• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Es ist alles andere als einfach, auf die Lösung zu kommen, wenn man vorne zu lesen anfängt :p

Ich hätte gerne ein Sahnebonbon für den Weg :)
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

scheiss egal ob ich darf oder nicht. Ich nehm meinen Pauli mit, lass ihn dort und flieg gleich wieder zurück
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

rene, sahnebonbon geht ok, aber sania.. sorry, den pauli muss dir wer anders auf den mond mitnehmen ;)
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ich nehm noch ein Würfelspiel, namens "Safari Tours" mit, damit es nicht langweilig wird *g*
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Ja, ich kleb sie dann da aufm Boden fest, Spongebob hat das ja auch geschafft. :D
yay, werden wir Nachbarn? :D Aber ich hoffe du spielst nicht irgendein nerviges Instrument ^^

Ich nehm noch meine Abi-Sachen mit, zum lernen >.<
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Ich nehm noch meine Abi-Sachen mit, zum lernen >.<

Bist du wahnsinnig?? :D
Ich nehm ne Schere mit und zerschneide sie gleich wieder. Denn auf'm Mond lernen *kopf-schüttel* ne, ne, ne :rofl:
 
Werbung:
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Oh nein, nicht zerschnibbeln! Dann lass ich sie doch lieber hier :D

Wie wärs noch mit einem Atlas, um den Mondmännchen die Erde zu zeigen? ^^
 
Zurück
Oben