• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

House Party

Werbung:
Yep... habe ein bisschen weiter geschrieben!


Angel: Halt die Klappe! (Er wendet sich an Buffy.) Also, unten erwarten euch drei gute Hexen, ein guter Dämon und ein Wäch- (Plötzlich schießt ein riesiger Pflanzenarm aus der Treppe und schlingt sich um Buffy.) Buffy!

Buffy: Oh Hilfe! (Der Arm schleudert sie herum und wirft sie dann gegen eine Wand. Sie bleibt liegen.)

Angel& Spike: Buffy! (Angel rennt zu ihr und Spike will sich gerade auf den Arm stürzen als er wieder in der Treppe verschwindet.)

Spike: (Er schaut sich um.) Wo ist es hin? (Angel zuckt mit den Schultern.) Na toll!

Angel: (Er rüttelt Buffy leicht. Sie kommt wieder zu sich.) Hey alles klar? (Sie nickt benommen.) Wir müssen weiter... (Er hilft ihr hoch und sie gehen weiter.)

(Cut zum Speisesaal. Phoebe und Paige sitzen auf einem Tisch und baumeln mit den Beinen. Piper und Leo gucken raus auf die Terrasse.)

Wesley: (Er guckt nervös nach draußen.) Wo bleibt er nur?

Gunn: Er kommt bestimmt gleich... (Er schaut rüber zu Cordy.) Oder?

Cordy: Ja natürlich... (Sie wendet sich Cole zu.) Wenn du ein Dämon bist, warum benutzt du denn nicht deine Kräfte?

Cole: Irgendetwas blockieren meine Kräfte. (Er ruft rüber zu Piper und Leo.) Piper kannst du uns erstarren lassen?

Piper: (Sie versucht alle erstarren zu lassen, es funktioniert aber nicht.) Was soll das? (Sie fuchtelt wild mit den Armen es geschieht aber nichts.) Verdammt! Leo orb mal!

Leo: (Er versucht zu orben aber auch das misslingt.) Es funktioniert nicht...

Cole: Etwas blockiert unsere Kräfte.

Paige: (Sie und Phoebe kommen jetzt rüber zu den anderen.) Und was? (Coel zuckt mit den Schultern.)

Wesley: Vielleicht irgendetwas in diesem Schloss?

Gunn: Okay... wartet mal! (Er denkt kurz nach.) Wer hat ein Wochenende auf diesem Schloss gewonnen? (Alle heben die Hand.) Na super...

Wesley: Wir bekämpfen alle das böse...

Cole: Wir sind also alle in eine Falle getappt und haben es nicht bemerkt?

Cordy: (Sie nickt.) Und jetzt schlägt sie zu...

(Plötzlich geht die Tür auf und Angel, Spike mit Buffy im Schlepptau betreten den Saal.)

Wesley: Na endlich!

Angel: Tut mir leid... eine riesige Pflanze hat Buffy angegriffen!

Phoebe: Wir müssen hier sofort weg!

Paige: Aber draußen wartet ein Werwolf und wenn das wirklich eine Falle ist...

Leo: ...dann warten noch mehr Überraschungen auf uns? (Paige nickt.)

Cordy: Ich will nach Hause... ich habe mich auf einen Kurzurlaub gefreut und jetzt? (Sie tritt gegen einen Stuhl.)

Piper: Wir können aber nicht hier bleiben, wir sollten es versuchen!

Spike: Wenn wir zusammen bleiben dann müssten wir es eigentlich schaffen...

Phoebe: Wir könnten doch warten bis es hell wird und dann... (Angel und Spike grinsen sie blöd an.) Ach ja... DIE Sache!
 
Super Geschichte.LoB
Ich freu mich schon wenn es weiter geht, du schreibst ja echt schnell, hoffentlich bleibt das so, ich will nämlich wissen wie es weiter geht *g*.
 
So gehts weiter:


Spike: Ja ja, DIE Sache... okay also ich habe einen Vorschlag... (Auf einmal explodiert die Terrassentür.) DUCKEN!

Cole: (Alle ducken sich. Dann wird es still. Er erhebt sich wieder.) Was war das?

Angel: Ich glaube wir werden es gleich erfahren... (Er zeigt auf den Werwolf, der im Türrahmen steht und die Zähne fletscht. Angel dreht sich zu den anderen.) Lauft! (Alle stürmen aus dem Saal, Spike und Angel schließen die Tür und schieben eine Kommode davor.)

Cole: (Sie rennen ins Foyer und schauen sich um.) Wir müssen uns aufteilen! Angel, Spike, Wesley, Gunn, Buffy und Cordy ihr geht in den Westflügel! Wir gehen in den Ostflügel... wir treffen uns dann wieder hier! (Die anderen nicken und verschwinden dann.)

