• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

in den Fängen des Bösen

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
"Piper, das Essen war köstlich!", lobte Phoebe, die mit ihren Schwestern am Esstisch saß. "Danke!",sagte Piper, die mit ihren Kochkünsten ein wunderbares Mahl ´gezaubert` hatte. "Na, dann räumen wir den Tisch mal ab, oder?", meinte Prue. Sie standen auf, und Prue ließ, mit Hilfe ihrer Zauberkraft Telekinese, alle Gläser, Teller und Töpfe in die Küche schweben. "Sehr schön!", freute sich Piper."Das ging ja schnell!"
"Oooooohoh! Der gemütliche Abend fällt wohl aus! Da ist eine Hexe!", rief Phoebe. Augenblicklich hob Piper die Hände und die Hexe erstarrte. "Ok, was machen wir jetzt?", wollte sie wissen. "Ich schlag im ´Buch der Schatten´ nach. Vielleicht steht etwas über sie drin !", sagte Prue und rannte schon die Treppe zum Dachboden hoch, um in dem alten Zauberbuch nachzusehen. "Ich ruf nach Leo.", schlug Phoebe vor und lief in die Küche."Ok, ich bleib hier und sorge dafür, das ihre Erstarrung anhält.", rief Piper ihr hinterher.
und setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete die Hexe. Sie trug eine schwarze, ziemlich offenherzige Bluse und einen schwarzen Rock. Ihr Gesicht war eigentlich ganz hübsch, doch es wirkte etwas grünlich.
"Na, wart ihr erfolgreich?", wollte sie wissen, als Prue und Phoebe das Zimmer betraten. "Ja, Leo weiß bescheid. Er ist schon ´Oben` und schaut, ob der ´Ältesten-Rat´ was über sie weiß.




na, wie gefällt euch der anfang?
ich verrar euch schon ein bisschen was: Prue gerät in die fänge einer hexe. sie wird in einem käfig festgehalten,... sie ist in der astralform gefangen...
ich post die fortsetzung dann auch hier rein, ok?
 
Werbung:
Werbung:
hi! ich weiß, der anfang ist noch nicht soooo super, aber es wird schon noch besser, versprochen.
ich hab mir die geschichte ja ausgedacht, und gestern kam ja schon mal was mit einem Käfig, deshalb schreibe ich glaub nicht mehr weiter, oder?
 
Zurück
Oben