• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ideen für Weihnachtsgeschenke

Werbung:
also, was besonderes habe ich jetzt nicht grade, aber meine mum liest gern, also habe ich ihr ein buch gekauft! für meinen vater wollte ich einen kleinen LKw besorgen, der sammelt die, und mein bruder steht auf fussball, da mus sich nochmal gucken!
für meine beste freundin habe ich auch was kleines gefunden, was mich an sie erinnert hat!
 
ich schenk meiner mum ein bestimmtest parfum..sie mag das sehr gern..
meinem vater schenke ich was zum anziehen..

und für meine beste freundin hab cih auch schon was ;)

ich komme zwar weihnachten immer sehr auf meine kosten, aber das is es mir wert :)

glg hunny
 
Ich hab zwar noch nicht so viel aber mein dad bekommt mit seiner freundin zusammen einen gutschein von einem restaurant o.ä. Das schenk ich ihnen mit meiner schwester zusammen. meine schwester bekommt wahrscheinlich irgendeine maxi-cd, meine mutter weiß ich nocht nicht...

lg
 
Für die wichtigsten Personen habe ich schon die Geschenke. Meine Eltern bekommen eine neue Kaffeemaschine, meine Schwester + ihr Mann einen Gutschein für einen schönen Abend inkl. Essen während ich auf meine nichte aufpasse, meine Nichte bekommt ein Spiel (Schnipp Schnapp), mein Freund bekommt Einkaufszentrumgutscheine + meine beste Freundin ein Gilmore girls Buch. Für die restliche Verwandtschaft (Onkeln + Tanten) habe ich noch keine Geschenke. Da muss ich mir noch etwas überlegen.
 
Meine Geschenke bestehen meist aus etwas brauchbarem (ich beobachtet meist die Person über eine Woche und mehr um rauszufinden was sie braucht) und aus etwas das ich selbst gebastelte/gebacken habe.

- Dieses Jahr bekommt z.B. meine Schwester ein kleines Besteckset für ihre Wohnung und noch einen Gutschein (über was weiß ich noch nicht)

- Meinem Freund habe ich einen Adventskalender gebastelt mit 24 kleinen Geschenken. Am 24 bekommt er dann nochmal was kleines

- Meinen Eltern habe ich zusammen mit meiner Schwester einen Gutschein über ein Erholungswochenende gekauft

- Meine Freundinnen bekommen etwas kleines und wahrscheinlich eine selbstgebastelte Karte mit einem Reim über das vergangene Jahr (Witzige Sachen, Insider Witze usw.)
 
Ich weiß einfach nicht, was ich dieses Jahr verschenken soll...
Für meine Mom hab ich bis jetzt 2 Bienenwachskerzen, weiß aber nicht, was ich noch dazutun soll... Meine Oma hat letztens gemeint, sie wünscht sich einen Kugelschreiber :lol: Vielleicht fällt mir ja noch was ein, womit ich aus dem Kugelschreiber was lustiges machen kann...
Für meinen Dad und meinen kleinen Bruder hab ich aber null Ideen :(
 
Ich schenke meinem Bruder (9 jahre), cousine (13 jahre) und cousin ein glas wo ihr Name draufsteht. Meiner mum schneke ich eine kerze, Duschgel und Nagellack. Meinen Freunden (alle 14 jahre) schenke ich ne Haarkur, was zum Baden, eine Kerze und so nen kleinen Weihnschtsmann. Ich schenke fast allen immer so was ähnliches damit sie sich nicht streiten, weil der eine das bekommt und der andere das. Und weil es eigentlich mich kein Vermögen kostet.
 
Also ich schenke meinen Eltern zu weihnachten ein professionelles "Family" - Photoshooting, achja und sie haben sich noch nen Duschvorhang gewünscht. :rolleyes:

Meine beste Freundin bekommt ein "AnkeLatenight" shirt.

