogar beantworten!
Wisst ihr schon das Hollys Freund David Donoho bei Charmed beleuchter war und Holly ihn aus dem Team geschmissen hat??
Sie sagt: Seit David raus ist sehe ich im Fernseher 10 Jahre jünger aus!
Jedoch liebt sie ihren Freund nach wie vor und möchte jede Minute mit ihm einfrieren lassen damit er nicht so schnell vorüber geht!!
Stand in der Glücks post
cu
 
So kann ich das nicht stehen lassen, das hört sich ja an, als wäre ihr Freund dran schuld, dass sie wahhhhhhhnsinnig alt aussieht und sie ihn deswegen rausgeschmissen hat.
War es nicht vielmehr so, dass sie berufliches und privates Trennen wollte UND dass ihr Freund sowieso lieber mal für Filme arbeiten wollt?
Außerdem ist sie doch zusammen mit Alyssa Produzentin geworden. Ich glaub kaum, dass sie allein die Entscheidung trifft, wer für die Serie arbeitet und wer net.
 
Sorry kann schon sein ich hab es einfach so weitergegeben wie es in der Glückspost stand!
aber wenn ich es mir genau überlege würde ich dir recht geben!!!!
 
Hi Miteinander!

Also dieser Infoaustausch sollte in so viele Richtungen wie möglich gehen, was Charmed und die Darsteller angeht!?

:jump:

und ich dachte das man hier einfach ein wenig Diskutieren und Feiern könnte!!!!!! Let's Party Time!!!!!!

:feiern:

Ciao
eure PhoebeZz
 
Also, glaubt ihr, dass Alyssa ein Verhältniss mit Justin Timberlake hatte?

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll! :ka:

Aber ich fände es ziemlich komisch!
:erröten::fragend::verwirrt::komisch::hm:

ciao
eure :colgate: PhoebeZz
 
Ich glaube nicht unbedingt, dass sie zusammen waren. Und selbst wenn, sie sind doch nie alleine, immer irgendwelche Reporter und Fotografen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Liebesleben als Promi Spaß macht.
 
und was ist nun mit shannen? in einer der letzten yam!'s stand ja etwas über sie. sich zwischen 2 männern entscheiden zu müssen, ist sicher nicht leicht
 
Ja, stimmt schon @minhyushan.

Aber ich finde es eine ziemliche Schweinerei, wenn gleich aus einem kleinem Streitfoto, sagt man zumindest, ein riesen Trara gemacht wird!!!!!!!!

:verstimmt::vampir::verstimmt::vampir

Ciao
PhoebeZz
 
Werbung:
Zurück
Oben