• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welchen Ländern habt ihr schon Charmed gesehen?

Ich habe Charmed nur auf deutsch und auf frnzösisch gesehen...auf Französisch ist das echt witzig, vor allem da die dort die Staffeln früher zeigen als hier, als ich dort bei ner Freundin war, hatte hier die 4. Staffel noch nicht angefangen (glaube ich...) und dort schon, es gab dort chon mehrere Folgen der 4. Staffel, das fand ich echt witzig, als ich dieselbe Folge hier gesehen habe....
Wie ist das mit euch? WAs hattet ihr denn noch für "auslands-charmed-erlebnisse" (*g*)??
 
Werbung:
Ich habe Charmed bis jetzt nru auf Deutsch gesehen. Kann mir gar nicht vostellen wie es ist , es in einer anderen Sprache anzuschauen :D Bestimmt ungewohnt.. Ich würde es aber gerne mal in Englisch sehen!
 
Ich habe Charmed ausser auf deutsch noch auf Englisch gesehen, und finde die Orginalstimmen einfach traumhaft, besonders die von Holly. ich finde Charmed ist viel besser auf Englisch als auf deutsch.
 
Ich hab Charmed auf deutsch, italienisch, französisch und englisch gesehen, naja beim englischen und französischen musste ich mich ein wenig bemühen damit ich das meiste verstand aber es war ok!!
 
Also ich hab Charmed in England gesehen. Ich finde eigentlich, dass man die englische Folgen total gut verstehen kann...das meiste jedenfalls...!!!
Marnie
 
Eigentlich schon!! Aber naja mit meinem englisch, darum habe ich ein wenig mühe mit dem verstehen, aber schlussendlich verstehe ich meistens den sinn des satzes!! :colgate:
 
Sandy*Girl schrieb:
Also ich habs schon gesehen in: Dänemark
Spanien
Norwegen
Schweden
Deutschland (ach was ich nicht sage ;))
Österreich
gut des wars dann glaub ich...
ich habs aber immer auf deutsch angeguckt eben via Satelit ;)



Ganz genau wie ich :)
 
Werbung:
AW: In welchen Ländern habt ihr schon Charmed gesehen?

Ich hab charmed in Deutschland gesehn & dann noch in Griechenland auf englisch mit griechischem Untertitel...ich fand eigentlich ganz gut =) hab jetzt nicht jedes Wort verstanden aber so vom zusammenhang und natürlich bei den Folgen die ich alle schon kannte xD
 
Zurück
Oben