1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ice Princess

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von babysnoopy, 15 Juli 2005.

1. babysnoopy

babysnoopy New Member

in dem neuen kinofilm der demnächst bei uns anläuft spielen zwei uns sehr bekannte schauspieler mit:
    michelle trachtenberg (aka dawn aus "buffy") und kim cattrall (aka samantha aus "sex and the city")
    mal wieder wird kim - wie auch shcon bei dem grauenvollem film "crossroads" mit britney spears - die mutter spielen! was für so manche sex and the city fans kaum vorstellbar ist! ;)

wo9llte das nur ma gesgat haben! *g* wenn jmd schon n traielr oder so gesehn hat und genaueres zur story sagen kann, immer her damit!!!

liebe grüße

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

so hab ein wenig gegoogelt zu dem Film.

Es ist eine WaltDisney Production und der deutsche Filmstart ist am 28. Juli 2005. Und darum gehts:

Noch das Plakat dazu:

gefunden auf inlandempirestrikesback.net

3. babysnoopy

babysnoopy New Member

danke mag! ;)

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

kein Problem :)

Wirst du dir den Film ansehn?

Mich würd er ja schon interessieren,... mal sehn vielleicht schnapp ich mir meine Nichte und seh ihn mir mit ihr an :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden