1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt! (50-erste-Dates)

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Margit, 24 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Inspiriert durch das tolle Spiel In den Mund gelegt... von Lauren und Carrie, starten wir heute mit dieser Idee eine neue Verlosung!

    Zu gewinnen gibt es:

    50 erste Dates mit Adam Sandler und Drew Barrymore

    Kommen wir zu den Regeln

    Ich poste 4 Bilder aus dem Film 50 erste Dates und jeder von euch kann den abgebildeten Charakteren einen Dialog bzw. die Gedanken in den Mund legen.

    Jeder, egal ob man jetzt alle 4 Bilder oder nur ein Bild betextet, nimmt an der Verlosung teil! Er muss nur hier in diesem Thread seine/n Text/e posten!

    Die Verlosung wird bis einschliesslich nächsten Samstag (1. Juli) laufen. Danach dürft ihr alle abstimmen welcher Text am besten war. Der Autor des Textes mit den meisten Stimmen gewinnt die DVD!



    Wir hoffen euch hiermit eine kleine Freude zu machen und euch vielleicht an einem regnerischen Tag einen schönen DVD Abend zu bescherren und wünschen euch allen viel Glück!



    Noch eine Anmerkung:
    Wer nach der Verlosung traurig ist, dass das Spiel vorbei ist, möchte ich ihm nochmal den lustigen Thread der uns die Idee dazu gegeben hat ans Herz legen: In den Mund gelegt...


    Die vier zu betextenden Bilder:

    1. Bild: Lucy Withmore, Henry Roth und Walross Jocko

    [​IMG]

    2. Bild: Lucy Withmore und Henry Roth

    [​IMG]

    3. Bild: Henry Roth und Ula

    [​IMG]

    4. Bild: Henry Roth mit seinem Lieblingspinguin

    [​IMG]
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    na fein, dann werd ich mal den Anfang machen.. aber Achtung, ich kenn den Film nicht ;)

    zu Bild 1:
    Henry: Lucy, darf ich dir Jocko vorstellen?
    Lucy: DAS ist Jocko?? :confused:
    Henry: Ja.. erm.. wieso, passt was nicht??
    Lucy: Möglich, dass ich was verwechsle, aber wolltest du mir nicht einen begabten Tanzpartner für das Tanztunier morgen Abend vorstellen, der auch Jocko hieß?? :komisch:
    Henry: Ja.. well.. das sieht man ihm vielleicht nicht so an, aber der Bursche kann steppen wie ein Meister! - Los Jocko, zeig dem Fräulein deine Stepeinlage!
    Jocko: :banana:
    Lucy: :dumm: ​



    zu Bild 2:
    Henry: Im Ernst?? *auf Gitarre stütz*
    Lucy: Ja, das is unglaublich!
    Henry: Und du meinst wirklich, dass ein paar Blätter Tymian und eine Prise Vanillepulver das Ganze noch mehr verfeinern??
    Lucy: Aber wenn ichs dir doch sage.. die Gäste auf Omas Geburtstagsparty waren so begeistert von der Lasagne! :colgate:
    Henry: Das ist toll.. das werde ich sofort ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.
    Lucy: Und vergiss den Trick mit einem Tröpfelchen Sahne über dem Käse nicht.. das wird dann immer so schön kross! :wom1: ​

    lg syd
     
  3. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    rofl kathi ^^

    1
    Henry: So Lucy, das ist Jocko. Er ist wie ein Sohn für mich.
    Lucy: Uh.. der ist ja... eh... hübsch
    Henry: Ja *grinst* das hat er von mir

    2
    Lucy: Du kannst darauf Musik machen?
    Henry: Ja. Soll ich dir was vorspielen?
    Lucy: Gerne doch.
    Henry: *fängt an zu spielen* "Eeeeees gibt kein Wasser weit und breit, das ist deinem Bauch gefreit, du macht es platt mit deiner Masse, hast im Schrank nicht jede Tasse und doch bist du mein bester Freund, meeeeein Röschen, mein Walross"
    Lucy: Unheimlich... äh... ausdrucksstark und... eh... schmeichelhaft?
    Henry: Ja, das hab ich extra für meinen Liebling geschrieben.
    Lucy: *blickt hilflos zur Seite* Oh... huh... *kratzt sich am Kopf* sehr schön, danke...
    Henry: Meinst du es wird Jocko gefallen?

