• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ice Princess

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
in dem neuen kinofilm der demnächst bei uns anläuft spielen zwei uns sehr bekannte schauspieler mit:
michelle trachtenberg (aka dawn aus "buffy") und kim cattrall (aka samantha aus "sex and the city")
mal wieder wird kim - wie auch shcon bei dem grauenvollem film "crossroads" mit britney spears - die mutter spielen! was für so manche sex and the city fans kaum vorstellbar ist! ;)

wo9llte das nur ma gesgat haben! *g* wenn jmd schon n traielr oder so gesehn hat und genaueres zur story sagen kann, immer her damit!!!

liebe grüße
 
Werbung:
so hab ein wenig gegoogelt zu dem Film.

Es ist eine WaltDisney Production und der deutsche Filmstart ist am 28. Juli 2005. Und darum gehts:

moviemaze.de schrieb:
Die kluge Casey Carlyle wird von ihrer zielstrebigen Mutter Joan konsequent auf ein Studium in Harvard vorbereitet. Dennoch hat Casey einen großen Traum: Eiskunstlaufen. Als sie die Chance erhält, mit der erfolgreichen Gen und ihrer Mutter Tina, einer ehemaligen Eiskunstläuferin, zu trainieren, wirft sie die Pläne ihrer Mutter über Bord und gibt sich ihrem Traum hin.

Noch das Plakat dazu:

9c98eabda2.jpg

gefunden auf inlandempirestrikesback.net
 
Werbung:
kein Problem :)

Wirst du dir den Film ansehn?

Mich würd er ja schon interessieren,... mal sehn vielleicht schnapp ich mir meine Nichte und seh ihn mir mit ihr an :)
 
Zurück
Oben