• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
Lutscher.. hm, ja da bräuchten wir jetzt wen, der für unsere Mundhygiene sorgt :D meldet sich wer freiwillig? ;)

fein, gut, also ich werfe noch ein paar CD-Rohlinge in unseren überdimenionalen Reisekoffer... und gratis dazu einen CD-Player und einen CD-Brenner, sonst machen die Rohlinge ja wenig Sinn ;)
 
muss ich da jetzt sagen was ich mitnehm oder darf ich nicht alles mitnehemn? egal ich probier mal das ich einen

computer und eine tastatur und eine maus mitnheme
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Tja, Sandy, wenn du das dürftest (was leider nicht der Fall ist), hätte ich noch einen Käfig für ihn eingepackt.
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

warum darf ich ihn nicht mitnehmen?
ich versuchs mal mit meinem strandkleid u. sonnencreme!
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

@ Sandy: Na wenn man dir sagt warum du den Wellensittich nicht mitnehmen kannst, dann verrät man dir ja die Regeln des Spiels, die jeder ja selbst herausfinden muss. ;) (Hat man jetzt verstanden wie ich das genau meine? lol)
Strandkleid und Sonnencreme darfst du übrigens mitnehmen.

Und ich nehme noch die Sonnenbrille dazu mit.
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

also ein versuch war es ja wert ;) dann versuch ich es halt selber rauszufinden worum es geht!
@Sydney: ja man hat es verstanden *gg*

Ich nehm 1 paar socken mit
 
Werbung:
Zurück
Oben