• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

House Party

Werbung:
Und weiter gehts:


Skyes: Könntet ihr, euer Gespräch nicht später, weiterführen? (Er überlegt kurz.) Oh nein... ich werde euch ja jetzt töten... (Er wirft den Feuerball auf die beiden weichen aber aus. Sofort, formt Skyes einen neuen Ball.)

Cole: (Er schaut sich im Raum um und entdeckt am Ende des Saals eine kleine Tür. Er flüstert zu Cordy.) Cordy, wenn ich jetzt sage, rennst du los okay? (Sie nickt stumm.) Okay 1... 2... 3 (Skyes wirft den Ball und die beiden weichen aus.) JETZT! (Die beiden rennen los.)

Skyes: (Er lächelt matt.) Ja rennt um euer Leben... (Er hebt die Hände und reist sie wieder runter. Dann, bebt der Saal und die Decke, kommt runter. Er verschwindet.)

Cole: (Sie sind fast an der Tür als die Decke runter kommt.) Beeil dich! (Er ist an der Tür angekommen. Er öffnet sie und springt mit Cordy in den nächsten Raum.)

Cordy: (Die beiden, werden durch den Druck auf den Boden gedrückt. Eine große Staubwolke füllt den Saal und den kleinen Raum. Die beiden husten. Langsam verschwindet die Wolke. Die beiden sind völlig verstaubt.) Oh mein Gott! (Sie versucht aufzustehen bleibt aber liegen. Sie kriecht rüber zu Cole.) Alles in Ordnung?

Cole: (Er nickt und hustet dann. Er schaut sie belustigt an.) Du bist völlig verstaubt! (Er grinst.)

Cordy: Du aber auch... (Sie lachen dann verstummen sie. Stille kehrt ein.) Und jetzt?

Cole: Ich bin fix und fertig... (Cordy nickt.) Wollen wir uns ausruhen?

Cordy: Und was ist mit Piper?

Cole: Es sind, genug bei ihr... (Die Beiden schauen sich um.) Also, das vorhin das habe ich nicht so gemeint!

Cordy: Was denn?

Cole: Na das von wegen... (Sie grinst ihn an.) Ach nichts... (Er gähnt.) Sag mal ich könnte jetzt glatt einschlafen.

Cordy: Mh... ja vielleicht. (Sie lächelt müde.) Was läuft eigentlich zwischen dir und Phoebe?

Cole: Ich möchte nicht darüber reden. (Er krabbelt rüber zur Wand und lehnt sich dagegen. Cordy krabbelt zu ihm.)

Cordy: Was ist los?

(Vor ein paar Minuten im Ostflügel. Alle sitzen auf Stühlen oder lehnen sich gegen die Wand. Piper erwacht langsam. Leo springt auf und eilt zu ihr.)

Leo: Hey... (Er lächelt sie an und sie lächelt geschafft zurück.) Wie geht es dir?

Piper: Ich lebe noch. (Leo grinst. Phoebe und Paige kommen rüber zu ihr.) Hey ihr...

Paige: Wir dachten schon du- (Phoebe stupst sie in die Seite.) Wachst zum Frühstück nicht mehr auf? (Paige grinst Phoebe besserwisserisch an. Piper fängt an zu lacheln, lässt es dann aber.)

Phoebe: Hast du große Schmerzen?

Piper: Hörst du mich heulen?

Buffy: (Sie geht rüber zu ihnen.) Hey ich dachte schon du kratzt ab?

Leo: Buffy!

Piper: Ist doch in Ordnung... (Sie schaut sich im Raum um.) Wo ist Cole und...

Wesley: Cordy!

Piper: Ja danke... wo sind sie?

Gunn: Die sind im Westflügel...

Angel: ... halten die Stellung! (Gunn nickt.)

Spike: Gehen wir jetzt zum- (Plötzlich spüren sie ein Beben und kurz darauf hören sie ein lautes rumpeln.) Wow!

Angel: Was war das?

Buffy: Das war etwas weiter entfernt...

Wesley: (Er geht zur Tür.) Vielleicht ist den beiden-

Phoebe: (Sie unterbricht ihn scharf.) Sprich den Satz nicht zu Ende!

Leo: Gehen wir nachgucken!
 
Juhuuuuuuuu, die geschichte ist echt klasse, wird immer besser *g*. Schreib bald weiter ja ?
 
SUPER KLASSE FORTSETZUNG
Die Geschichte kann gar nicht immer besser werden sie ist schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gut das man sie gar nicht mehr verbessern kann.
:party2: schreib biiiiiiiiiitte bald weiter.
 
Und spannend gehts weiter....


Leo: Gehen wir nachgucken! (Alle nicken nachdenklich und gehen dann zur Tür. Leo hält Piper die Hand hin.)

Piper: (Sie steht alleine auf.) Danke Leo aber ich bin nicht gelähmt oder so was... (Sie gehen los.)

(Cut zum Westflügel. Cordy schläft in Coles Arm und Cole starrt auf die Tür, die sie geschlossen haben. Plötzlich hört er Schritte. Er sieht sich suchend um entdeckt aber nichts. Er steht langsam auf und geht zur Tür. Er guckt durch das Schlüsselloch, sieht aber nichts. Er dreht sich wieder zu Cordy und entdeckt dann einen Schrank aus Metall. Er geht zum Schrank.)

Cole: (Er öffnet die Schranktür, seine Augen weiten sich.) Heilige Schei- (Wieder hört er Schritte. Er wendet sich dem Schrankinhalt zu. Waffen.) Die könnten nicht schaden... (Er nimmt zwei Waffen raus.) Sig Sauer? (Er zuckt mit den Schultern und steckt sich zwei ein und eine dritte nimmt er in die Hand. Dann schließt er die Türen. Er geht zur Zimmertür und öffnet sie langsam, dann lässt er sie aufschwingen. Er lässt den Lauf der Waffe, durch den Saal schweifen, der immer noch stark verstaubt ist. So stark, dass er fast nichts sieht.) Hallo? (Er geht durch den Schutt, der einmal die Decke war. Jeder Schritt wirbelt eine kleine Staubwolke auf.) Hallo? (Auf einmal rieselt von oben ein weiterer Wasserfall aus Staub und Beton. Cole hält die Hände schützend über seinen Kopf. Dann hört das rieseln auf und er schaut sich wieder um. Er hört Stimmen die immer näher kommen.) Hallo? Wer ist da? (Plötzlich knallt die Tür hinter ihm zu. Er rennt zur Tür und will sie aufmachen doch sie geht nicht auf. Auf einmal legt jemand seine Hand auf seine Schulter. Er fährt herum und richtet die Waffe auf Angels Brust, der sofort die Arme hebt.) Angel?

Angel: Hey alles klar? (Er deutet auf die Waffe.) Woher hast du die denn?

Cole: (Er nimmt die Waffe runter.) Verdammt hast du mich erschreckt! Wo sind die anderen?

Buffy: Wir sind hier! (Die anderen tauchen langsam aus den Staubwolken auf.) Was ist denn hier passiert?

Phoebe: (Sie fällt Cole um den Hals.) Oh mein Gott! Ist alles in Ordnung? Wir dachten schon...

Wesley: Dass ihr beiden unter dem Schutt begraben liegt... wo, ist Cordy?

Cole: (Er umarmt Phoebe und dreht sich dann zur Tür.) Hier ist sie! (Er schießt auf das Schloss und die Tür springt auf. Er betritt den Raum und stockt dann. Die anderen folgen ihm und schauen sich um.)

Gunn: Wo war sie noch mal? (Er schaut sich im ganzen Zimmer um, aber nirgends ist Cordy.)

Cole: (Er schüttelt den Kopf.) Gerade war sie noch da...

Angel: (Er geht zu Cole.) Warum hast du sie auch alleine gelassen? (Er packt Cole hart am Arm.)

Cole: Ihr habt uns alleine gelassen! (Er hebt die Waffe und drückt sie gegen Angels Schläfe.) Lass mich los!

Wesley: (Er geht zwischen die beiden.) Hey hört auf! (Zu Cole.) Du hast uns zu Pipe rund den anderen geschickt.

Spike: Ja Alter... du hast dich auf einmal echt komisch benommen! (Cole schüttelt den Kopf.)

Paige: Egal, wir müssen jetzt erst mal Cordy wiederfinden! (Sie hören ein Rumpeln dass aus der Decke kommt.) Hm...

Gunn: (Er sucht die Decke ab.) Sucht nach einem Lüftungsschacht!

Leo: (Er sucht die Decke ab und findet eine lockere Platte.) Hey! Helft mir mal... (Angel und Spike gehen zu ihm und heben ihn hoch. Er schiebt die Platte beiseite und guckt in einen langen engen Lüftungsschacht.) Hier ist er! (Die beiden lassen ihn wieder runter.) Der ist aber eng...

Paige: Ich habe keine Lust da oben rum zu Kriechen... (Phoebe nickt zustimmend.)