    3
    Ula: "Ula seien hübsche Frau, Ula seien sexy Frau, Ula kriegen jeden Mann ins Bett"
    Henry: *laut lachend* "Mich nicht, Süße"
    Ula: "Dann Ula haben um Besen gekämpft völlig für nichts?"
    Henry: *immernoch lachend* "Gekämpft?"
    Ula: "So ein kleines Frau hatten Besen, wollten Ula nicht geben..."
    Henry: *schlagartig das Lachen gestoppt* "Moment.. Du hast die Putzfrau verprügelt? Weißt du was das bedeutet?"
    Ula: "Ula haben schöne Haare?"

    4
    Henry: "Ein Pinguin? Auf Hawai? Mit rotem Hemd? Aha..."

    @Mag: Seh ich das richtig, dass 4 Texte folglich auch vierfache Gewinnchance bergen? ^^
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Ja klar :) Was aber auch nicht bedeutet, dass er sich als sicherer Sieger sehen kann. Jemand kann 4 schlechte Texte schreiben, während nur ein einziger Text einfach super ist :)
     
  5. Velvery

    Velvery New Member

    Registriert seit:
    4 August 2003
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Wieder bei den Eltern.
    Zu Bild 1.

    Henry: "Lucy darf ich dir Vorstellen, das ist mein Vater
    Dad? das ist Lucy meine Zukünftige Frau!
    Lucy: *flüstert* "Henry das ist ein Walross!"
    Jocko:"Hmpf"
    Henry: *flüstert* Sei nicht so gemein zu ihm er hat auch gefühle!"
    Lucy:*verdreht die Augen* Okay Hi Mr. Jocko Sir!

    _____________________________________
    Bild 2

    henry: " Ey Bunnie, isch bin der vollkrasse oberchecker weiste?"
    Lucy: " Klar und ich bin die Königin von Timbuktu"
    Henry:" Boa Krass ey, voll eure Königliche Majestät he und so oda? krass"
     
  6. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Bild 1

    Henry (stolz): "Das ist er! Ich dachte.. also, schau dir nur mal an, wie kräftig der ist; darauf kannst du sicher prima reiten! Viel besser als auf diesen.. diesen Vierbeinern!"
    Lucy: "HENRY!!! Ich wollte aber ein Pferd und kein Walross!"
    Henry: "Pferd, Ross, Walross - was macht das schon für einen Unterschied?! Wenn du ihn erst ein wenig näher kennengelernt hast, wirst du ihn lieben!"
    Lucy (Nase rümpfend): "Der stinkt nach Fisch! Ich hasse Fisch!"
    Jocko: Rüüüüüüülllpppps!
    Henry (flüsternd): "Ach du meine Güte! Mir wird schlecht..."
    Lucy: "Jaaah... und dagegen hilft deiner Meinung nach sicher Mundwasser, oder?"


    Bild 2

    Henry (trällernd): "WOW, I feel good, dudidudiduu..."
    Lucy: "Echt schön. Klasse. Bin hingerissen. Wirklich einsame spitze! Traumhaft!"
    Henry: "Wirklich?"
    Lucy: "Nein, es war grauenhaft!"
    Henry: "Ach.. ich kann aber auch was romantischeres! Hör mal: Manchmal wird der Mann im Mond für seinen treuheeeen Dienst beloh..."
    Lucy: "Wenn du weitersingst, wird keiner mehr am Leben sein, um den Mann im Mond zu belohnen!"