Phoebe: (Sie geht zu Cole.) Und was hat das jetzt gebracht?

Cole: (Er zuckt mit den Schultern.) Ich habe keine Ahnung!

Piper: Na super... (Sie hören wie der Werwolf gegen die Tür rammt und versucht sie zu öffnen.) Äh Leute? Wir sollten jetzt langsam... (Plötzlich wird es still.)

Paige: Was ist los? (Sie geht langsam zur der Tür, hinter der, der Werwolf lauert.)

Leo: Paige was tust du da? (Er will sie zurückziehen doch Paige befreit sich und legt ihr Ohr an die Tür.) Was hörst du?

Paige: Nichts... wartet mal es hört sich an als- (Plötzlich springt der Werwolf durch die Tür und reißt Paige zu Boden. Sie schreit vor Schreck und versucht sich weg zu orben.) Hilfe! (Der Werwolf will sie gerade beißen als Cole und Leo auf ihn springen. Sie rappelt sich auf.)

Leo: Lauft! (Phoebe, Piper und Paige rennen den langen Flur entlang. Leo und Cole krallen sich an dem Werwolf fest. Dieser versucht wie wild die beiden abzuschütteln.) Das erinnert mich irgendwie an...

Cole: ... Rodeo? (Leo nickt.) Leo hör mal, ich kann nicht mehr lange. Und das ist auch keine richtige Lösung für unser Problem!

Leo: Was schlägst du vor? (Plötzlich bockt der Werwolf und Leo und Cole werden durch den Raum geschleudert und bleiben benommen liegen.)

Cole: Das war nicht mein Plan... (Der Werwolf geht bedrohlich auf die beiden zu. Dann dreht er aber um und geht in die Richtung, wo die drei hingelaufen sind.) Die Mädchen! Komm Leo, steh auf! (Er steht langsam auf und Leo tut ihm nach.)

Leo: Wir müssen die Mädchen finden, bevor es sie findet! (Plötzlich hören sie schreie.)

Cole: Zu spät! (Die beiden rennen den Flur entlang, bis zu einer Tür die Sperrangelweit offen steht.)

Leo: (Er steht im Türrahmen.) PIPER!!!
 
Wow, die Fortsetzung ist echt super.
Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn diese geschihcte ist echt spannend.
gemeindas ich jetzt nicht weiß was mit Piper ist.
Nochmal deine Geschichte ist ECHT SUPER TOLL
 
SUPER FORTSETZUNGEin riesen großes LOB!!!Ich hoffe du schreibst heute noch weiter.
 
Hi! Echt eine super tolle Geschichte! Die fesselt einen ja richtig! Mach biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte bald weiter, ich freu mich schon voll auf die Fortsetzung!!!!!
 
Ja jetzt geht es weiter...... :eyes:


(Währenddessen im Westflügel. Sie befinden sich im Tanzsaal. Angel und Spike verriegeln gerade die Tür. Wesley und Gunn schauen aus dem Fenster. Cordy und Buffy brechen den Stühlen die Beine ab. Cordy versucht es jedenfalls.)

Cordy: (Sie tritt verzweifelt gegen die Beine des Stuhls.) Verdammt! (Sie guckt rüber zu Buffy die, die Beine wie Zahnstocher abbricht.) Wie machst du das?

Buffy: Ganz einfach du nimmst das Bein in die Hände und brichst es ab! (Cordy guckt sie blöd an, dann hebt sie den Stuhl hoch und wirft ihn gegen die Wand. Buffy guckt sie verständnislos an. Dann grinst sie.) Ja so kann man es auch machen...

Cordy: Ich weiß! (Sie geht zum Stuhl und hebt die Beine auf.) Leute, holt euch eure Pflöcke ab!

Angel: (Er nimmt Cordy einen Pflock ab.) Danke, was meinst du wie es denn anderen geht? (Cordy zuckt mit den Schultern.)

(Zur selben Zeit im Ostflügel.)

Leo: (Er rennt zu Piper.) Piper... (Er beugt sich über sie.) Überall Blut! (Er beginnt zu weinen.)

Piper: (Sie flüstert leise.) Leo? (Leo nickt und versucht sie zu heilen. Es gelingt ihm aber nicht.)

Leo: Verdammt! (Er nimmt Piper in den Arm.)

Cole: (Zu Phoebe.) Was ist passiert?

Phoebe: Der Werwolf hat sie gebissen! (Er schaut Cole ernst an.) Ist es wahr?

Cole: (Er nickt.) Es dauert aber ein wenig...

Paige: (Sie geht zu den beiden.) Steht darüber was im Buch der Schatten?

Phoebe: Ja... müsste es eigentlich? (Sie geht zu Piper.) Wir müssen sie sofort hier raus bringen!

