• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Ich finde Whitney singt sehr gut nur Bobby Brown, die Drogen und das alles haben die Frau fertig gemacht. Das ist sowas von schlimm.
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
sie hat ne Umwerfende stimme.
hör sie echt gern...
das einzig blöde an ihr ist ihr ehemann, der macht sie noch kaputt.
ich finde es absolut traurig, was aus ihr geworden ist,
aber die musik erinnert wenigstend noch an gute zeiten :)
 
Stimmt, dieser Bobby Brown is ein Mistkerl, die soll ihn in den Wind schießen.

Die Musik von ihr finde ich mega geil, besonders I will always love you, das mag ich am liebsten.
 
Ich find auch, dass sie eine wunderschöne Stimme hat und einfach tolle Songs singt/sang. Besonders "I will always love you".
Nur ich muss euch recht geben: Ihr Ehemann macht sie, soweit wie man das mitbekommt, kaputt!!!
 
:rofl:
ich finde sie auch klasse,ihre stimme haut einen vom hocker.
jedenfalls war das früher mal so. :zustimmen
seit diesem blöden kerl hat sie so gut wie gar nichts mehr richtig hinbekommen und ihre tolle stimme hat (LEIDER) auch schon gelitten. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
schade,schade,schade
 
ich erinnere mich gerne an die zeiten zurück, als ihre lieder in den charts waren. sie hat einfach eine gewaltig gute stimmt!!
früher hat sie gesundheitlich auch noch viel besser ausgesehen, leider haben ihr die drogen und der schlechte einfluss ihres ehemannes vieles genommen!
 
Was mögt ihr anderen noch so für Lieder von Whitney?
Also ich mag:

How Will I Know, Greatest Love Of All, I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me), I Will Always Love You, I'm Every Woman, Step By Step, Heartbreak Hotel, I Learned From The Best, My Love Is Your Love, If I Told You That, One Of Those Days, Try It On My Own, It's Not Right But It's Okay, One Moment In Time und natürlich das beste von allen: When You Believe (wegen Mariah Carey ;))
 
Ein weiterer schöner Song ist "Where Do Broken Hearts Go".
Habe das Video auf Viva Plus bei der Retroshow gesehen.
Und "I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)" ebenfalls.
In dem Video sieht Whitney aus wie die schwarze Kylie Minogue, da sie genau so eine Perücke in braun aufhat, wie Kylie in blond in "The Loco-Motion" :lol:
 
Werbung:
Sie hat echt ne Hammer stimme, und auch einige tolle Lieder kenn di eNamen leider nicht!!Aber der kerl hat sie echt voll schade!!!

lg lary
 
Zurück
Oben