    Bild 3

    Henry: "Ula, kannst du mir nicht irgendwelche hilfreiche Tips geben, wie ich Lucy rumkriegen kann?"
    Ula: "Na klar, schau ihr zuerst gaaaaanz tief in die Augen - und grinse einfach."
    Henry: "Gut, kann ich das bei dir mal üben?"
    Ula: "Na klar, los gehts!"
    Henry: "Mh.. also.. neee.. ich glaub doch nicht, dass das bei ner Person mit Bierbauch, Kokosnussbrüsten und Schnauzer geht. Das wirkt nicht sehr authentisch."
    Ula: "Ach, und als nächstes hast du wohl auch noch was gegen meine neuen Haare, oder? Mein Friseur hat dafür glatte 3 Stunden gebraucht, um das so hinzukriegen, aber das ist dir ja wohl egal! Du hast noch nicht einmal bemerkt, dass ich eine neue Frisur habe! Und überhaupt.."
    Henry (leise): "Frauen! Meine Haushaltshilfe hätte das in 5 Sekunden so hinbekommen.."


    Bild 4

    Henry: "Oooohje... oooooooooh nein! Ohwe, ohwe.. Wenn ich gewusst hätte, dass du so einen instabilen Magen hast, dann hätte ich dich nicht im Auto fahren lassen! .. Hey, nicht auf das schöne rote Tuch! Oooh, pass doch auf! Das war soo teuer! WAAAh! Hallo? Und auch nicht auf meine Schuhe!!!"


    haha, die Bilder sind echt zu komisch :lol:
     
  7. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Bild 4

    Henry:
    "Okay mein Junge, eigentlich ist alles klar, oder? Du hast dein Glueckshalstuch um, hast in den letzten 24 Stunden nicht geraucht, kein Alkohol getrunken und keinen Sex gehabt. Also, und jetzt lauf um dein Leben, ich hab 300 Dollar auf dich gewettet. Enttauesch mich nicht."
    Der Pinguin watschelt los.
    Henry: "Nein, du verdammtes Mistvieh, in die andere Richtung! Du musst in die andere Richtung, dort ist das Ziel. Dreh um, komm schon. Nein, jetzt hab ich 300 Maeuse verloren, weil du nicht einmal geradeaus laufen kannst!"
     
  8. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    Bild 1:

    Henry:,,Jocko? Ich und Mum müssen dir was erzählen...''
    Lucy:,,Also Jocko... Ich will es nicht weit hinauszögern,desshalb rück ich jetzt genz schnell damit raus: Du bekommst einen Bruder!''

    Lucy legt ihre Hände an den Bauch.

    Jocko:,,Hmpff''
    Henry:,,Nun mal nicht so gelangweilt ,Jocko! Das wird tol! Ich ,du und der kleine! Das wird einfach spitze! Ich meine angeln macht zu dritt immer mehr spaß...''
    Jocko: ,,oinks''
    Henry:,,Wusste doch,dass es dir gefällt!''
    Lucy (ganz ungläubig):,,Und was ist mit mir?''
    Henry:,,Ich dachte, du machst uns dann den Picknickkorb fertig...''


    Bild 3:

    Ula:,,Meinst du wirklich,dass hilft,damit ich mich nicht mehr bei Vollmond in einen Werwolf verwandle?''
    Henry (lachend): Nein,aber es sieht wahnsinnig komisch aus.''
    Ula:,,Na warte! Dich werd ich als erstes verspeisen!''


    Bild 4:

    Henry:,,Na los kleiner! Und jetzt mal alleine!''

    Henry setzt ihn auf die Erde und der Pinguin kippt um.


    Henry:,,Dass kann doch nicht wahr sein! Wieso kannst du es denn nicht? Hat dich Jocko etwa wieder dazu angeheuert, mich zum Verzweifeln zu bringen?''

    Henry setzt den Pinguin wieder hin und der Pinguin schaut betroffen auf den Boden.

    Henry:,,Ich wusste es!''
     
  9. Lao Tse

    Lao Tse New Member

    Registriert seit:
    25 Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Bild 1:
    Lucy: Ein Interview mit Helmut Kohl! Großartig!
    Henry: Tja, wie ich's dir versprochen habe.

    Bild 2:
    Lucy: Und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Angela Merkel
    Henry: Das kriege ich auch hin.

    Bild3:
    Ula: Und du glaubst, das nimmt sie mir ab?
    Henry: Ach klar, die Kleine ist mindestens so dämlich wie kurzsichtig.

    Bild 4:
    Soo, du bist ab sofort Norbert Blüm...
     
  10. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Bild 1

    Henry: Lucy, ich möchte dir meine zukünftige Braut vorstellen...Jocko. :verliebt:
    Lucy: Wegen ihr hast du mich sitzen gelassen? Was hat sie bloß, was ich nicht habe?
    Jocko (ganz leise): einen größeren Hintern...

    Bild 2

    Henry: Wenn du mir nicht sofort die Decke gibst, dann spiele ich ein Lied für dich. Also sei so brav und gib sie mir.
    Lucy: Nein, das ist meine!
    Henry (singt): Zehn kleine Jägermeister....
    Lucy: Hier! Nimm sie, nimm sie nur!
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Bild 1:

    Henry: Lucy, ich weiß du hast leichte Koordinationsprobleme, darum habe ich dir einen Trainer besorgt. Ich weiß, es ist nicht D!, aber er ist spitzenklasse.
    Lucy: Ähm... ja....
    Henry: Vertrau mir, keiner Klatscht so gut im Takt wie er!
    Lucy: *ängstlich* ok
    Henry: Lucy, das ist Jocko, dein coach, Jocko - das ist Lucy deine schülerin
    Lucy: Das ist ein Walross!!
    Henry: Ja aber er ist der beste in seinem Fach!


    Bild 3

    Ula: Meinst du das funktioniert?
    Henry: Ganz bestimmt
    Ula: die gucken aber alle so komisch.... *skeptisch*
    Henry: Die sind nur neidisch *leicht genervt*
    Ula: Ich weiß nicht... *immer noch skeptisch*
    Henry: Du gewinnst den Hola Hola Tanz wettbewerb!
    Ula: Ich hab eher das Gefühl du willst nur den Preis für "Nimm eine Pappnase mit" gewinnen!
    Henry: Schwachsinn, dein Hüftschwung ist einfach der Hammer wahnsinn *zischt Ula leise zu*
     
  12. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Zu Bild #1
    Henry: "Jocko? Wir müssen dir was erzählen..."
    Lucy: "Du bist..."
    Henry & Lucy gleichzeitig, total ernst: "adoptiert"
    Jocko jault traurig auf
    Henry, lachend: „War doch nur ein Spaß“
    Lucy: „Was wir dir eigentlich erzählen wollten...“
    Henry: „Oma kommt morgen zu Besuch.“

    Zu Bild #3
    Henry: „Wischmopp, 12 Euro. Pinkes Girlietop, 6 Euro. Kokosnussbrüste, 3,50 Euro. Viel zu enge Shorts, 9,99 Euro. Die Möglichkeit diese grenzenlose Peinlichkeit mit ansehen zu dürfen, unbezahlbar.“

    Zu Bild #4
    Henry: „Nanu? Warte kleiner, ich nehm dich mit...“
    Eine Stunde vorher
    Pinky und Brain sitzen vor dem Pinguin
    Brain: „Denkst du das selbe wie ich, Pinky!“
    Pinky: „Ja, aber woher kriegen wir ein Hawaiihemd in seiner Größe?“
    Brain fasst sich mit der Hand ins Gesicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mund gelegt erste
  1. Walter
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.365
  2. Lauren
    Antworten:
    156
    Aufrufe:
    86.990
  3. Veruca
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.671
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden