• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich stell mich verspätet auch noch vor ;)

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Hallo ihr lieben!

Obwohl ich nun schon eine Weile hier bin hab ich es total verpasst mich mal vorzustellen :erröten:. Das hole ich nun nach ;)

Also ich heisse Angela, bin im moment 15 Jahre alt und gehe mein letztes Jahr zur Schule *freu*. Ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt in der nähe von Luzern in einem kleinen Kaff auf dem Land mit 200 Einwohnern. Ich habe 3 geschwister und als Haustiere haben wir: Hund, 2 Katzen, Schildkröten, Fische, Hamster, ...ja ich denk das sind alle :D.

I like: Dieses Forum :D, Lesen, Fasnacht, mit Kollegen etwas unternehmen, Musik, Party ;), Kino, Sport (Fussball), Sommer

I don't like: Schuel, Lästern, Langeweile, Regen

Also falls ihr noch fragen habt, nur raus damit ;)
Und über PMs würde ich mich natürlich auch freuen :p :D
 
Werbung:
Fragen hab ich keine. Ich kenn dich inzwischen ja ein wenig *g*
Wollt dir nur sagen, dass ich es wahnsinnig toll finde, dich hier kennengelernt zu haben!
 
hi du!
ich komm mir ja ein bissal blöd vor, wenn ich dich jetzt wilkommen heiß, du hast ja viel mehr beiträge als ich :colgate:
also traotzdem:
herzliches hallo von mir...
 
haiii du lüüübi =)

Ja willkommen kann ich wirklich net mehr sagen =)
hoffe aber das wir noch weiter hin so guten kontakt haben, und evt. passt es ja in der fasnacht =)
 
hallöchen von mir ;)
hi hab gerad gemerkt dass du nur 5 tage früher als
ich dich hier registrier hast und die doppelte anzahl beiträge hast;)
übrigens ich bedanke mich nochmal für die lieben beiträge in meiner fanart;)
 
Hi ihr beiden, freut mich das ihr mich noch "begrüsst" ;)

Ja, ich denke mal das ich soviele Beiträge hab weil ich oft in der Unterwelt unterwegs bin.

@ phoebedence Bidde, ich mags FanArt anzugucken :D
 
Werbung:
Zurück
Oben