1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich hab es probiert!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von charmingholly, 1 März 2002.

  1. Hi Leute,
    es war doch mal irgendwo die Frage ob man sich als unregistriertes(also ich meine Gast) Mitglied einen Namen eines Mitgliedes machen kann .Also ich hab mich ausgeloggt und hab dann als Gast einen Beitrag geschrieben.Und hab mir dabei den Namen charmingholly gegeben.Es ging.Also können sich die Gäste einfach unsere Namen geben.
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Na ja, sicher können die Gäste das, wenn du dich ausloggst! Dann bist du auch kein Mitglied mehr! Schliesslich hat jedes Mitglied hier ein anderes Passwort... also können sich die Gäste mit unseren Namen gar nicht anmelden...
     
  3. Simba

    Simba Guest

    Das kann aber eigentlich nichts mit dem ausloggen zu tun haben, dadurch meldet man sich ja nicht komplett ab. Wenn zum Beispiel zwei Leute aus dem Forum den selben Rechner benutzen und zwei verschiedene Mitgliedsnamen haben, müssen sie sich ja auch jedes Mal ausloggen, damit sich der andere einloggen kann, aber deshalb gibt es sie ja trotzdem noch.
    Aber ich denke, auch wenn man als Gast unsere Namen benutzen kann, ist das nicht so schlimm, den wenn ein Gast schreibt, steht immer Gast dabei und er hat nicht die selben Profildaten (Avater, Beitragszahl, Sterne etc.).
     
  4. shannen

    shannen Guest

    Hihi, genua Simba, das wollte ich auch schreiben. :D

    Shannen
     
  5. Stimmt da haste du recht wollte ja nur mal sagen das es geht.
     

Diese Seite empfehlen