• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin wieder zurück!

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
So, dann möchte ich doch auch noch mal "Hallo" sagen, obwohl ich ja eigentlich schon seit...bald neun Jahren hier im Forum registriert bin. Meine Güte, die Zeit vergeht, vorallem wenn man die Dinge aus den Augen verliert, die man eigentlich vor langer Zeit einmal tierisch geliebt hat.

Dazu zählte dieses Board definitiv dazu und ich hoffe, dass ich ein bisschen was davon wiederfinden kann.

Tja, ich erzähle mal kurz ein wengi was von mir, da mein Vorstellungstext von 2007 schon nicht mehr sonderlich aktuell ist ;) Ich höre auf den Namen Isabel, es reicht aber, wenn man mich Isa oder Izzy nennt. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Medizische Fachangestellte. Ich bin Kaffee-Junkie, Vielraucher und liebe es noch immer, TV-Serien zu schauen. Zurzeit bin ich wieder voll im Buffy-Fieber, was mich auch darauf gebracht hat, meine ganzen alten FFs durchzulesen, wo ich dann per Zufall auf ein Buch gestoßen bin, wo ich alles über das damalige hier stattfindende RPG aufgeschrieben habe. Eine Reise durch Memory Lane, würde ich es mal nennen und tja, nun bin ich wieder hier.

Troxa habe ich gleich heute schon wieder aufgesammelt und darüber freue ich mich sehr. Nun fehlen nur noch die liebe Pacific und natürlich ~*Artemis*~, dann fühle ich mich hier auch wieder ganz wie zu Hause. Aber ich bin natürlich auch nicht davon abgeneigt, neue Bekanntschaften zu schließen. Also freue ich mich über Post von Jedem!

So, das war es erst einmal von mir. Ich stehe euch nun Frage und Antwort und werde ansonsten einfach hier im Board herumstöbern, um mal einige Jahre aufzuholen.

LG
Isa <3
 
Werbung:
Hallo Isa!

Auch hier nochmal: Herzlich willkommen zurück :) Ich freu mich wirklcih sehr dass du den Weg hier her zurück gefunden hast! :)

lg
Margit
 
Schön, dass du wieder da bist. Wir kennen uns zwar nicht, aber das kann man ja ändern *g*

Viel Spaß!
 
Hey,

schön das du wieder da bist.
Ich selbst habe gerade unlängst wieder mal in den alten RPG´s gestöbert, ich musste wirklich lachen wie sehr sich vieles verändert hat (abgesehen von meinem Schreibstil). ^^

Weißt du noch in welchen RPG´s du so mitgespielt hast? Ich glaub ich könnte die ganzen RPG´s und meine dazugehörigen Charas gar nicht mehr aufzählen
 
Werbung:
Also ich war in dem RPG dabei, was es damals im Quake noch gab und dann auch im Kampf der Mächte. Ich weiß nicht, ob die gleich hießen. Jedenfalls hatten wir zusammen gespielt. Eine Zeit lang war ich auch in dem RPG dabei, wo es um die Jules und Quindams (ich glaub so hieß es) ging. Ist schon alles so ewig her. Ich hab nur ein paar schriftliche Sachen, die ich mir tatsächlich notiert und aufbewahrt habe :)
 
Zurück
Oben