• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
@*Hollyssa* : könntest du mir bitte mal die Spielregel dieses Spieles per PM erklären? Besten Dank, und keine Sorge ich hab nicht vor mitzuspielen.
 
hm....... ich würde raten jeder darf nur etwas von einem bestimmten thema mitnehmen
 
also, falls ich das jetzt verstanden hab, darf ich keine turnschuhe, bademäntel, zeitungen oder so mitnehmen, aber ich würde gern einen pullover mitnehmen. ich hab gehört da oben solls sehr kalt sein... :)


hab ichs verstanden, oder blamier ich mich gerade :fragend:
 
@_phoebe_ nee, so gehts nun auch wieder nicht.
aber, phoebe1986, du hast es tatsächlich kapiert, aber bitte trotzdem noch nicht verraten, wie genau das jetzt wirklich funktioniert ;)

@JanThe88 den computer kannst du vergessen. und die hose darf ich mitnehmen, aber du nicht.
@JenniferL.H. dein Hund will nicht mitkommen.
@sunshade keine bettdecke

Ich nehm mir einen Hund mit. :D
 
@witchy_willow weiß nicht ob dus kannst, aber dürfen schon!!
@sunshade du darfst, aber kein foto mit deinen 3 schätzen mitnehmen. da musst du schon einen schatz von denen mitnehmen.
@JanThe88 nix basta, sauna bleibt auf der erde.

Ich nehm mir meine Hausschuhe mit.
 
Werbung:
Zurück
Oben