Und dann gibts noch einige Leute denen ich das geschenk per post schick, aber das kann ich hier ni verraten was es ist. *lol*

Ich und meine Geschwister wir schenken uns gegeseitig nichts. Da hätten wir sonst viel zu tun, wir sind nämlich zu 8. :lol:
 
Ich finde, dass Duftkerzen und Parfums sehr schöne, zwar klassische, Geschenke sind. Ich selber verschenke nichts. Denn ich bekomme kein Taschengeld, sodass ich meinen Eltern oder meinem Bruder nichts kaufen kann. Ich verschenke bloss Sachen an meine Freunde;)...Ich habe schon etwas für meine beste Freundin gekauft. Einen süssen Notizblock mit Stift. Das muss ich ihr dann per Post schicken...:)...
 
Ich bin echt einfallslos.
Für Meine Mum- die hat am 14. GEburtstag hab ich ein Kerzenset zum Geburtstag,. Für weinachten weis ich s noch nicht.
Mein Dad bekommt ein Buch über den 2ten Weltkreig um 33 Euro.
MEine ältere sis ( 20) bei der weis ich nicht was sie bekommen soll.
Mein Bruder hat am 13. Geburtstag. Zu dem bekommt er PC spiele und DVD'as. Zu weinachten sollte er einen DVD Player bekommen- aber den schenkt ihm schon mein Opa. Jetzt gavb ich füür den auch kein geschenk.

Meine Omas bekommen beide Foto kalender mit bildern ihrer Enkel.
 
@ Triinu : wieso bekommst du kein taschengeld? wie kommst du denn an geld?für deine freunde oder für sonst was?
siria
meine schwester hat gleich geb (also am 12.) und ich schenk der ne badekugel und so ein milch bad und so sachen halt.... für baden....
 
Hm.

Meine Mum: einen schal
meine sis: eine kette
beste freundin: verrat ich nicht die könnte es lesen *fg*
die anderen freunde: kerze, gutschein für ein nagelstudio (da zahlen wir zusammen), eine pöse überraschung (darf ich auch nicht verraten), ein glätteisen... (wieder eine zusammenzahlaktion)

Der rest, hm. der christkindlmarkt machts möglich ;)
 
Also, ich bekomme genau Triinu auch kein Taschengeld, aber bekomme abundzu mal was von Oma und das spar ich dann für Geburttage und Weihnachten.

Mom: ein großes Bild im 40*60 Poster Format von einem Foto ihrer Ägyptenreise
Dad: bekommt ein Bild, ein kleines, mit einem richtig geilem Sonnenuntergang
Anni(mittlere Schwester): das Album von Annett Louisan
Sandri(große Schwester): bekommt dies Jahr aus Rache nix, alles was ich ihr sonst immer geschenkt hab, hat sie bei uns Vergessen
Doro(beste Freundin): bekommt was nützliches, was sie noch nicht hab, aber braucht und möchte, schreib jetzt nicht was es ist, damit die es nicht ließt
Schnubbi(gute Freundin): bekommt 2 Duftkerzen mit Gläsern wo ein Elch drauf ist und ein Fotoalbum

Chrissi(gute Freundin): bekommt von mir und Doro ein Gag-Geschenk "Hilfmittelchen fürs Schlafzimmer"(Kondom, Gleitgel und Rubbelring) dad gabs direkt so zu kaufen, und dazu haben wir noch ein Foto von ihr und ihrem Freund wo sie im Bett liegenund ein Anne Gaddes(oder wie auch immer) Puzzel mit einem süßen Baby drauf und dann schreiben wir einen Text dazu.
 
Werbung:
Also meine Geschenke:
Mama: eine Strickweste die sie sich selbst ausgesucht hat :)
Chris(Bruder):eine Mappe über Autos und einen Kalender für 2005 mit Motorbikes
Oma:eine schöne Kette und vielleicht kauf ich ihr noch ein spannendes Buch(sie steht auf Krimis)
einen Freund:einen warmen Pulli
einer Freundin:Cd von Xtina und ein Notizbuch
 
Zurück
Oben