• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hundename?

*Faye*

5.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
6.310
Ort
Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
So da wir in 6 Wochen einen süßen kleinen Welpen bekommen (ein Griffon, dann 11 Wochen alt) und meine Familie sich einfach nicht über einen Namen einig wird dachte ich mir, ich frag euch mal nach guten vorschlägen, der Name soll möglichst nicht für menschen genutzt werden und vor allem gut zu rufen sein, da der Hund ein Jagdhund ist und wenn man da des komano mit nem Namen macht soll man keine 2 Minuten dafür brauchen ;)

Stimmt es is so ein ähnliches Thema wie Namensgebung, allerdings find ich nicht, dass da Hundenamen gut rein passen ;)

also, freu mich über vorschläge
glg,
Sandra

(mach ich später, dazu muss ich an den andern rechner, das bild verkleinern...)
 
Werbung:
Ja also ich find ja Bello und Rex schön und gut, aber den Namen hat ja jeder zweite hund!
Ich find Allegro sehr schön. Es gibt viele schöne Hundenamen:

Chira, Danny...

Da gibts viele!
Meine Freundin hat sich auch nicht entscheiden könne, denn ihr Brüder wollte "Elvis" und sie wollte "Charly" also haben sie ihn "Charvis" genannt.^^
 
oh :D ich hätte noch dazu sagen sollen:
ein Rüde ;) sieht super süß aus, hat hinten ne braune platte (erinnert ein bisschen an ne Hose) nen ganz braunen kopf und auf der rechten seite auch 2 braune platten, ziemlich der dunkelste Hund aus dem Wurf
trotzdem schon mal danke ;)
 
Also ich finde es gibt viele schöne Hundenamen.
Mir gefällt z.B. Joey oder Snoopy. Cujo finde ich auch cool ;) Hätte nur'n bisschen Angst, dass der Hund vielleicht so wird wie im Film.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Unser Hund heißt Enrico. Der von einer Freundin auch. :rofl: (war aber ohne Absicht).
Sonst find ich Jess schön.
Und die Klassiker, wie Rambo und Rocky *lol*
Und Trey.
Und Jack.
:rofl:
 
@ Faye ne das gibts nicht oder?
Ich hab ne n Münsterländer die sah als welpe gleich aus wie deiner!!!

Also meine heißt Bliza....
Süße Namen sind
Jerry Lee,
Streuner
Redock
 
Ich weiß nur wie ichmeinen hund nennen würde, ein name den wohl eher keiner haben würde: schlicht und einfach: hund, oder... hm.. "hölle"..lol dazu muss er aber auch das passende aussehnen haben :D
 
Also eine Freundin von mir hat einen Hund namens Jaro, find den Namen nicht schlecht.
Also ich persönlich würde meinen Hund (allg. Haustiere) ja nach Göttern benennen. Ist ein bisschen schräg ich weiss, aber Thor, Hermes oder Lugh klingen doch irgendwie "cool".
 
@Shana: Das klingt echt cool!
So muss ich meine Mietzis nennen!

da find ich dann für Hunde die böse aussehen Hades schön^^
 
also mir gefallen die Namen:
Spilo ( zu ehren eines hundes mit dem ich quasi aufgewachsen bin- der leider dieses jahr gestorben ist)
Kira
Dana
Shannen
Rocky
Litithia
Bijogqa ( Biotscha ausgesprochen)
Nick
Logan
Clerenc

ih würde den namen jedenfalls auf den hund den ioch bekommen würde aybsgtimmen. jeder name passt nicht zu jedem tier
 
Wir hatten mal hunde die hießen
Rosine, Football,Lady,

würde ich mir jetzt nochmal Hunde zulegen würde ich einen
Wodka den anderen O
Smirnoff und Ice
Malibu und Sprite
Hennesy und Coke
Amaretto
Barcardi
Tequila

ja ja =P ich bin nunmal Barkeeperin, aber ich finds cool nich so langweilig wie die meisten hunde
 
Werbung:
Schnuffi klingt total süß aber auch etwas lieblich.
Wie wärs mit Acco ?? Oder Maxi.Bei uns in der Nachbarschaft heißt ein Hund Simba.
Für Hündinnen wüsst ich mehr wie z.b Sina,Daisy,Tana
 
Zurück
Oben