• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich kann nicht mehr Edietieren

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Wenn ich ein Beitrag schreibe und dann edietiren will dann kommt sowas anderes nämlich irgentwas mit auslokoen da steht du bist eingelogt al Holly Halliwell aber ich will mich ja nicht ausloken ich will ja editiren :komisch: :komisch: :komisch:
 
Werbung:
hm..,
normalerweise kommt dass wenn du einen anderen beitrag editiren willst,

denn dass heisst dass du nicht die rechte dazu hast
dass können nur moderatoren
aber warum es bei deinen eigenen threads nicht geht, habe ich keine ahnung
eins ist sicher
wenn du ein neues thema erstellst, und dass löschen willst kommt diese meldung, da nur moderatoren themen löschen können

oder?
 
JUHU ICH KANN WIDER EDIETIEREN


Jetzt weiß ich auch woran es lag ich habe meine E-Mail adresse geändert :D :jump2: :jump2: :jump: :jump: :colgate: :colgate: :verlegen: :erröten:



ein beweiß :D !
 
Werbung:
Zurück
Oben