• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Honey & Shiny

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Honey & Shiny

Hier ist meine mittlerweile 4. fanfiction,aber die erste allgemeine ff!
Es geht hier um zwei freundinnen „honey“ und „shiny“ , die die besten freundinnen aller zeiten sind und superviel zusammen erleben.
Ich hoffe natürlich,dass euch die geschichte gefällt.

Irgendwann im oktober 1999
Shiny lag zuhause auf ihrem bett und las eine zeitschrift. Ihr war mal wieder superlangweilig, denn seit sie auf der neuen schule war, gingen die kontakte mit ihren alten freunden verloren.
„So kann das einfach nicht weitergehen, ich kann hier nicht immer nur alleine rumhängen!“, dachte sich die 12-jährige shiny.
Zur gleichen zeit in einem hübschen einfamilienhaus spielte honey mt ihrem kleinen bruder peter. Ihr ging es heute nicht so gut, denn in ihrer neuen schule gefiel es ihr nicht so! es war schon eine gute schule und nur die besten schüler kommen dorthin(*g*) aber trotzdem hatte sie das gefühl nicht richtig dorthin zugehören.
„Honey, kannst du mir bitte staub wischen helfen?“Die stimme von honeys mutter unterbrach honeys gedanken und stand auf um ihrer mum zu helfen.
„hey, mein schatz, was schaust du denn so traurig ,das fällt mir nun immer öfter auf!“ honeys mutter anne sorgte sich um ihre älteste tochter. Schon seit tagen sprach sie nicht mehr so viel und sah meistens nachdenklich aus.
„das liegt wahrscheinlich nur an der neuen schule.sie muss sich nun mal erst eingewöhnen!“ anne putzte alleine weiter und honey ging nach oben in ihr zimmer.
Wieder bei shiny: „Kommst du mit zum schlittschuh laufen?“ , fragte nina ihre kleine schwester shiny. „Na gut, wenn du willst,aber ich bin schon ewig nicht mehr schlittschuh gefahren!“ Shiny dachte nur mit schrecken an das letzte mal zurück,als es sie so auf den po schlug,dass sie tagelang nicht mehr sitzen konnte!
„Hey denk doch mal an was schönes, süsse! Wir machen uns jetzt einen coolen tag und morgen sieht alles schon viel besser aus!“Nina sah ihre kleine schwester mitfühlend an und konnte gut nachvollziehen,wie shiny sich fühlte.
Das erwachsen werden ,also teenager sein, hatte sie zum glück schon hinter sich!
Shiny musste da auch durch,nur so kann sie ein selbstständiger und guter mensch werden.
 
Werbung:
Hey Süsse!
Das ist die erste FF, die ich bis jetzt von dir gelesen habe, und ich bin schon gefesselt! Wie du schreibst gefällt mir echt gut! Die Idee mag ich auch, ich hoffe, du schreibst bald weiter! Echt ne schöne Geschichte!
hdl, Phoebe
 
danke ihr lieben;)
(honey, ich hab dich lieb:umarmung:)
hier ist der nächste teil:


Am nächsten morgen war mathe angesagt,nicht gerade shinys lieblingsfach,aber der lehrer, herr ruth, war ganz süss*g*
Shiny sah sich um. In der neuen klasse gab es zwar noch welche, mit denen sie früher schon mal in einer klasse war,aber die lagen nicht auf ihrer wellenlängen.
Da gab es z.b Sabrina, die ihre blonden langen haare wichtiger waren, als alles andere auf der welt.sie war sehr klein und wollte mal model oder „irgendwas beühmtes“ werden.
Shiny schaute weiter in die bankreihen, da war noch lorelei, die so verliebt in sich selbst war,weil sie die einzige war,die etwas weiblicher aussah.
Ganz hinten saß noch ein mädchen,wie hieß die doch gleich? Shiny musste überlegen und endlich fiel es ihr ein. Das mädchen hieß honey und sie war ein halbes jahr jünger als shiny. Sie sah echt nett aus. Shiny überlegte sich, ob sie nicht nach der stunde mal zu honey hingehen sollte, um sie zu fragen,ob sie nicht zu ihrer halloween party kommen wollte.
„Ja das mach ich,ein versuch kostet schließlich nichts!“ shiny war froh endlich mal wieder gut gelaunt zu sein und hörte den rest der stunde auch herrn ruth zu.

