• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

House Party

Werbung:
:D du lässt sie doch nicht sterben, oder Cole ??? :confusedw: , oder etwas doch? Kannst du das wirklich tun ? Eine Unschuldige einfach so sterben lassen ?? :D
Nein, nein, ich bin schon total gespannt *g*.
 
So jetzt gehts weiter.....


Cole: (Er dreht sich von der Treppe weg. Er grinst dämonisch und seine Augen, glühen rot. Er geht in Richtung Westflügel.)

(Cut zum Westflügel. Angel und Co. sitzen geschafft auf dem Boden. Um ihnen herum liegen viele, kleine Aschehäufchen.)

Buffy: Denen haben wir es aber gegeben! (Alle nicken geschafft.)

Angel: Und jetzt?

Wesley: Ausruhen... (Er wischt sich den Schweiß von der Stirn.) Nur ausruhen... (Gunn stimmt ihm zu.)

Buffy: (Sie wendet sich zu Cordy.) Wie geht es dir?

Cordy: Mein Schädel brummt... so wie nach einer Vision... (Sie reibt sich den Schädel.)

Spike: Weicheier... (Er steckt sich eine Zigarette an.)

Cole: (Er steht vor der Tür. Seine Augen, hören auf zu glühen als er sie, für einen Moment schließt. Er betritt den Saal und sieht die anderen am Boden. Er versucht nicht aufzufallen.) Was ist denn hier passiert?

Angel: (Er steht auf und geht zu Cole.) Was machst du hier?

Cole: (Er lächelt freundlich.) Ich... Piper wurde von dem Werwolf gebissen...

Buffy: Lebt sie noch? (Sie schaut ihn ernst an.)

Cole: Ja leider... äh ich meine... dafür, hat sie jetzt sehr große Schmerzen und verwandelt sich in einen Werwolf! (Er sieht verlegen zu Boden.)

Cordy: (Sie beobachtet ihn misstrauisch.) Alles klar Cole? (Cole nickt stumm. Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn.) Okay... (Sie lächelt nervös.) Dann ist ja gut!

Buffy: (Sie geht näher an Cole heran, der weicht erschrocken zurück.) Du siehst aber gar nicht gut aus... (Sie will seine Stirn fühlen aber er weicht weiter zurück.) Hey ich beiße nicht... du bist blass! (Sie dreht sich zu den anderen.) Ist er blass?

Angel: Ja, aber das ist doch jetzt nebensächlich... denn jemand ist verletzt und zwar... (Er sieht fragend Cole an.)

Cole: (Erfreut über den Themenwechsel.) Piper! Piper ist verletzt... also, gehen wir jetzt... oder hat jemand eine andere Idee? (Er konzentriert sich auf Gunn und seine Augen, leuchten kurz auf.)

Gunn: (Er dreht sich kurz zu Cole um und dreht sich dann zu den anderen.) Ich denke zwei sollten hier bleiben und die Stellung halten... wir holen Piper und kommen dann zurück! Wie wäre es mit Cordy und... Cole?

Angel: Oh also... (Er guckt kurz Cole an.) Okay, gehen wir!  (Die anderen nicken und verlassen den Saal. Gunn schließt die Tür.)

Cole: (Cole geht zur Tür und verschließt sie. Dann dreht er sich zu ihr um.) Das ist sicherer! (Er geht langsam zu ihr.)

Cordy: Hm... für- für wen? (Sie weicht ein wenig zurück.)
 
Die geschichte ist voller Überraschungen, was ist mit Cordy, ich glaub du musst schnell weiter schreiben, sonst weiß ich nicht wie es weiter geht, und mach mich mit meinen Ideen (was sein könne) noch zum Affen *g*, oder hab ich das schon getan ? :confusedw:
 
Cordy: Hm... für- für wen? (Sie weicht ein wenig zurück.) Cole? (Cole nickt.)

Cole: Du bist süß, wenn du angst hast! (Coles Augen werden wieder dunkelrot. Cordy schluckt.) Was ist?

Cordy: Wer bist du? (Cole geht zu ihr und packt sie an der Kehle. Er hebt sie hoch. Cordy strampelt verzweifelt mit den beiden und umklammert mit ihren Händen Coles. Cole grinst sie an und schleudert sie dann fort. Sie knallt gegen eine Wand und bleibt liegen. Sie ist aber nicht bewusstlos.) Geh weg... (Sie beginnt zu weinen.)

Cole: (Er schlendert rüber zu ihr und grinst sie dämonisch an.) Was ist denn los?

Cordy: Du bist böse... (Sie schluchzt vor angst.)

Cole: Cordy, denkst du wirklich Phoebe würde mit mir zusammen sein, wenn ich böse wäre? (Cordy schüttelt den Kopf.) Siehst du... (Er hockt sich zu ihr und legt seine Hand auf ihre Wange.) Hey nicht weinen. (Er wischt ihre Tränen weg. Plötzlich fässt er sich, an den Kopf.) Verdammt was ist das? (Dann wird er wie von Geistes Hand zurück gerissen. Cordy erschrickt.)

Cordy: Cole? (Cole dreht sich von ihr weg und seine Augen färben sich jetzt blutrot. Cordy nutzt die Chance und krabbelt rüber zum Fensterbrett. Sie nimmt sich eine Vase und schlägt sie gegen Coles Kopf. Er wird bewusstlos. Das rote Licht steigt aus seinen Augen und verschwindet dann. Cordy starrt auf Cole, aus seinem Mund läuft Blut.)

(Irgendwo im Haus. Tharvor steht vor einer offenen Balkontür. Die dunklen Gardinen flattern im Wind und sehen aus wie Geister. Das rote Licht kommt auf ihn zu. Er lächelt und dreht sich um.)

