• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ideen für Weihnachtsgeschenke

ich hab zum ersten mal auch schon alle meine geschenke beisammen! *freu*
mum: essig und öl-zerstäuber
der lebensgefährte meiner mutter: badesachen
oma: buch
opa: stofftaschentüscher mit seinen initialen (die muss ich noch reinsticken)
patt:etwas das oma für ihn schon gekauft hat, wo ich ihr dann das geld gebe
mein freund: geldbeutel, den er sich noch aussuchen darf
freundin: hab ich auch schon, verrat es hier jetzt aber besser nicht ;)
 
Werbung:
Also ich habe für meine Eltern und meine Sis noch gar nix. Na ja bin dieses jahr was knapp mit Zeit und Geld.
Habe nur etwas für meine beste Freundin da sie an Weihnachten auch 18 wird.
Es gibt da ne Seite da kann man von Romanen die hauptfiguren ersetzten, also die Namen, Augenfarbe,Haarfarbe etc.
Und so eins kriegt sie von mir.

Hier mal der Link zur Site, man kann das da auch testen:
Personalnovel
 
Tolle Geschenkideen!!

Andra schrieb:
Hi!

Habt ihr coole Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Was schenkt ihr euren Eltern, Geschwistern (inkl Alter;)), euren Freunden, Bekannten, Verwandten?

Habt ihr ne super Idee?


HI!!!=)

Da ich mich selbst sehr über selbstgemachte Geschenke Freue (weil ich merke das sie mit liebe gemacht sind!!) verschenke ich dieses Jahr selbsgemachte Gesichtspealing's, Badeöle und so weiter!! Die verschenke ich dann in selbstverzierte Einmachgläser!! Lasse Deiner Fantasie freien Lauf!!!!!
Möchtest Du ein paar Rezepte???

Dan melde dich doch unter : ram1990_6@hotmail.com
 
Ich werde häufig in der für mich reichlich beschissenen Adventszeit kreativ: ich bastel an Seidentüchern, stoffumschlägen für bücher und so weiter.

manchmal frage ich die leute auch, was sie sich wünschen, denn auf blauen dunst was schenken will ich nicht.

Weil sie jetzt auch in der Physik einen "Laser Graver" haben, hab ich für einige auch schlüsselanhänger gemacht!

Ich find, selbstgemacht ist immer noch besser, als gekauft. :zufrieden
 
also meinen eltern hab ich weltbeste tassen gekauft,
meine geschwistern nur ne kleinigkeit(schokolade)
meinen 2 omas mütterlicherseits : je 2 kerzen, eine davon selbst gemacht
meiner oma väterlicherseits: 1 selbstgemachte kerze und einen jadestein
meiner freundin: einen schlüsselanhänger
einer anderen: eine kleine schatulle
noch einer´: leider noch keinen schimmer
 
Ich habe leider noch nicht alles *snief*

Aber meine Grandy bekommt eine neue Mirkrowelle
Mein Dad hat Polo-Shirt und eine CD
Meine Ma einen Kosmetik-Gutschein und 2 DVD´s
Meine beste Freundin ein Buch und Creme

Muss noch zwei Geschenke kaufen....aber ich weiß nicht was! Könnt Ihr mir evt. helfen

Die beiden sind 17 und haben schon fast alles...
Wäre lieb,

______________________________________
Keep you friends close and your enenmies closer!
 
Ich (wir) schenke(n):
meinem Mann:
Funkkopfhörer, weil er sowas unbedingt haben wollte, wir aber kein Geld dazu hatten, jetzt hab ichs bestellt
und diese Herr der Ringe PC-Game, hab grad keine Ahnung wie das schon wieder heisst, weiss nur es ist das neueste

meiner Schwiegermutter:
ein Handy, Nokia 1100, das ist zumindest besser als das was sie jetzt hat, ein uralt-Handy
meinem Schwiegervater:
einen Flaschenhalter, so einen alten Römer, der die Flasche auf dem Rücken schleppt
meiner Schwägerin:
irgendwas duftendes
meinem Schwager:
da weiss ich noch nix
der Frau meines Schwagers :
irgendwas duftendes
meinem Neffen(4):
ein siebenstöckiges Parkhaus, ein Autofreak ;)
meinem Neffen(1):
eine Hose, goldige Schühchen und ein Hemd
meiner Nichte(15):
so ein kleines Pflegeset von Yves Rocher
meinem Neffen (15):
keine Ahnung hab noch keine Idee, einen Gutschein vielleicht
meiner Oma :
die hat ein Tee-Set bekommen, so ein Weihnachtstee und so eine Lampe

Das wärs.
 
Also, ich habe schon ein paar Weihnachtsgeschenke, der Rest ist in Planung ;).

Also, meiner Schwester hab ich ein Buch von Joanne Harris und Kniestrümpfe gekauft. Meine Mum bekommt ein Brotbackgerät, mein Vater entweder einen DVD - Player oder ein Tennishemd. Eine Freundin von meiner Mum bekommt die neue U2 CD (die ist ja soo genial zum anhören :D).
Mein Freund bekommt eine kleine Trompete zum Aufstellen für den Glaskasten und das Brettspiel zu CSI.
Mein Cousin bekommt entweder ein Gameboy Advanced Spiel oder ein Stephen King Buch. Für den Rest meiner Familie überlegt sich meine Mama was, das sind alles Gemeinschaftsgeschenke, aber mein Cousin sollte etwas von mir bekommen, so wie meine ältere Cousine, aber da habe ich noch keine Ahnung, was ;).

