1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welchem Alter würdet ihr heiraten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Meja, 28 Mai 2002.

1. Meja

Meja Well-Known Member

hallöchen
    Mich würde interessieren in welchem Alter ihr heiraten wollen würdet. Ich hab am 19.4.2002 im Alter von 22 geheiratet und mir scheint manche meinen dass man mit 22 noch zu jung zum heiraten wäre.
    Wie denkt ihr darüber? Und wenn ihr so "früh" heiraten würdet, würdet ihr dann denken euer Leben sei "vorbei" oder wärs für euch einfach ne schöne normale Sache?
    Also i kann nur sagen ich bereue gar nix und bin sehr sehr glücklich obwohl ich "erst" 22 bin :)

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Hmm... es kommt drauf an wann jemand die Person kennenlernt oder? Ich wäre gerne mitte zwanzig so 25 oder 26!

3. Du bist jetzt 22 und hast mit 22 geheiratet? Dann mal GLÜCKWUNSCH! :D
    Ich weiss net ob das zu jung is... Ich würde am liebsten mit 28 oder so heiraten. Wenn ich mir vorstelle, dann ein ganzes Lebenlang mich nur an einem zu binden- wenn ich ihn liebe schon! :D Und Kinder will ich noch net so früh haben...

4. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

ja das mit kindern ja sowieso

5. Kinder hätt ich schon gerne, aber noch net jetz! Wenn man sie mal hat, ist man nie mehr für sich...

6. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

ich würd' mit 18 gerne kinder haben :satisfied:

heiraten.. mmh.. kA

may

7. Frannie

Frannie Guest

Glückwunsch.
    Ich bin 23 und heirate noch dieses Jahr. Ich halte das nicht für so früh, immerhin bin ich seit ein paar Jahren verlobt.

Fran

8. Quigoni

eine Freundin ist 14, und schon verlobt.. find ich irgendwie krank..

may

9. Mit 14 verlobt? Die weiss noch gar net, was sie macht...

10. Quigoni

nein, und sie ist ja 'erst' 1 jahr mit ihm zusammen, aber schon lange verlobt.. find ich total krank.. aber was solls..

may

11. Sorry, aber ich find das auch krank! Nix gegen deine Freundin...

12. Quigoni

nein, ich weiß dass es nix gegen meine freundin is, ich hab ihr ja auch gsagt, dass ich es krank find.. meine meinung weiß sie, und sie akzeptiert sie auch...
    hab' mich auch verschrieben, sie ist 15, .. aber das ändert nichts an der situation..

may

13. Nee, tut es echt net... Ich kann sowas echt net verstehn... mit 15 ist man noch so jung... Und der Freund macht da echt mit?

14. Claire

Claire Guest

Wie alt ist denn ihr Freund?

15. Quigoni

ihr freund ist auch 15 .. aber die zwei sind doch wirklich unzertrennbar, doch auch wenn sie das sind, für ewig hält das ned.. (ich hoff ihr wisst, was ich mein..)

may

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen