• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich scheiss auf icheb!

N

ND!

Guest
Also icheb ist ein rasistisches kleines Orschloch!!!!

Also so was nennt man Admin??

Du kleines Orschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich froh das dieses scheiss forum mit diesem orsch admin bald zugesperrt wird!

Mir is wurscht...

Scheiss forum geht eh blad zugrunde ihr orschlöcher, und ihr gezz ma alle am oasch ihr scheisskindaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Scheiss grüße ND
 
Werbung:
scheißkind!

herst euda, du hast eigentli voih recht! der is eigentlich eh depat! JO! SCHEIß Icheb!!!! Icheb vertschüß dich jetzt für immer!
 
Ehh entschuldigung ?????!!!!
Ich versteh ja das ihr auf ICHEB wütend seit aber ihr müsst ihm nicht gleich Arschloch schimpfen oder???
Zwar bin ich auch auf ihn angefressen (hat nicht mit der schliessung der seite zu tun) aber trotzdem schimpf ich ihn nicht gleich!!!!!
 
Das find ich schon etwas mies von euch (Oder dir. Könnte mir vorstellen, dass du ein und dieselbe Person bist). Ihr könnt froh sein, dass dieses Forum überhaupt aufgemacht wurde! Wollt ihr durch dieses Thema das Forum verunstalten oder was? Es wird eh gelöscht werden, sobald Icheb on kommt. Ich weiss nicht, wie man so undankbar sein kann! Vll hätte Icheb nicht so viele sperren sollen, aber das wars auch schon. das ist noch lange kein Grund ihn so anzuschimpfen.
Das machen heutzutage nur kleine Kids. Sorry, aber sowas unanständiges...
 
Werbung:
Also bitte... was soll das?

Ich hatte es auch nie besonders gut mit Icheb aber trotzdem! Wenn du (ND) hier im Forum registriert warst solltest du wissen dass mit diesem Forum einige schöne Zeiten und einige gute Freundschaften verbunden.
Wenn Ichen und Annie das Forum nicht eröffnet hätten, häten einige diese Zeiten und die Freundschafte nicht geschlossen!

Also das is echt übertrieben!
 
Zurück
Oben