• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

If tomorrow never comes.... (FanFiction by Birgl)

Werbung:
Ich finde deine FanFiction total klasse! Einfach super geschrieben! Die Trauer von Piper und PHoebe kommt so richtig rüber! Ich hoffe, du schreibst bald weiter!
 
Sag mal kann es sein das du spinnst? 'If tomorrow never comes.... (FanFiction by Birgl)' BY BIRGL? Die FanFiction habe ICH geschrieben und es ist jawohl mehr als dreist diese hier zu posten und als deine auszugeben. Noch nie was von Copyright gehört? Hab sie sogar hier im Forum gepostet.

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=4930

So unkreativ kann ein mensch jawohl nicht sein!!!
 
Willst du mich evrarschen! DU hast des in nem anderen Forum abgeschrieben! Ich hab nämlich nur die ersten 5 Absätze abgeschrieben udn denm rest verändert! DU hast die komplette Geschichte abgeschrieben! Und unter deinem Namen gepostet! Und dann beschimpfst du mich von wegen Copyright! HJier hab ich den Link zu der andern Adresse, damit sich alle ansehen mkönnen, was DU abngeschrieben hast! Voin mir aus, kann ich dir meine ganze VERÄNMDERTE Versoin schicken! Aber deine is komplett abeschrieben!
Hier der Link:
http://www.charmedfanfic.info/modules.php?name=News&file=article&sid=37
 
Folgendes:
ich entschuldige mcih, dass ich die Grundidee und die ersten absätze sbgeschrieben hab...
Ok,. das war nicht ganz ok... Aber deswegen hab ichs ja auch verändert!
Allerdings möchte ich auch, dass du dich für deine Beleidigungen,. wie z. B.- blöd, usw. entschuldigst!
Ich find das nämlcih gar nicht ok...
Du konntest gar nicht wissen, ob ichs ganz abgeschrieben hab....
Ich find das irgendwie nicht fair!
 
Okay, das mit dem Blöd war vielleicht blöd *g*
Aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben diese FF zu schreiben und du übernimmst es einfach, sogar MIT dem Titel. Alles, das ist echt nicht fair. Ich schreib es doch nicht extra damit jemand anders es unter seinem Namen postet. Und wenn du die ersten Teile nehmen willst denn hättets du wenigstens fragen können -> Copyright!
 
ok, tut mir leid....
aber ich konnte ja auch nicht wissen, dass du auch hier im Forum bist!
Ich hoff, ich kann dann jetz meine Variation weiterposten!
Ich werd den Titel im ersten Beitrag ändern!
Is das dann aus der Welt geschafft?
 
Auch wenn du gewusst hättest das ich im Forum bin.. man muss trotzdem Leute fragen die sich mit ihrer Version Mühe geben. Da kann man sich doch dem Lob nicht annehmen wenn es nicht sein eigenes werk ist! Mir ist es echt egal, es ist zu spät, du hast es eh schon gepostet. Mach was du willst!
 
Werbung:
Zurück
Oben