• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
@_phoebe_ auch die autogarage musst du auf der erde lassen.

@sunshade wow, ne große wiese am mond, nicht schlecht. aber nee, das darfst du nicht.

@witchy_willow aber gerne.

Ich nehme mir eine Hose mit auf den Mond. :)
 
trotzdem... ich hab keine ahnung was ich mitnehmen darf und was nicht!!!
also nehm ich jetzt einfach einen riesen schwimmreifen mit (fürs pool)
 
Ich nehm ein handy mit
darf ich zwar eh net, das weiß ich jetzt schon, abre mir fällt grad nix anderes ein...
 
@Pip du darfst aber deine wellensittiche und deine katzen nicht mitnehmen!!

@sunshade ja!! swimmreifen kannst du gut gebrauchen! Seife vielleicht auch, aber das ist ja deine entscheidung.

@JanThe88 wenn du weißt, dass du es nicht mitnehmen darfst, warum tust du es trotzdem?

ich nehm mir hausschuhe mit.
 
Werbung:
Zurück
Oben