Tharvor: Skyes? (Das rote Licht verwandelt sich in den Mann mit dem Umhang.)

Skyes: Ich hätte sie töten können... warum hast du mich zurück geholt?

Tharvor: Es war zu einfach... (Skyes ballt wütend die Fäuste.) Bleib ruhig...

Skyes: Sie werden entkommen, wenn wir sie nicht bald töten. (Tharvor dreht sich wieder der Balkontür zu.) Wir müssen es tun, jetzt!

Tharvor: (Er lächelt schwach.) Das werden wir Bruder... das werden wir!

(Cut zum Ostflügel. Leo, Phoebe und Paige sitzen auf Stühlen. Piper liegt auf einem Tisch. Buffy erscheint in der Tür.)

Buffy: (Zu Angel und Co.) Hier sind sie! (Zu Leo.) Wie geht es ihr? Lebt sie noch?

Leo: (Er nickt besorgt.) Ja den Umständen entsprechend geht es ihr gut.

Spike: (Steht im Türrahmen.) Also, sie hat noch nicht mit dem Mond geheult? (Buffy wirft ihm einen bösen Blick zu.) Was denn? (Er schaut unschuldig.)

Leo: (Er geht zu Spike und haut ihm eine rein. Spike schaut ihn erschrocken an.) Halt deine verdammte Klappe! (Buffy grinst Spike an. Spike setzt sich verlegen in eine dunkle Ecke.)

Phoebe: Jetzt hört auf... das bringt uns auch nicht weiter. (Sie schaut zu Angel rüber.) Wo ist Cole?

Gunn: Er und Cordy, sind da geblieben, um auf uns zu warten.

Phoebe: Ach so... (Sie tut so als würde es sie nicht interessieren.) Na dann gehen wir mal zu ihnen?

Paige: Wir können Piper nicht dort hinschleppen...

Wesley: Wir warten lieber ab!
 
ja die Geschichte ist einfach KLASSE, das schreibe ich ja nach jeder Fortsetzung,aber deine Fortsetzungen sind nunmal klasse *g*.
 
Wie immer muss ich meinen Senf dazugeben und sagen :SUPER FORTSETZUNG ich will endlich weiter lesen ich find diese Geschichte echt MEGAKLASSE.
 
Werbung:
Sorry hatte gestern und vorgestern keine Zeit!


Wesley: Wir warten lieber ab! (Alle nicken außer Phoebe.)

(Cut zum Westflügel. Cordy versucht die Tür aufzukriegen. Cole erwacht langsam.)

Cordy: (Flüstert leise.) Verdammt! (Sie hantiert weiter an der Tür herum, bis Cole vor Schmerz stöhnt. Sie fährt herum.)

Cole: (Er schlägt die Augen auf.) Oh Mann... (Er schaut sich verwirrt um.) Wie bin ich denn hierher gekommen? (Er steht langsam auf und bemerkt dann Cordy die immer hektischer an der Tür rumhantiert. Sie schlägt letztendlich mit der Faust verzweifelt dagegen und dreht sich dann zu Cole. Cole starrt sie etwas verstört an.) Du?

Cordy: Ich? (Sie versucht zu lächeln. Es gelingt ihr aber nur ein gequälter Ausdruck. Der Gesichtsausdruck ähnelt eher wie „Mmh Kuhpisse!“.)

Cole: Wie bin ich hierher gekommen und du... wie bist du hierher gekommen? (Er läuft nervös auf und ab.) Ich wollte zu euch... aber dann, kamst du und wolltest, dass ich mit dir gehe! (Er lacht irre.) Was hast du mit mir gemacht?

Cordy: Wie bitte? Was ich mit dir gemacht habe? (Cole nickt.) Du warst doch derjenige, der so ausgeflippt ist... du hast mich einfach, so genommen und- (Es klopft an der Tür. Sie schreckt zurück.) Sind das die anderen?

Cole: Mach doch auf!

Cordy: (Sie schüttelt den Kopf.) Oh nein... das ist eine Falle. (Sie geht von der Tür weg, nähert sich aber nicht Cole.) Wenn ich jetzt die Tür aufmache dann- (Wieder klopft es, diesmal energischer.) Siehst du?

Cole: Was soll ich sehen? (Er will zur Cordy gehen aber in diesem Moment explodiert die Tür in einem großen Feuerball. Die Hitzewelle ist so stark, dass sie Cordy und Cole zu Boden reist. Dann wird es still und Skyes betritt den Saal.)

Skyes: (Er beobachtet, wie Cordy und Cole langsam aufstehen und sich dann zu ihm umdrehen. Er nickt Cole zu.) Wir kennen uns ja schon?

Cole: Was? Das stimmt doch gar nicht... (Zu Cordy.) Ich kenne ihn wirklich nicht.

Cordy: Okay Leute... (Sie geht ein paar Schritte zurück. Die Glasscherben knirschen unter ihren Schuhen.) Ich weiß ja nicht was hier abgeht, aber irgendwas sagt mir, dass ich keinem von euch beiden trauen kann...

Cole: (Skyes lächelt und lässt einen Feuerball in seiner Hand erscheinen.) Cordy ich glaube das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um die Vertrauensfrage zu stellen!

Cordy: (Sie wirft Cole einen bösen Blick zu.) Ich stelle die Vertrauensfrage wann ich will, verstanden?

Cole: Du warst mir schon vom ersten Moment an unsympathisch!

Cordy: Wer hat denn hier wen angerempelt?

Cole: Ich habe mich entschuldigt und- (Skyes räuspert sich und die beiden gucken ihn böse an.)

Cordy& Cole: Was ist?

Skyes: Könntet ihr, euer Gespräch nicht später, weiterführen? (Er überlegt kurz.) Oh nein... ich werde euch ja jetzt töten...
 
Zurück
Oben