• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welchen Ländern habt ihr schon Charmed gesehen?

Deutschland
Frankreich
den USA
Spanien

Hach, bei thWB kamen schon Folgen aus der 6. und in Spanien musste ich erstaunt feststellen, dass sie vor uns die 5. Staffel senden. Pro 7 eben.
 
Werbung:
Deutschland
England
Niederlande
Frankreich
Spanien
USA

In den Niederlanden musste ich feststellen, dass die schon viel weiter waren, als ProSieben. Die senden nämlich die Folgen im Orginal mit Untertitel. *sniff* warum kann s das nicht auch bei uns geben.
 
Ich hab Charmed in Österreich geschaut, da wohn ich ja, ich schaue es immer hier!
Ansonsten habe ich es in Kroatien und in Serbien geschaut, aber dort sprachen sie Englisch und unten konnte man den Text lesen. ( War eigentlich cool, da konnte man mal die echten Stimmen von allen hören!! )

Niki_Charmedfan
 
@ Niki_Charmedfan

War der Untertitel in Kroatien oder Serbien auf Deutsch ?
Oder auf kroatisch oder serbisch oder konnte man dass einstellen ?
 
Also ich in Deutschland aber das ist ja kein Ausland, Österreich da schauichs jeden Tag, schade das es jetzt nicht mehr kommt, In der Schweiz. Und einmal im Urlaub in Korfu, aber von welchem Land der Kanal war weiß ich nicht, in der Hotelfehrseher gibt so viele Sender aus verschiedenen Ländern, es war glaube ich Spanisch oder Italienisch.
 
Werbung:
@ x piper x :

der Untertitel war in deren Sprache, also in Kroatien auf kroatisch und in Serbien auf serbisch! Und man konnte es nicht einstellen! Das auf kroatisch konnte ich schon lesen, habe es auch etwas verstanden, aber in Serbien gibts zwei verschiedene Schriftarten und die eine ist zimmlich schwer, da siehts nämlich so aus, als ob die buchstaben total verdreht wären! ein verkehrtes N ist dort ein A, glaube ich!
Aber die gibts glaube ich nur dort, diese Schrift!
 
Zurück
Oben