• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homosexualität

also...

zuerstmal. ich habe nichts dagegen.ein mensch ist ein mensch, und wie schön öfters erwähnt ist es totaler blödsinn, einen menschen auf seine sexualität zu beschränken. und die die behaupten es wäre anders oder komisch, sind es leider selbst. sie sind zu engstirnig und stur, die heutige zeit und veränderungen zu aktzeptieren.

also..meine tante hat viele homosexuelle freunde, und wenn sich die treffen, dann kommt meinen familie auch manchmal hin. einer von ihnen arbeitet mit meiner mutter und meinem vater mal zusammen in der bank. und ich muss sagen das sine welche der nettesten menschen die ich kenne.

´der der mit meinen eltern mal zusammengerabeitet hat, hat mal erzählt, das er die wohnung in der er und sein freund leben, fast nicht bekommen hätten, weil ein homosexuelles paar nicht als paar gilt und sie deswegen nur eine kleiner wohung bekommen hätten. die vermiter wurden dann ausgetrickst..*g*
aber im großen und ganzen finde ich es schade, das in unserer welt so wenig toleranz für leute besetht, die verschieden sind. eiegntlich könnten sie jha das selbe von herterosexuellen sagen.

und ich wette bzw. hoffe, das es in der zukunft mal, was alltägliches ist (ich mine für dioe, die es jetzt für anders halten).

lg sushi
 
Werbung:
ich habe überhaupt nix gegen lesbe und schwulen,da steh ich voll dahinter auch wen ich es nicht bin,aber was ich dan doch das allerletzte finde ist wen einer sagt ich bin schwul,nur um ein mädchen rumzukriege *auserfahrungred* deshalb bin ich vorsichtig wen jemand sagt er sei schwul.
 
Ich habe nix gegen lesben und schwule. also ich bin der Meinung: Jedem das, was ihm gefällt. Ich persönlich kenn nicht viele homosexuelle und deshalb weiß ich auch nicht, ob die dann irgendwie anders sind
 
Mir ist auch noch was eingefallen! Die einzigen homosexuellen, die ich nicht mag, (aber nicht weil sie gay sind, sondern deswegen)--->sind diese tuckigen schwulen Männer, die sich so benehmen als hätten sie kein gehrin. ich hoffe ihr versteht was ich meine
 
da muss ich dir zustimmen. ich meine - mögen oder nicht mögen, das kann ich irgendwie nicht sagen, es ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn ein mann aufgetackelt und mit so seltsamen getue durch die gegend rennt...

den männern, die wirklich schwul sind, denen vergönne ich das von herzen und hinter diesen menschen stehe ich auch.
aber irgendwie ist "schwul sein" bei uns schon zu einer art modetrend mutiert - klingt seltsam, ist aber so...
 
hab mir jetzt mal ein paar beitrage durchgelesen, hier meine meinung: sexualität ist ein trieb und hat nix mit mode zu tun, fragt mich nicht warum es männer gibt die als tunten rumlaufen! Ich kannte sogar mal einen, der war zwar Hetero aber fühlte sich (nicht lachen) in Körper einer Frau geboren, meiner meinung nach hatte dass was damit zu tun, weil er in seiner erziehung keine männliche bezugsperson hatte!! Nur weil jemand tuntig rumläuft muss er noch nicht Schwul sein, andersrum genauso, dass ist ein trugschluss denn ziemlich viel erliegen!! Und da kann mann die Leute auch nit belehren, weils sie nix darüber wissen wollen, und sobald diese leute mal den Fernseh anschalten, und darin Tunten sehen, is für die eh schon alles klar... Meiner meinung nach sollte man jeden ein richtig dickes Sexualbuch ins gesicht klatschen und die Leute zwingen es durchzulesen!! :komisch:
 
es stimmt schon das meiste was ihr schreibt (hab nicht alles gelesesn und kann das jetzt nicht soo beurteilen) . meine meinung ist, dass es zwar ungewohnt aussieht wenn sich 2 eines gleichen geschlechtes küssen, es ist aber auch so , dass ich dezent wegschaue wenn sich 2 wie manche sie nennen "normale" sich küssen.
es gibt auch stars die dieses thema beschäftigt zb x-tina ( beautiful)
das man nimanden einen willen aufzwingen kann sehe ich auch so.

währet ihr in der politik ,dann würden es homosexuelle paare einfacher haben. ich finde es ist egal mit wem man befreundet ist, wenn es anderen von deinen freunden nicht passt, mit wem du "abhängst" ,dann sollen sie es halt lassen. <-meine meinung

ich kenne zwar niemanden der homosexuell ist, würde ich jemanden kennen wäre es mir wahrscheinlich auch egal.

das was EIN_ENGEL geschrieben hat mit dem was der freund des vaters von ersaufen gequatscht hat ist blödssinn.

UND DANN HEISST ES JA NOCH GLEICHBERECHTIGUNG UND SO....bitte wo ist die . man sollte hier anfangen.. auch wenn frauen nicht gleichberechtigt sind , sie haben aber wenigstens einen ansatz



bevor ich jetzt noch einen roman darausmache, mit sachen die eh schon dahstehen, beende ich jetzt mal meinen schreibfluss

lg,isa
 
Ich konnte damit immer gut umgehen, doch jetzt, wo es meine Cousine betrifft, ich weiß nicht... Ich finde es irgendwie ..... Ich finde das wort nicht was ich suche....
Ungewohnt.... vorallem soetwas hautnah mitzubekommen
 
Ich selbst bin Bi und fidne eigentlich so die Diskussionen egal! Man sollte sich nicht so darüüüber aufregen udnd en Dingen sein Lauf lassen...jaja...also ich find das ganz normal obwohl meine Ma nen Kolla kriegen würde aber nach ner Woche wär auch wieder alles normal...wie sagt sie so schön: "Krieg ich halt keine Emkelkinder!"..*lol*
 
Soll aber nicht heißen...dassihr nicht schön über dieses Thema rdeen könnt nur dieses ewige unnütze hin und her war glaubsch a bissl überflüssig! Habt ihr vielleicht Freunde die Scgwul/lesbisch oder Bi sind?
 
Naja vom lesen wirste nicht grad mit dem Thema richtig konfrontiert....das ebste isses echt, es igrendwie zus ehen in der Stadt wenn einfach mal zwei Frauen engzusammen durch die Stadt laufen etc. das klärt viel besser auf als so ein Buch!
 
Werbung:
ei, was wollt ihr mir hier unterstellen, ich bin doch genau so euerer meinung, ich denke ich hab falsch vermittelt, ich hab mal das buch durchgeschlagen, weil mich dass thema grundlegend interessiert hat, ich mein, man kann nicht sagen, dass schwule anderessexuelle sind, sie besitzen ja wie jeder ander auch triebe, also noch mal, ich bin genauso eurer meinung...
 
Zurück
Oben