Leo: Wie denn? (Sein Hemd ist mit Blut verschmiert.) Phoebe, langsam aber sicher verwandelt sich Piper in einen Werwolf!

Phoebe: Ich weiß...

(Cut zum Westflügel.)

Buffy: (Sie geht zu Angel.) Den geht’s bestimmt gut... (Sie guckt unsicher in die Runde.) Oder?

Wesley: Sie sind dem Werwolf bestimmt entkommen und sind schon auf dem Weg ins Foyer...

Gunn: Das denke ich auch! (Er nickt.)

Spike: Dann sollten wir dort auch hingehen?

Cordy: Ja! (Sie geht zur Tür und schiebt den Riegel beiseite. Sie öffnet die Tür und schließt sie gleich wieder.) Nein! (Sie will gerade den Riegel wieder vorschieben, als sie von der Tür weggeschleudert wird. Sie landet auf einem Tisch der unter ihrem Gewicht zusammen bricht.)

Wesley: Cordy! (Er rennt zu ihr.)

Vampi: (Er betritt den Saal.) Hi Leute!
 
Super Fortsetzung, du schreibst doch bald weiter , oder ???
Ich freu mich dann schon auf die fortsetzung.
 
...und (hoffentlich) spannend geht es weiter:


Vampir: (Er betritt den Saal.) Hi Leute! Komme ich zur Party zu spät? (Er grinst alle an.) Hey eine Quizfrage: was ist besser als ein Vampir?

Buffy: Alles! Wirklich alles!

Vampir: Nein... (Er nimmt die Finger in den Mund und pfeift. Dann breitet er die Arme aus.) Viele Vampire! (Plötzlich zerspringen die Fenster und Vampire springen in den Saal. Von allen Seiten strömen nun Vampire in den Saal und treiben die Gruppe in die Mitte des Saals.) Habt ihr etwas gegen einen Mitternachtssnack?

Buffy: Okay ihr habt zwei Möglichkeiten...

Vampir: Ich höre...

Buffy: Entweder verschwindet ihr sofort oder...

Vampir: Oder was?

Buffy: Oder... (Sie geht auf einen Vampir los und pfählt ihn.) Oder wir müssen deine Pfadfindergruppe vernichten...

Vampir: Ich lasse es darauf ankommen! (Er macht eine Handbewegung und drei Vampire, gehen auf Spike los.)

Spike: Immer ich... (Ein Vampir will ihn schlagen, aber Spike hält seine Faust fest und dreht seinen Arm auf den Rücken. Dann pfählt er ihn.) Na los, helft mir! (Die anderen beteiligen sich auch am Kampf.)

(Cut zum Ostflügel. Paige und Leo knien neben Piper und versuchen sie zu heilen, es gelingt ihnen aber nicht.)

Paige: (Sie fühlt Pipers Stirn und ihren Puls.) Ihr Puls rast und sie hat hohes Fieber...

Leo: Es fängt schon an, wir müssen zu den anderen!

Cole: Ich gehe sie holen...  in dem Zustand kann Piper nicht laufen und tragen ist zu riskant!

Phoebe: Ich gehe mit dir mit!

Cole: Nein, du musst hier bleiben! Ich gehe allein... (Er geht zur Tür.) Schließt die Tür hinter mir und stellt etwas davor... ich bin bald mit den anderen zurück! (Er verschwindet. Phoebe tut, was er gesagt hat.) Gut jetzt muss ich zu den anderen... (Er rennt den langen Flur entlang ins Foyer. Plötzlich hört er Schritte hinter sich. Er wird langsamer und bleibt dann stehen. Er dreht sich um.) Cordy?

Cordy: Komm mit! (Sie geht zur Treppe und will gerade hochgehen als Cole, sie zurück zieht. Sie guckt ihn stumm an.)

Cole: Ich habe euch doch in den Westflügel geschickt? (Cordy guckt ihn kühl an.) Cordy?

Cordy: Kommst du nun mit oder nicht? (Cole guckt sie misstrauisch an.) Was ist Balthasar?

Cole: (Er geht einen Schritt zurück.) Ich habe dir nie erzählt dass der Dämon in mir Balthasar heißt?

Cordy: (Sie dreht sich zur Treppe.) Oh... (Dann dreht sie sich zu ihm.) Du hast recht... (Plötzlich reißt Cordy den Mund auf. Aus ihrem Mund kommt ein rotes Licht. Durch Nase und Mund verschwindet es, in Cole. Seine Augen färben sich dunkelrot. Cordy zerfällt vor seinen Augen zu Staub.)

Cole: (Er dreht sich von der Treppe weg. Er grinst dämonisch und seine Augen glühen.)
 
Werbung:
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die geschichte ist so spannend, ist Cordy tot ???
Ich hoffe du schreibst bald weiter, bitte
 
Zurück
Oben