bald gehts weiter:)
 
nicht schlecht deine geschichte

nur mach zwischen den mädchen (also wenns um shiny geht und um honey, wenn die zwei getrennt sind also jeweils daheim einen absatz - dann ist es einfacher zu lesen)
 
danke an euch alle;)
Hier ist der neue teil:zustimmen

Nach der mathestunde ging shiny zielstrebing auf honey zu und fragte: „hey hast du lust zu meiner halloween party zu kommen?“
„Sie findet am Samstag statt und fängt um 21 uhr an.“
Honey lächelte und freute sich total über diese nette einladung.
„Na klar hab ich lust dazu! Soll ich vielleicht was mitbringen?“
„Nur 5 mark, ich bestelle nämlich eine riesenpizza und jeder zahlt 5 mark ,denn sonst wäre es zu teuer,ist das ok?“
Honey nickte:“ klar doch,ich freu mich schon!“
Shiny lächelte nun auch und die beiden gingen zusammen auf den pausenhof.
Auch honey fühlte sich irgendwie leichte und fröhlicher.endlich war da jemand mit dem sie reden konnte. Natürlich wusste sie noch nicht so viel über shiny, aber was sie sah und hörte, gefiel ihr sehr gut.“ Vielleicht hab ich nun endlich eine echte freundin!“ honey dachte nach und hoffte natürlich dass es dieses mal wirklich eine echte freundin war und keine dorte!
Dorte war mal ihre freundin, aber sie hat sie nur ausgenutzt und war eingebildet.
Shiny schlenderte nun mit ihrer neuen freundin honey zu den bänken und dachte sich nur: „endlich ein mensch,der normal ist und mich hoffentlich versteht!“
Beide mädchen hatten sich viel zu erzählen und freuten sich auf die halloween party…
 
hey hier ist der nächste teil;)


Die Halloween party war ein voller erfolg. Shiny und Honey spürten, dass sie sich richtig gut verstanden und auf dem besten weg dazu waren, freundinnen zu werden.Honey schlief glücklich in shinys zimmer neben den anderen party gästen ein.Auch shiny freute sich, dass sie party so schön war.
Am nächsten morgen verabschiedetetn sich alle und gingen nach hause.
Shiny ging am selben tag noch auf einen Flohmarkt um einzukaufen.
Auch honey ging mit iher mum einkaufen!(was beide noch nicht wissen, honey & shiny sind seelenverwandte,sie später einmal wissen, was der andere denkt!)
Aber dazu später!

In den nächsten wochen unternahmen die beiden mädchen immer mehr miteinander, sie gingen einkaufen,trafen sich bei honey oder bei shiny, gingen ins kino, etc…
Im februar 2000 war honeys geburstag und sie natürlich ihre neue(beste) freundin shiny ein.natürlich hatten beide noch nie gesagt,dass sie sich schon als beste freundinnen sahen, aber shiny hatte eine niedliche diddl karte gekauft und darauf geschrieben, dass honey ihre allerbeste freundin sei und dass sie sie echt lieb hatte. Im laufe der jahre werde beide mädchen hunderte von schönen und lieben karten erhalten!

bussi ~Shiny~
 
danke für dein lob;)
na klar gehts weiter!


Dass diese freundschaft für die ewigkeit sein wird wusste damal natürlich weder honey noch shiny. Doch der nächste schritt kam schon bald:
Am ende der 6. klasse wurde die klasse getrennt! Doch zum glück blieben honey & shiny zusammen und konnte zu zweit in eine neue klasse gehen.
Doch sie wussten nicht, was sie in dieser neuen (7.) klasser erwarten würde.auch andere schicksalsschläge würde noch geschehen.dieses nächste jahr(7. klasse) würde zweifellos das schlimmste jahr werden(mit ausnahme der 9. klasser,aber davon später*g*)
Honey & Shiny ahnten jeddoch von all dem nichts…

sorry dass der teil etwas kurz ist,aber bald kann ich mehr schreiben;)
 
Die Fortsetzung ist echt verdammt toll!!!! :zustimmen

Ich bin schon voll gespannt, was da alles passiert, in der 7. Klasse ... :D

du hast recht, es ist ein wenig wenig ... :lol:
Macht aber nix, nur, wenn du bald weiterschreibst! :zustimmen
 
Werbung:
hey du,

Deine FF gefällt mir super..ist total herzig geschrieben, wie die Mädchen zueinander finden :) Nur hast du leider laange nicht mehr weitergeschrieben :weinen: Also ich fordere dich hiermit auf, weiterzutippen..bin soo gespannt wies weitergeht :)

Greez Linda :)
 
Zurück
Oben