• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich hätte da eine ganze Menge, die ich nicht benötige!!!

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo!
-Also braucht irgendwer von euch ein Titanic- Video?
Ich habe drei- eines auf Englisch und eines auf DEusch- problem ist aber, dass ich nur nen Dvd player habe *gg*
Falls wer den Kram benötigt kann er sich ja melden!

-Ich hätte Pippie Langstrupf Videokasetten, naja, eigentlich gehören sie meiner SCHWESTER, diese benötigt diese nicht mehr

- Dann habe ich noch 1 Schactenl voll mit kleinen Stoffschlüsselanhängern
(z.b. nici, aber auch ohne amrken)

- habe das buch "Linda Devela" von Honorana

- Habe noch die Verfilmung davon in zwei verschieden versionen und einmal habe ich das auf dvd

wäre toll, wenn ich den kram wegbekomme!!!
 
Werbung:
Werbung:
Hi,
wieviel Pipi V.kasten hast du denn, wenn du nicht zu teuer bist würde ich die gerne nehmen für meine Tochter
sei gesegnet
 
Zurück
Oben