• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ForeverKate ^^

ForeverKate

Neues Mitglied
Registriert
7 September 2007
Beiträge
9
Ort
München
Hallo ihr Lieben^^

Mein Name ist Isabel, ich bin 20 Jahre alt und wohne in München.
Meine Hobbies sind Fernsehserien - deswegen bin ich ja auch hier :)

Zu meinen Lieblingsserien zählen McLeods Töchter, Charmed, Buffy und Angel. Finde aber auch noch andere Serien klasse.

Ich bin schon ein ziemlicher Foren-Junkie, deswegen durfte ich natürlich auch hier nicht fehlen^^

So...falls nun noch jemand eine Frage an mich hat, kann er sie gerne stellen!



lg
Isa
 
Werbung:
AW: Ich bin ForeverKate ^^

Hey,

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum, wirst dich sicher schnell zurecht finden :)

Übrigens, sehr schöne Sig, machst du auch selbst Arts?

LG Shiny
 
AW: Ich bin ForeverKate ^^

Hallo Isa!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Ich wünsch dir viel Spass hier :)

LG
Margit
 
AW: Ich bin ForeverKate ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Schön das du nun auch hierhergefunden hast und cool das du aus München kommst, das ist ja mal gar nicht so weit weg von mir :)

Wenn ich dir irgendwie weiterhelfen soll und du fragen hast, oder du einfach mal mit jemanden Quatschen willst, dann schick mir einfach eine PM.

Lg und ein schönes Wochenende
Verena
 
AW: Ich bin ForeverKate ^^

Hey,



Übrigens, sehr schöne Sig, machst du auch selbst Arts?

Nein, bis jetzt noch nicht...ich selbst bin da nicht so gut drinnen und hab auch leider nicht die besten Programme dafür :)



Schön das du nun auch hierhergefunden hast und cool das du aus München kommst, das ist ja mal gar nicht so weit weg von mir :)

Echt? Wo kommst du denn her? :)



Und danke für die netten Begrüßungen ^^


lg
Isa
 
AW: Ich bin ForeverKate ^^

Ich komme aus der Nähe von Traunstein, das ist so ungefähr 120km von München weg, also knapp eineinhalb Stunden zu fahren ;)

Woher kommst du genau aus München wenn ich fragen darf?
 
AW: Ich bin ForeverKate ^^

Ist ja toll. Ein bisschen sagt mir Olching aus was und Fürstenfeldbruck kenn ich natürlich auch wenn ich noch nie da war, glaub ich zumindest :)
 
AW: Ich bin ForeverKate ^^

Herzlich willkommen erstmal ^^ ...

Schön, dass endlich noch einen Mcleod´s Daughters-Freak hier gibt ^^ ... Da fühle ich mich nicht mehr so alleine ;).
Um deine Frage auf deine PN zu beantworten, ja ich mag Matt sehr gerne. Die Jodi-Matt-Story gefällt mir sehr und ich warte gespannt auf die 7. Staffel, von der ich eigentlich schon fast alle Folgen kenne (von der großen Mcleods Töchter-Seite), aber es ist doch was anderen die einzelnen Folgen zu sehen ;).
Ansonsten mag ich alle ;), es gibt keinen, den ich nicht mag ^^, die Serie ist einfach total klasse ...
 
Werbung:
AW: Ich bin ForeverKate ^^

Hi,

auch von mir noch ein recht herzliches Willkommen im Forum, ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell zurecht finden wirst und viel Spass haben wirst. Wenn dir langweilig ist, zögere nicht, mir eine PM zu schreiben. xD

Was hast du denn so für Lieblingsschauspieler/innen? Und was für Filme magst du?

Wie gesagt, viel Spass beim lesen und schreiben von weiteren Beiträgen im Forum.

GLG Yvi
 
Zurück
Oben