• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am besten?

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am Besten?

  • In der 1. Staffel

    Stimmen: 6 6,3%
  • In der 2. Staffel

    Stimmen: 11 11,6%
  • In der 3. Staffel

    Stimmen: 37 38,9%
  • In der 4. Staffel

    Stimmen: 17 17,9%
  • In der 5. Staffel

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Werbung:
Ich find sie auch in der 3.Staffel am besten. Das blond steht ihr. Die kurzen Haare in der 6. überhaupt nicht...
 
In der 3. Staffel fand ich Phoebe am besten. Sie hätte die schönste Frisur und auch der Charkter hat mir dort am besten gefallen. Aber eigentlich fand ich sie in allen ziemlich gut. Aber in der 5. Staffel hat mir das lustige das typische Phoebische eben etwas gefehlt. Aber das kann man ihr ja nicht verübeln nach allem was sie schon miterlebt hat.
 
ich habe meine Stimme für keine Staffel gegeben, da Phoebe sowieso immer voll cool und mega hübsch ist. Sie wird von Staffel zu Staffel hübscher!!!
 
Mir gefällt sie in der 5. Staffel am besten:
1. ist die Frisur voll krass
2. ist sie als Pipers Baby auf der Welt ist voll crazy, aber das fand ich sehr witzig
3. vernichtet sie cole endlich
 
Hey, diese Umfrage finde ich toll, denn Phoebe ist sowieso mein Lieblingscharakter, aber darf ich etwas kleines korrigieren?
Die Reihenfolge der Bilder stimmt nicht ganz, so wärs Z.B richtig:

Season 1:

s1_alyssa07.jpg


Season 2:

s2_al03.jpg


Season 3:

04.jpg

12.jpg


Season 4:

s4_alyssa10.jpg

s4_alyssa07.jpg


Season 5:

s5_alyssa3.jpg


Season 6:

s6_alyssa3.jpg


also mir gefällt Phoebe charakterlich in der 3. + 4. Staffel am besten, äusserlich definitiv in der 4.Staffel.
 
Ich finde Phoebe sieht in der vierten Staffel sehr hübsch aus. Aber eher in den Anfangsfolgen, ganz am Schluss find ich ihre Frisur nicht so schön. In der zweiten & dritten Staffel find ich sie auch noch sehr hübsch.
 
Werbung:
Zurück
Oben