• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Kinoprogramm schnarchlangweilig oder so abwechslungsreich wie nie?

  • Das Kinoprogramm ist so abwechslungsreich wie nie!

    Stimmen: 6 31,6%
  • Das Kinoprogramm ist schnarchlangweilig, immer der selbe Schinken...

    Stimmen: 8 42,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Immer der selbe Schinken oder so abwechslungsreich wie nie?

Was ist eure Meinung? Findet ihr, das es sich mittlerweile gar nicht mehr auszahlt ins Kinoprogramm zu schauen? Oder sagt ihr, wenn es eure Brieftasche zulassen würde, wärd ihr im Moment wohl jede Woche im Kino?

Was ist eure Meinung zu der Filmauswahl die es zur Zeit im Kino gibt?
 
Werbung:
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Also ich geh gerne ins Kino, zwar nicht sehr oft, weil ich's einfach unverschämt teuer finde. Aber ich finde zur Zeit laufen sehr gute Filme und für jeden Geschmack ist was dabei. Ausserdem siehts für dieses Jahr schon sehr gut aus. Ich glaube es kommen ein paar wirklich interessante Filme ins Kino
 
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Mein Deutschlehrer sagte es mal so: "Alles was heutzutage im Kino läuft, hab ich damals schon in Schwarz/Weiß gesehen. Nur ohne die Spezial Effekte." :D

Nagut, ob er damit nun hundertprozentig Recht hat mag ich bezweifeln, aber es sagt ja genau das, was los ist: Wir hatten den ganzen Kram schon hunderttausendundabermillionen mal. Nur in Ausnahmefällen läuft etwas wirklich Neues und dann muss es natürlich auch noch überzeugen können.

Ich war schon lange nicht mehr im Kino, zuletzt hab ich München gesehen, aber das war auch von der Schule aus. ;) Ich warte lieber darauf, dass es im Fernsehen läuft und dann kann ich zumindest nach 5 Minuten ausschalten und mich freuen nichts dafür bezahlt zu haben. :D Irgendwie hab ich das Gefühl, früher war mehr los in der Kino Welt. Oder ist das nur Einbildung? ^^
 
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Also ich würde sagen es läuft im Moment wesentlich mehr im Kino als das früher mal der Fall war! Ich würd zwar sagen, dass es nicht immer brand neue Ideen sind, aber darum geht es eigentlich garnicht, viel wichtiger ist, dass es neuerdings tatsächlich so ist, dass wenn man mal gezwungen ist ins Kino zu gehen, dann findet man IMMER einen Film den man angucken kann, wenn die andern den schnulzigsten Streifen aller Zeiten sehen wollen.

Vorallem find ich diese ganzen mehr oder minder geschichtlichen Filme sehr sehr gut und an sowas kann ich mich von früher eigentlich nicht mehr erinnern und dann gibt es neuerdings auch diese Filme, wo man aus dem Kino kommt und zwar eigentlich nicht mehr sagen kann worum es genau ging, aber irgendwie eine Art von 'Nachdenklichkeit' verspürt. Ich find die Kinofilme zur Zeit also echt super, net alle, aber viele.
 
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Naja, es gibt wirklich ziemlich viele Filme die mich nicht interessieren oder bei denen man sich das Ende schon beim Lesen der Review denken kann...
Ich denke aber, es gibt trotzdem noch genug Filme, die sich durch Story, Schauspieler oder Regisseur hervorheben und auszeichnen.

Ich liebe Filme, aber ich war schon seit den Sommerferien nicht mehr im Kino, weil keine Filme kommen, die mich so sehr interessieren, dass ich die 7/8€ für die Kinokarte ausgeben will (ok, bis auf Black Dahlia, aber der kam bloß so spät...) was für mich wieder ein Punkt ist. Kino sollte wirklich nicht so teuer sein. Man würde viel öfter & lieber hingehen, denn so verzichtet man teilweise auf Popcorn/Getränk, nur weil die Karte so teuer war & das gehört für mich einfach zum Kino...
 
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Stimmt! Jetzts fällts mir auch auf.
Im Kino gibts kaum noch was Sehenswertes. Bei der Wahl zum Mitglied 2006 fiel mir absolut kein guter Film ein und auch die nominierten Filme fand ich nicht besonders gut.
Sonst hatte ich immer Filme, bei denen ich dachte, dass die unbedingt sehen muss, und es dann doch nie geschafft hab und dieses Jahr hatte ich sowas überhaupt nicht.
Was hab ich denn gesehen? Das beste war noch The Da Vinci Code. James Bond ging so und Fluch der Karibik II war jawohl das Allerletzte...
Entweder es werden Bücher verfilmt oder Fortsetzungen gedreht, kann das sein? Kein Wunder, wenns langweilig wird - das kennt man ja alles schon.
 
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Ich bin der Meinung, dass es immer auf die Zeit ankommt. Wenn man mich jetzt fragt, ob es was Intelligentes Kino gibt, antworte ich sofort ja, hätte man mich das vor einem halben Jahr gefragt, hätte ich die Augen verdreht und über die miesen Filme zu schimpfen begonnen.
Ich gebe zu, ich gehe irrsinnig gerne ins Kino. Der eine gibt sein Geld für Computer Spiele aus, die nächste für Schmuck und ein neues T-Shirt, jeder hat eben seine Leidenschaft, meine ist Kino.
Vor allem im Moment leidet meine Geldbörse sehr. The Queen, Departed, Babel usw. zur Zeit, gehe ich wirklich sehr gerne ins Kino und bekommen, imo, auch etwas dafür geboten. Natürlich kennen wir die meisten Filme schon in der einen oder anderen Form von früher, aber dann gibt es auch Filme, die einen überraschen, faszinieren und einem das Gefühl geben, qualitativ hochwertige Unterhaltung konsumiert zu haben und im besten Fall auch noch etwas zum Nachdenken, wenn man schon aus dem Kinosaal draußen ist. Im Moment häufen sich diese Filme und ich habe auch schon gehört, dass das Frühjahr bzw. das erste Halbjahr 2007 gefüllt mit guten Filmen sein soll. Ob das nun wahr ist oder nicht, wird sich schon noch zeigen.
 
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

also das kino program ist eigendlich ganz in ordnung und auch das die grund storrys neu verpackt erscheinen ist ok da es ja auch generatsionnen giebt die sehen das ja denn das erste mal und mansche neue verpackung ist echt gut gelungen .

ich bin voll der kino freak und stamm gast naja wenigsten kennt man mich darunter noch denn das kino ist mitlerweile einfach zu teuer um jede zweite woche hin zu gehen wenn icgh glück habe schaffe ich es geldlich einmal in zwei drei monaten.


gruß tiffy
 
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Ich finde, dass vor einiger Zeit das Kinoprogramm sehr langweilig war. Man wusste nicht was man sich anschauen sollte, da es nichts gab. Doch ich finde, das hat sich jetzt geändert. Es ist sehr abwechslungsreich, wie noch nie. Es ist für jedermann etwas dabei. Ob es jetzt vom Genre Musicalfilm, Komödie oder Computeranimationsfilm ist, denke ich, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
 
Werbung:
AW: Im Kino gibt es nichts Neues mehr!

Ich gehe gerne ins Kino und finde, dass es auch immer wieder neue Ideen gibt. Klar, es gibt Sachen wie gab es schonmal, aber nach so vielen Jahren Filmgeschichte lässt sich das auch irgendwann nicht vermeiden und solange die Filme, die etwas altes aufgreifen gut gemacht sind und nicht nur ein billiger Abklatsch, finde ich es auch ok alte Ideen wiederzusehen.
 
Zurück
Oben