• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin wieder zurück!

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
So, dann möchte ich doch auch noch mal "Hallo" sagen, obwohl ich ja eigentlich schon seit...bald neun Jahren hier im Forum registriert bin. Meine Güte, die Zeit vergeht, vorallem wenn man die Dinge aus den Augen verliert, die man eigentlich vor langer Zeit einmal tierisch geliebt hat.

Dazu zählte dieses Board definitiv dazu und ich hoffe, dass ich ein bisschen was davon wiederfinden kann.

Tja, ich erzähle mal kurz ein wengi was von mir, da mein Vorstellungstext von 2007 schon nicht mehr sonderlich aktuell ist ;) Ich höre auf den Namen Isabel, es reicht aber, wenn man mich Isa oder Izzy nennt. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Medizische Fachangestellte. Ich bin Kaffee-Junkie, Vielraucher und liebe es noch immer, TV-Serien zu schauen. Zurzeit bin ich wieder voll im Buffy-Fieber, was mich auch darauf gebracht hat, meine ganzen alten FFs durchzulesen, wo ich dann per Zufall auf ein Buch gestoßen bin, wo ich alles über das damalige hier stattfindende RPG aufgeschrieben habe. Eine Reise durch Memory Lane, würde ich es mal nennen und tja, nun bin ich wieder hier.

Troxa habe ich gleich heute schon wieder aufgesammelt und darüber freue ich mich sehr. Nun fehlen nur noch die liebe Pacific und natürlich ~*Artemis*~, dann fühle ich mich hier auch wieder ganz wie zu Hause. Aber ich bin natürlich auch nicht davon abgeneigt, neue Bekanntschaften zu schließen. Also freue ich mich über Post von Jedem!

So, das war es erst einmal von mir. Ich stehe euch nun Frage und Antwort und werde ansonsten einfach hier im Board herumstöbern, um mal einige Jahre aufzuholen.

LG
Isa <3
 
Werbung:
Hallo Isa!