Einer Freundin von mir werde ich eine Videokassette schenken, mit einem Film von unserem gemeinsamen Urlaub vor 1 1/2 Jahren oben. Und für 2 Freundinnen sollte ich mir noch was überlegen, da sie beide an Weihnachten auch noch Geburtstag haben und da sollte ich ihnen vielleicht doch was schenken. Aber hab noch keinen Schimmer was :D.
 
Ivalina schrieb:
ich hab zum ersten mal auch schon alle meine geschenke beisammen! *freu*
mum: essig und öl-zerstäuber
der lebensgefährte meiner mutter: badesachen
oma: buch
opa: stofftaschentüscher mit seinen initialen (die muss ich noch reinsticken)
patt:etwas das oma für ihn schon gekauft hat, wo ich ihr dann das geld gebe
mein freund: geldbeutel, den er sich noch aussuchen darf
freundin: hab ich auch schon, verrat es hier jetzt aber besser nicht ;)

Hey Süße du bist echt gut!
Ich hab schon gedacht, du verätst jetzt was ich bekommen, aber war ja klar, dass das nicht klappt! *gg*
hdgggg.....smdl Chris

Meine Geschenkideen:

Mum: André Rieu DVD
Paps: Kabel für PC
1. Bruder (24): Media Markt Gutschein
2. Bruder (22): weiß noch nicht
3. Bruder (14): MP3 CD mit 200 Liedern (selbstgemacht)
Verlobte(21) vom 2. Bruder: Parfüm Puma Jamaica
Ex-Freundin(23) vom 1. Bruder: Kette mit ihrem Namen auf nem Reiskorn
bester Freund: irgendwas fürn PC *g* nich wahr Ivalina?
beste Freundin: ?????? tja das wüsstest du jetzt gern *lol* ich sags dir an (an) Weihnachten. :rofl:
 
Ich hab noch fast gar nichts, weil ich in den letzten Wochen dauernd lernen musste.
für meine Oma und einen Onkel mach ich einen Stammbaum von unserer Familie, das hat mich schon sehr viel Zeit und Nerven gekostet, und ich weiß sie freuen sich bestimmt drüber.
für meine Mutter und meinen Vater werd ich eine Dick & Doof DVD besorgen und für meine Mutter finde ich bestimmt noch was, aber für meinen Vater bin ich noch am grübeln.
für sämtliche Kusinen gibts selbstgeknüpfte Armbänder.

Das wärs dann schon ;) .
 
[also ich hab jetzt ein paar geschenke gekauft aber net so tolle:

Mama: obstständer

Papa : Bilderamen
Sioster: Parfum und nagelset
für meine friends.... sag ich nicht... :D
 
meiner Freundin hab ich eine CD gemacht, einen lieben Schlüsselanhänger mit einem Hund und einem Herz und so einer Kette, mit einem chinesischem Zeichen das für Freundschaft steht. Ein paar Mädchen von uns haben halt "Wichteln" gemacht. Mein Geschenk war eigentlich ja nix besonderes, aber sie hat sich soooooo gefreut! :D
Ich finde irgendwie nicht, dass man jetzt jedem umbedingt was gaaaanz teures und einzigartiges schenken muss, wenn sich derjenige auch über ein kleines, liebes Geschenk freut, ist das doch auch ganz toll, und macht den Schenker froh?! *g*

mfg Niki :santa1:
 
Meine Mutter bekommt eine Geschenkbox mit passenden Handschuhen, einem roten Lederterminplaner(hat sie sich gewünscht), ein Duftöl und ne Aloe Vera Hnadcreme.
Papa kriegt ein Buch und eine Zeichnung von mir,ich kann gut zeichnen und er wolte schon immer mal ein Bild von mir haben, mit Rahmen und so.
Meine Großeltern bekommen was zum Baden und eine Massagebürste.
Für meine Patentante hab ich Marmelade gekauft und sie und meine Uroma bekommen noch ein Schwarz weiß Bild von mir, mit Rahmen vom Fotografen.

Wünsch euch frohe Weihnachten, bis dann

The Phoebe :santa2:
 
Bei mir hat sich das mit den Geschenken sehr geändert *fg*

Mum: einen Gutschein von mir und meiner Sis für eine Massage in einem Studio
meine Sis (16) eine Kette
meine beste freundin (ist und bleibt immer noch geheim)
mein Freund: Das muss ich auch geheim halten.
die anderen freunde: eine CD, einen Gutschein für ein Nagelstudio, eine Kerze
Oma: auch ne kerze

Tja den großteil habe ich ja schon ;)
 
Werbung:
AW: Ideen für Weihnachtsgeschenke

Ich glaub ich muss dieses Thema mal wiederbeleben, ich hab nämlich bisher immer noch nicht alle Geschenke zusammen, von Ideen mal gar nicht zu reden....
 
Zurück
Oben