• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

AW: Ich nehme auf den Mond mit....

es gibt nur einen Mann im Mond *tss* weiß doch jedes Kind :p

und mit Lernen am Mond geht nun wirklich nix.. wo kämen wir denn dahin? :D
ich nehm noch ne Cocktailsauce mit, damit beklecker ich dann die zerschnibbelten Teile von deinen Abi-Sachen =D
 
Werbung:
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

und ich einen Schwamm, damit ich alles wieder aufwischen kann. Wir sollten den Mond wirklich sauberhalten *g*
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Dann bring ich nen Abfalleimer mit, um uns von der ganzen Schweinerei zu befreien. Wir wollen den einen Mann im Mond ja auch nicht zumüllen. ;)
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

genau, und zur Versöhnung mit dem einen Mann auf dem Mond bring ich noch ne Sonnenblume mit :D
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

und ich eine Schaufel, damit ich den Aliens eins auf den Kopf hauen kann, wenn sie nicht brav sind *lach* :D
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ich nehem ein bild von meiner schwester mit, damit ich immer ewas schönes dort oben hab *SCHLEIM*
(is sicher nich so schön dort)
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ich nehme eine raumstation mit damit sich die menscheheit auf dem mond ansiedeln kann *GG*
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

darfst du leider auch nicht :D

Ich nehm noch ne Sonnencreme mit^^
 
Werbung:
Zurück
Oben