• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich stelle mich auch einmal vor!!!

PhoebeTurner1

Aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2004
Beiträge
194
bin zwar schon länger im forum aber ich möchte mich trotzdem einmal vorstellen. wer fragen hat (name, alter, wohnort...) einfach hier posten!!!
ich antworte gerne.
lg phoebeturner1 :D
 
Werbung:
Hallo PhoebeTurner1,

Auchvon mir, ein herzliches Hallo. Du wirst sehen, das das Forum sehr viel spaß macht und du wirst dich sicher hier sehr schnell wohlfühlen.
Erzähl doch mal mehr über dich? Erzähl einfach mal drauflos.

Lg Dani
 
*g*
Phoebe is ja schon länger da und hat daher wahrscheinlich schon eingelebt *g*
Schön, dass du dich auch vorstellen willst!
Mich interessiert natürlich auch besonders wo in Österreich du genau wohnst, weil ich ja selbst aus Österreich bin.
 
ich bin 11 jahre alt und wohne in graz. meine hobbys sind: schwimmen, tischtennis, schifahren, federball, eislaufen usw.
@tammy: wo wohnst du in österreich?
 
Werbung:
Zurück
Oben