• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich kann mich in der FranticUni nicht anmelden!

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
Ich wollte mich eigentlich in dieser Universität anmelden. Leider funktioniert das nicht. Immer wenn ich dort auf Anmeldeforumlar ausfüllen (oder wie auch immer es heißt) klicke, steht da, dass ich die Seite nicht betreten kann.
Ich würde mich dennoch gerne anmelden. Bitte helft mir weiter.
 
Werbung:
achso wusste ich nciht, dass man das ins profil schreiben muss...
aber vielleicht liegt das dann auch daran, dass du sozusagen noch nicht freigeschaltet wurdest...
 
Habe ich - keine Reaktion. Sollte es vielleicht noch ein weiteres Mal versuchen, obwohl meine Pm das letzte Mal anscheinend gelesen, aber nicht weiter behandelt wurde.

Danke für den Hinweis,
Amuthiel
 
Werbung:
Zurück
Oben