• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

AW: In den Mund gelegt..

Dies ist ja ein ganz tolles Spiel und sehr lustig. Leider bin ich selber etwas zu einfallslos *g*
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt..

Kein Wunder, dass ich mir hier solang zeit gelassen hab, zu antworten :D Mir fällt die Entscheidung immer noch schwer. Ihr habt alle so super geschrieben.

Aber gut, dann lös ich auf: Die nächste Runde startet Layka!

Ich schmunzel immer noch und kann mir Xander gut dabei vorstellen wie er meint "Eben, mir gefällts"

Sorry, dass ich erst heut aufgelöst habe und danke für die Erinnerungspm! :)

lg
Margit
 
AW: In den Mund gelegt..

bitte :D
Hab ich doch gern gemacht, denn Leute zu nerven, ist mein Job *gg* Ne, quatsch. Ich kann auch lieb sein^^

Freu mich schon auf die neue Runde und Glückwunsch @ Layka!!!
 
AW: In den Mund gelegt..

Olalala :D

Ich hatte dieses spiel ja ganz vergessen - kein wunder mein post kam ja im August 08 :D

Wow ich hätts nicht gedacht vorallem weil ich sehr wenig Buffy sah, aber dann habe ich es ja doch noch getroffen :D


Das nächste Bild:

malcolm-middle15.jpg


VON LINKS NACH rECHTS, Lois, Ehemann Hell und ins einen Armen Sohn Jamie.
 
AW: In den Mund gelegt..

hehe... ich weiß ja nicht inwieweit das Spiel noch läuft, aber ich versuchs mal ;)

Hal denkt: Oh nein, oh nein, die Jungs machen schon wieder Ärger, und ich dachte ich kann das ganze vertuschen. Warum ist Lois schon von der Arbeit zurück? Kam heute nicht die Kekslieferung? Was das wohl für Kekse sind? Gute Kekse? Kekse mit Schokoladenstückchen?... Mensch Hal konzentrier dich... bleib beim Thema!

Lois währenddessen: "Was ist das schon wieder? REEEESSSEEEE.... warum probierts du Jamies Popo-Creme an der Katze von der Nachbarin aus? Hab ich dir nicht gesagt Jamies Sachen sind TAAABBBUUUU!"



Hehe... :D
 
AW: In den Mund gelegt..

hehehe naja du bist die einzige die was gepostet hat....denke also i-wie schon, oder will wirklich niemand mehr?

Also Hal hast du schon noch gut getroffen, so würde er wirklich denken :D
 
AW: In den Mund gelegt..

ja ich dachte auch das Hal ganz gut so kommt :)

morgen gibts ein neues bild und dann soll hier wieder gepostet werden ;)
 
AW: In den Mund gelegt..

na gut ^^ um das Spiel wieder ein bisschen in Schwung zu bringen, werd ich mal sehen, was meine Kreativzellen so auf Lager haben.

Buffy: Und du bist dir sicher, dass dieser Plan funktionieren wird?
Spike: Auf jeden Fall, ich hab ihn bis ins kleinste Detail durchdacht. Die Bösewichte werden dieses Bild in ihren Postfächern haben und sehen, dass die Vampirjägerin und einer der berüchtigsten Vampire zusammenarbeiten und sie werden die Finger von Sunndydale lassen!
Buffy: Seit wann haben Bösewichte denn Postfächer??
Fotograph: Und jetzt bitte einmal überzeugend lächeln und nicht so gezwungen, Buffy!
Spike denkt: Mit Photoshop kommt da dann noch ein weißes Kleid und ein Smoking ins Bild und fertig ist unser Hochzeitsfoto <3


hmpf naja :D
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt..

Buffy: Oh, Spike schau mal! Da drüben knutschen 2 Vampire!! Meinst du wir können das auch so leidenschaftlich?
 
Zurück
Oben