• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hübsch oder hässlich?

Wie findet ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Werbung:
Ich gefalle mir nicht. Meine Figur ist grad so zwischen schlank nd dick.
Auserdem gefällt mir mein Gesicht nicht. Es gibt nur wennige sachen an mir die mir auch gefallen.
 
Ich find mich nicht gerade hübsch aber auch nicht hässlich!!!Ich bin eher unauffällig. Viele bewundern mich,dass ich soviel essen kann wie ich will und trotzdem nicht zunehme...das ist das einzige was ich an mir wirklich mag.
 
Also mir ist das relativ egal ich muß mich wohlfühlen und was andere Denken ist mir so ziemlich schnurz piepe. Und wenn ich mich nicht wohlfühle dann muß ich was ändern.

LG Piper1982
 
ich hab für das zweite gestimmt, geht so. find mich nicht sooo hässlich aber auch nicht wirklich superhübsch. denk mal normal. die anderen sagen immer das ich hübsch aussehe, und ich denk immer was das für miese Lügner sind... :D Ich glaub das nicht wirklich wenns andere sagen.

Gruß, Niki
 
Also ich bin nicht gerade hässlich, denke ich mal*g*, aber die hübscheste bin ich sicherlich auch nicht..*g*, obwohl mir einige immer sagen, ich sei voll hübsch und so...naja...wie man es sieht..:)
 
hi also ich habe für geht so abgestimmt
ich finde mein gesicht nicht wirklich toll und mein körper eigentlich auch nicht aber ich kann trotzdem mich "offen" anziehn also habe nicht grad fettrölchen!
doch trotzdem habe ich einige pickel die ich bekämpfe und sie meistens gewinnen was mich natürlich immer hässlicher macht
aber andere sagen das ich schön bin - ich sag dann immer "hey bist du auf den kopf gefallen?" naja ....
glg melissa
 
Hey ho...
Also das hört sich vielleicht scheiße an, aber mir wird voll oft gesagt, dass ich hübsch bin, auch von typen ;)... Ich kann net sagen, dass ich wunder toll aussehe, aber ich finde mich ok, und würde nichts an mir ändern wollen.
Siria
 
also ich habe für hübsch gestimmt, aber bestimmt nicht, weil ich mich wupertoll finde, es gibt genaug, dass ich an mir auszusetzen habe. aber so vom gesicht her find ich mich schon hübsch und das bekomm ich auch schon mal zu hören von anderen. aber was so allgemein über mein aussehen gedacht wird, weiß ich nicht. ich find das aber auch nicht so wichtig, nur bei leuten, die mir nahe stehen oder die ich toll finde...*lol*.
 
Ich glaub, man könnt mich als gutaussehend bezeichnen. Also nicht als "schön", obwohl Schönheit eh immer subjektiv ist.
An manchen Tagen schau ich in den Spiegel, und mir gefällt voll, was ich da sehe. Und an anderen Tagen gefällt mir das wieder gar nicht.
Anna Kournikova hat mal gesagt:
"bin ich glücklich, fühle ich mich sexy"
Am Anfang hab ich gedacht, was soll der scheiß Spruch, wieder so ein idiotisches Zitat, und natürlich ausgerechnet von jemandem wie ihr.
Aber jetzt glaube ich, dass das so ziemlich der Wahrheit entspricht.
Was meint ihr?
 
Viele sagen mir ich bin hübsch. Ich finde mich normal, es gibt viele Menschen die schöner sind, aber auch viele die hässlicher als ich sind.

Ich bin zufrieden mit mir und möchte eigentlich nichts an mir ändern ;) auch wenns manchen Menschen nicht passt wie das oder das an mir ist, ich mag mich selbst :) .
 
Ich denk kein Mensch ist hässlich. Hängt nur vom Auge des Betrachters ab.
Ich selbst finde mich nicht schön, es ist okay, aber andere sagen dauernd, sie fänden mich hübsch und so. Langsam nervt mich das *gg*
 
Ich finde mich durchschnittlich. Weder hübsch noch hässlich. Andere sagen weder das ich hässlich noch hübsch bin (es gibt auch ausnahmen...)

Ich finde mich eher hässlich als hübsch...
 
Also ich hab für hübsch gestimmt, ich bekomme es oft gesagt, aber jeder hat seine eigenen Geschmack, es gibt bestimmt Leute die mich nicht hübsch finden. Ich finde mich selber aber hübsch und bin total mit mir zufrieden, ich würde mich auch nicht ändern wollen oder mich verstellen so das ich anderen gefalle, das wichtigste ist doch das man sich selbst mag, oder?!

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch oder hat was an sich was besonders hübsch ist. geht mit der Einstellung daran ihr seid hübsch, dann suchen Leute nämlich nach schönen Sachen an euch, und nicht umgekehrt.
 
Werbung:
Ich hab auch für hübsch gestimmt, was aber nicht heißt, dass ich mich wunderschön finde. Es gibt Tage, an denen schaue ich in den Spiegel und enke "Yes, du siehst cool aus!" und manchmal "Was ist denn heute mit dir los??"
Allgemein finde ich schon, dass ich ganz annehmbar aussehe, aber manches würde ich auch gern verändern. :ka:
 
Zurück
Oben