• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich bräute dringent hilfe

I

Icegirl

Guest
ich Glaube ich habe ein prob mit dem anmelden

naja ich habe ein Problem, undzwar : obwohl ich angemeldet bin zeigt mir das Board immerwieder ihrgentwas seltsames an

der zeigt mir immer wieder an ich sollte mich anmelden
und mein kennwort eingeben. ich gebe mein kennwort ein doch es wird mir wieder und wieder angezeigt

ich verstehe das einfach nicht , währe nett wenn wir jemand helfen würde

Edit: ich habe versucht das Thema umzubenennen aber es klappt nicht. War ich nicht mit absicht. tut mir leid
 
Werbung:
Deine Signatur ist zu groß. Bitte lese die Signaturregeln und passe deine Signatur an.
Außerdem möchte ich dich bitten, einen aussagekräftigeren Titel für deine Themen zu wählen. Viele Leute brauchen Hilfe, die in diesem Forum posten.
 
Werbung:
Zurück
Oben