Piper: Ich bin verletzt!

Wesley: Dann bleibt eigentlich nur noch... (Alle gucken Buffy an.)

Buffy: Was? (Sie schüttelt den Kopf.) Oh nein! Vergesst das ganz schnell wieder... ich steige da nicht hoch... (Alle grinsen sie an.)

(Etwas später. Buffy ist bewaffnet und Angel und Cole heben sie in den Schacht.)

Buffy: Ich hasse euch dafür! (Sie schaut sich um.) Hier ist es dunkel. (Spike hält ihr sein Feuerzeug hin.) Oh danke Spike! (Er grinst sie an.)
 
tolle fortsetzung! ich kann mich nur allen anderen Kommentaren anschließen!!
Hoffentlich wird die nächste auch so gut und so lang *gg*
ciao, claudia :colgate:
 
Ihr müsst bis heute abend warten, denn ich hatte die ganze Woche keine Zeit um weiter zu schreiben... aber danke für die Komplimente :blush:
 
na dann freu ich mich schon auf heute abend , hoffentlich kann ich heute abenend noch ran,.
 
Es geht ein bisschen weiter:


Buffy: Ich hasse euch dafür! (Sie schaut sich um.) Hier ist es dunkel. (Spike hält ihr sein Feuerzeug hin.) Oh danke Spike! (Er grinst sie an.)

Spike: Das ist mein Lieblingsfeuerzeug, also pass drauf auf!

Buffy: Ja ja... (Sie beginnt durch den Lüftungsschacht zu kriechen. Erst ist es dunkel aber dann scheint von irgendwo Licht.) Da vorne ist Licht... (Sie kriecht auf das Licht zu.)

Cole: (Alle starren an die Decke.) Klopf leise damit wir wissen wo du bist! (Sie tut es und alle gehen dem Klopfen nach.)

Angel: Hast du das Licht erreicht?

Buffy: (Sie kriecht weiter, bis sie an ein Gitter kommt.) Verdammt! (Sie drückt gegen das Gitter, aber es bewegt sich nicht.) Na gut... (Sie legt sich auf den Rücken und tritt mit beiden Beinen gegen das Gitter. Das Gitter gibt nach und fällt dann in einen Raum. Ihre Beine baumeln hinunter.) Na also!

Angel: (Sie hören dem Geschehen zu.) Alles klar Buffy?

Buffy: (Sie blickt in die Richtung, aus der, Angels Stimme kommt.) Ja ja... alles- (Auf einmal zieht sie jemand aus dem Schacht. Sie landet unsanft auf dem Boden.) Au verdammt! (Sie schaut die Person an, die sie aus dem Schacht gezogen hat.) Cordy? (Cordy legt ihren Finger auf ihre Lippen und verwandelt sich dann in Angel.) Angel? (Er verwandelt sich in Cole.) Kannst du dich mal entscheiden? (Cole schüttelt den Kopf.) Ich verstehe, du spielst den stummen Bösen? (Cole grinst, dann wird sie bewusstlos. Cole verwandelt sich in Skyes.)

(Cut zu den anderen. Angel, Cole, Gunn, Leo, Spike und Wesley sind dabei die Deckenplatten heraus zu reißen.)

Phoebe: (Sie verschränkt die Arme.) Und warum macht ihr das?

Cole: Wir versuchen (Er reißt eine weitere Platte heraus.) Wir versuchen den Schacht freizulegen...

Angel: Erst Cordy und dann Buffy...

Wesley: Wie soll das weitergehen?

Gunn: Vielleicht versuchen sie uns zu trennen?

Paige: Wer denn? Wir wissen doch gar nicht, wer hinter all dem steckt!

Spike: Aber wir wissen dass derjenige ziemlich mächtig ist... (Piper nickt.)

Piper: ... und er oder sie hat das Haus unter Kontrolle.

Cole: Was uns als Verlierer dastehen lässt. (Er wirft eine weitere Platte auf den Boden.) Verdammt das bringt uns auch nicht weiter...

Angel: Ich denke wir sollten die anderen Räume durchsuchen die an diesem Raum angrenzen...

Spike: Gute Idee! (Er geht zum Schrank und nimmt sich ein Gewehr heraus.) Und die nehme ich mit! (Er geht durch den verwüsteten Saal, in den Flur.)
 
Werbung:
super, du hast weiter geschreiben, das ist ja klasse. Schreib mal wieder Message und schreib weiter *gg*.
 
Zurück
Oben