• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
mann, ich bin stolz auf euch!!
es ist viel besser als ich mir vorgestellt habe. großartig!!

ich nehm mir handschuhe mit, falls es schneit, wenn star*piper schnee mitnimmt...
 
also gut, wenn alle ans kochen denken....ich werd Paradeiser, Pfefferwurst und Pummerlsalat mitnehmen.

Außerdem denk ich an die Freizeit: ich nehm Ping-Pong-Schläger und Ping-Pong-Bälle mitnehmen.

Phoebe-Cole, nimmst du einen Ping-Pong-Tisch mit? Dann können wir Ping-Pong spielen (leider ist mein Koffer nicht groß genug, der Tisch würd nicht mehr reinpassen) ;)
 
Werbung:
ich schätze du wolltest "sonst nehm ich halt einen Schlitten mit", oder? :)

Ich werd noch einen Papagei mitnehmen, dem lern ich dann sprechen.
 
Zurück
Oben