• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich werds euch einmal erklären,...

gwfhegel

Neues Mitglied
Registriert
9 März 2007
Beiträge
1
... damit Ihr es auch versteht.

Diese mächtigen Drei - sind die Geister der Wissenschaftsdisziplinen

PHILOSOPHIE (Phi-Bi) | mögl. Beheimatet in der Logik (zwischen Philosophie und Biologie)
PSYCHOLOGIE (Page = Seite) | Schreibweiße - Phonetik English
PÄDAGOGIK (Proue = das Vorschiff) | Phonetik Franz. / die Avantgarde, das Vorschiff, die Wegbereiter

und finden sich zusammen in der Serie Charmed als das Studium PPP wieder! In Österreich ein Lehramtsstudium (leider, und nur im Fächbündel).

Das diese Drei als Frauen dargestellt wurde, ist meiner Meinung nur ein plumper Versuch diese 3 auch für die Männerwelt interessant zu machen. Schließlich und Endlich, nach einem langem und harten Leben der Arbeit, des Essens, des Schlafens und der Arbeit, bleibt jedem nur mehr die Freundschaft zu Geisteswissenschaftlichen Agenten.

Die Ausserandersetzung mit all den Dämonen, mit den Grotesken Gestalten des Seins sind die Be und Aufarbeitung von Resultaten und Ereignissen aus Fehlentscheidungen geisteswissenschaftlicher Natur.

Die Drei sehen sich selbst als Studenten (Lebenslanges Lernen [wiederlich und abschreckend]) aber der Realtität sehr nahe. Arbeiten in einer Umgebung als Puristischer Schönheit mit der nähe zum Tatsächlichen und der onkologischen/menschlichen Mittelmaß. Trotz der Tatsache, daß sie eine Geisteswisschenschaftliche Tätigkeit vollziehen, bleiben sie pragmatisch und Weltnah - sprechen vom Buch der Schatten, das mir ähnlich vorkommt wie dem Schrieb aller schreibenden Lebensformen, legen Ihren Hauptangelpunkt auf genau diese Seiten und lassen Ihre Umwelt darum rotieren.

Der Wächter des Lichtes darf sich angesprochen fühlen und verfügt über das uneingeschränkte Recht mit seiner Fernbedinung im Möglichen Falle eines: :rofl: :tomate: :angry2: :blobred: :party02: sofort auf die Rote Taste zu drücken die ein sofortiges AUS hervorruft.

FORTSETZUNG FOLGT:
Ich selbst :)drummer:) habe bei diesem Forum mit dem Nick: GWF-Hegel inskribiert

ICH FORDERE von der Dreien:

1. Den Kampf um Herrschaft und Knechtschaft!
2. und das Wiederfinden in der Natur - (verschmelzen)

liebe grüße
tom
 
Werbung:
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

Tut mir leid aber ich versteh das nicht wirklich...

Von was redest du da eigentlich genau wenn ich mal nachfragen darf? :D

Ich hab leider gar keine Ahnung muss ich ehrlich sagen
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

Hohe Wissenschaft. Ich glaube dafür muss man das Lehramtsstudium PPP hinter sich haben.

Aber "Phi-Bi" und "Proue" sind sehr beeindruckende Namen. ;)
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

ich glaube er meint dass hinter charmed ne höhere macht steht :D als die storywriter
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

Stimmt so hab ich das auch irgendwie verstanden, aber wie kommt man den darauf? Das interessiert mich!
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

Und was ist mit Pei-Pa? ^^
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

Und was ist mit Pei-Pa? ^^
Das is echt mal wieder was lustiges...

Also ich will ja nich soo jemand sein, der sich nicht für hintergründe und so interessiert aber ich muss sagen.. irgendwie ist mir das ziemlich egal.. charmed war 'ne gute serie und ob das jetzt mit wissenschaft oder so zutun hat.. is mir schnuppe :p ^^
jetzt denkt nich ich bin irgendein dummchen aus dem A-kurs!
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

mit Pei-Pa meint er Piper
mit Phi-Bi meint er Phoebe
mit Page meint er Paige
und mit Proue meint er Prue

mehr hab ich von dem ganzen Text nicht verstanden *verwirrt-sein*

aber meiner meinung nach sollte man diesen Beitrag nicht allzu ernst nehmen!!!
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

naja piper hat er niemals in seinem Beitrag erwähnt.

und ich denke zur Erklärung, dass es eine ziemlich philosophische Betrachtung der Intention von Charmed ist. Wobei ich da ncith denke, dass sich die Autoren das dabei gedacht haben. Vielleicht haben sie die Namen aus dem Griechischen übernommen, doch ich denke mehr hat es damit nicht auf sich.
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

aus dem griechischen? was bedeuten die namen denn da?
@veruca: ich hab auch nich viel verstanden, nur wenig, aber hintergründe an sich sind ja schon interessant...ich bin aber auch der meinung das sich die storywriter nicht alzu viel gedanken darüber gemacht haben..
 
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

Ich hab es irgendwie verstanden halt schon was damit gemeint ist habe aber nicht verstanden was genau dieser beitrag jetzt von uns will?
Steht da irgendein Sinn dahinter????
 
Werbung:
AW: Ich werds euch einmal erklären,...

ich hab den beitrag schon mehr oder weniger verstanden aber ich find das schon ein wenig weit vom himmel hergegriffen, und der titel kommt mir auch ein wenig provokativ rein, aber eben jeden seine meinungsfreiheit, ich denke aber auch dass die charmedbildner nicht eine so hohe wissenschaft anstrebten
 
Zurück
Oben