• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hopeless Future

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Hopeless Future​

Mary ist 17 Jahre alt und ist zurzeit sehr glücklich. Ihre Mutter hat einen guten Beruf und einen neuen Freund (Sie ist geschieden), ihre kleine Schwester Kate hat sich von ihrer schweren Krankheit (irgendeine Krankheit eben, mir fällt nichts ein :D ) erholt, sie und ihre beste Freundin Mimi sind unzertrennlich und dann verliebt sich Mary auch noch in Joshi und er sich in sie (Sie werden dann ein pärchen). Sie denkt, es könnte gar nicht mehr schöner werden, und von da an fangen ihre Probleme an. Ihre Schwester Kate ist nur noch selten zuhause und Mary geht ihrem Geheimnis nach. Sie kann es kaum fassen. Kate geht täglich auf Partys, wo getrunken und mit Drogen gehandelt wird! Sie verspricht ihr jedoch, ihrer Mutter davon nichts zu sagen. Mimi ist die einzige, die weis, dass Kate Drogen nimmt. Und dann wird es noch schlimmer: Kate hat einen Unfall und wird auf die Intensivstation gebracht. Es passiert in derselben Nacht in der Mary und Joschi miteinander schlafen (keine weiteren Einzelheiten bitte ;) ).
Zwei Monate später. Mary wundert sich, weil sie ihre Tage nun schon zweimal ausgefallen sind und sagt es nur Mimi und Joshi. Mimi meint nur, dass das vorkommen kann. Doch irgendwie macht Joshi sich wegen ihr Sorgen. Mimi kauft Mary zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest und … positiv!

Das Rollenspiel fängt von da an, wo ich zu schreiben begonnen habe.

Wenn ich etwas ausbessern sollte, sagt bescheid.

Die Rollen:

Mary (17): Kallisto
Mimi (17): Samira
Joshi (18): The_Source
Kate (15): Night
Mum Jenny (45):
Robbie (Jennys Freund, 46):
Julie (Kates „Drogenfreundin“ 14): Lilith915
Maik (Mimis Freund, 18): magiceye

schickt mir ne PM, wenn ihr mitmachen wollt!
lg,
Kallisto
 
Werbung:
(Wir fangen doch an, oder hab ich das falsch verstanden??)
::Kate wacht auf den Resten einer wilden Party auf. Erschrocken sieht sie auf die Uhr und merkt, dass es schon 8 Uhr ist. Schnell rafft sie ihr Zeug zusammen und macht sich auf den Weg nachhause *Hoffentlich hat's niemand gemerkt!* denkt sie ein wenig panisch::
 
(nein! ich hatte bis jetzt bloß keine Zeit zu kommen :D )

:: verschlafen geht Mary in die Küch hinunter, wo ihre Mutter schon Frühstück gemacht hat. ::

guten Morgen

:: murmelt sie und setzt sich an den Tisch ::
 
::Kate ist zuhause angekommen. Als sie ihre Schwester durchs Fenster sieht flucht sie ein bisschen::
So ein Mist!
 
*Mimi ist bei ihr zuhause und steht langsam auf. Dann geht sie in die küche und isst etwas, danach geht sie ins wohnzimmer und schaut fern*
 
:: Mary sieht aus dem Fenster, doch ihre ganze aufmerksamkeit widmet sie Robbie, der neue Freund ihrer Mutter, der gerade die Treppe herunterrumpelte. ::

Morgen

:: brummt er einfach und schlurft in die Küche ::
 
::Da Kate sieht, dass Mary gerade abgelenkt ist, rennt sie schnell am Küchenfenster vorbei und steigt in ihr Zimmer ein. Eine viertelstunde später kommt sie frisch geduscht in die Küche und trällert fröhlich::
Morgen allerseits!
 
:: Mary streicht sich gerade Nutella auf ihre Semmel, als Kate fröhlich in die Küche kommt ::

Guten Morgen!

:: Als Robbie und ihre Mutter miteinander in ein Gespräch vertieft sind, flüstert Mary Kate zu ::

Diesen Robbie werden wir auch noch los

:: sie zwinkert ihr zu und trinkt ihren Kakao aus ::
 
::kate grinst und holt sich erstmal einen Kaffee. Der Rausch hat sie ganz schön mitgenommen, was man ihr aber nicht direkt ansieht::
 
:: Joshi blinzelt verschlafen auf den Wecker und schreckt auf::
Was? Schon so spät?
:: Er hüpft aus dem Bett und zieht sich an::
 
Werbung:
::Julie wacht in einem Fremden Bett auf und zeiht wieder einen Minirock und das Enge Top an wäscht sich erst mal das Blasse Gesicht und Geht zu kate und Läutet an ihrer haustür::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben