• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
ok!! ich schnall das nicht!!

darf ich denn einen warmen mantel mitnehmen es ist sicher kalt!
 
hey aber ich darf mir dann eure sachen ausborgen oder?! bidde bidde!ich kann nicht sehr viel mit nehmen...
aber ich als gute alte pfadfinderin nehm eine jurte mit!! (son kleines zelt....)
Und wenn wer joghurt will kann er sich bei mir melden!
 
yes, jetzt hast dus! *klatsch*

sicher, justprue, kannst dir alles ausborgen, was du brauchst. bekomm ich dann ein joghurt von dir?? *freundlich drein schau*

Ich werd einen Pfadfinderrucksack mitnehme, damit ich alles irgendwo reinkrieg.
 
ich nehm Pommes Frites mit Plastiktellern mit!!!

@JustPrue: könntest du für mich auch ein Joghurt mitnehmen? ich nehm für dich auch was mit!
 
will jemand einen Ping-Pong-Tisch mitnehmen? Hab schon die Ping-Pong-Bälle und Ping-Pong-Schläger in meinem Pfadfinder-Rucksack.
 
ok ich nehm einen mit!!!

ich nehm noch viele poster von charmed mit um meinen mitgebrachten palast zu schmücken!
 
Werbung:
Zurück
Oben