• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich finde, ich bin ein echter Satanist... So steht das zumindest im Bravo.

also ich habe abefr schon gehört das vorallem schwarze Katzen geopfert werden...
aber wenn du sagst das es nicht stimmt dann waren die mit den katzen auch so möchte-gern-satanisten :D
irgendwie gefält mir die geschichte richtig naiv ist das mädchen.
 
Werbung:
mann, bei den ersten absätzen hab ich mich vor lauter lachen fast nicht mehr einkriegen können. ;)

die ganze geschichte is so zum lachen....
sollte es wirklich solche leute geben, find ich das total traurig....

is ne interessante story
 
Wie schon erwähnt wurde, ist die Geschichte zwar krank, aber auf der anderen Seite auch irgendwie schon lustig, weil sie so unrealistisch ist. :rofl:
Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass eine Mutter so handeln würde.

Weiß jemand, ob die Geschichte noch weitergeschrieben wird oder ob sie schon zuende ist?
 
Haa, wie krank ist das denn :D...ich finde die Geschichte auch lustig. Sowas kann man ja nicht ernst nehmen :komisch:
Mich würde auch interessieren, ob an der Geschichte noch weitergeschrieben wird?
 
Och, das finde ich aber total schade, dass die Geschichte nicht mehr weiter geht. :(
Jetzt kann ich mich nicht mehr kaputt lachen...
Klar, mach ne FF. :lol:
 
Klar mein ich das ernst. xD Er feiert heute Geburtstag und eigentlich muss ich gleich erstmal helfen hier aufzuräumen dafür. Vielleicht fang ich gleich schonmal an zu schreiben. :D
 
Herrlich, selten so gelacht :D. Das einzig beunruhigende daran ist, dass es bestimmt 12-Jährige Irre gibt, die den einen oder anderen Blödsinn davon wirklich machen und daran glauben.
Am besten fand ich ja, dass sie vor einem Eminem Poster zu Satan gebetet hat. Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen :rofl:
 
Meine Lieblingsstelle war wie die von Lauren die Stelle mit dem Eminem Poster.

Hab beschlossen, ich werd mir auch ein Eminem-Poster kaufen, wenn der wirklich so böse ist und davor zu Satan beten. :p

Ich fand die Geschichte einfach nur herrlich! Richtig schön naiv geschrieben und einfach zum Totlachen. Schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist. Aber na ja...

Ich kann aber nur hoffen, dass es nicht wirklich solche naiven 12-jährigen gibt, die sich auch so verhalten. ^^ Wobei ich eh glaube, dass der Großteil von dem in der Geschichte in der Wirklichkeit nicht funktionieren würde. ^^
 
Werbung:
Ich hab das auch irgendwann mal gelesen. Das gleiche gibts auch mit Möchtegern-Punks und noch irgendwas. ^^ Ist ganz witzig geschrieben. ;D
 
Zurück
Oben