• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich kann mich nicht mehr ausloggen!

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
help!
ich hab ein problem: ich kann mich nicht mehr ausloggen, also ich klicke auf logout und geh dann auf ne andere seite z.b. web.de und wenn ich dann wieder auf die charmedseite klicke bin ich noch eingeloggt!:(
lg shiny
 
Werbung:
schau mal, ob du "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" irgendwie aktiviert hast! Probiers einmal, wenn du "login informationen speichern" nicht anklickst.
Vielleicht hilft das bei dir.
lg tammy
 
Werbung:
Es kann sein, dass dein Computer zu viele Cookies gespeichert hat. Die musst du versuchen, alle zu löschen. Wenn das Problem dann nicht behoben ist, weiß ich auch nicht...aber bei mir klappt das immer.
 
Zurück
Oben